“Lieblingspasta”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Die Pasta ist genial. Esse sehr gerne dort Pasta Basillico oder Sydney. Die Saucen sind perfekt weder zu flüssig noch zu fest genau die perfekte Konsistenz.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, Bensu C!

Bewertet 13. September 2018

Das Bistro hat eine lockere Atmosphäre, viele junge Leute gehen hier essen. Wir wurden sehr freundliche empfangen und an den letzten freien Tisch geleitet. Die Karte ist nicht sehr groß, aber dafür stimmig. Wir aßen eine Pizza und Pasta, beides wurde direkt frisch vor unseren Augen zubereitet und stand schnell auf dem Tisch. Das Essen war geschmacklich und optisch ansprechend und die Preise für Luzern wohl eher sehr günstig. Ich kann das Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit des Personals war sehr angenehm.

1  Danke, 504alexandraj!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch. Die Pizzen und Nudeln sind sehr lecker. Man kann es auch mitnehmen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Bensu C!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute Pizza , draußen nicht so gemütlich und bequem zum sitzen (Tisch schräg) Bedingung ok. Schade dass keine Panini angeboten werden

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, gourmetkings!
Bewertet 21. März 2017

Das Essen ist hier ist sehr lecker. Die Pasta mit den Shrimps, sowie die Pizzen! Der Preis ist absolut fair und die Location mega cool! Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Sarrrrrrah!