“Super tolles Restaurant!!”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2019

Ich kenne das Basilico sehr gut und gehe auch regelmässig hin zum essen. Es ist eher klein aber sehr gemütlich... Das Essen ist wirklich super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Portionen sind gross und man wartet nie lange. Der Service ist ebenfalls super - es sind alle immer sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Ist sehr unkompliziert da! :)

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, S_2603!

Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr herziges Restaurant an einer Ecke im Quartier. Draussen sitzen ist super, Service schnell und extrem freundlich und die Teigwaren waren der hammer!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, AleeeeeeeJJ!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Extrem gute Pizza, auch zum abholen (1 CHF günstiger) und super Service. Gerne sitzen wir im Sommer auch auf dem Bürgersteig mit einem Gals Vino - wie wine Trattoria in Italien!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Frida_fischt!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super leckere Pasta Gerichte, man kann sich die Nudelsorten und Sossen selber aussuchen, wenn es mal schnell gehen soll aber trotzdem lecker und Qualität ist Basilico die richtige Adresse.
Das ganze Crew ist super nett und lustig drauf. Kann ich nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, taner_JB!
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Die Pasta ist genial. Esse sehr gerne dort Pasta Basillico oder Sydney. Die Saucen sind perfekt weder zu flüssig noch zu fest genau die perfekte Konsistenz.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, Bensu C!