Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sonya G
Schaffhausen, Schweiz

Sehr gute Lage

Bewertung zu Hotel Hofgarten
4.0 von fünf PunktenBewertet 29. Juli 2022über Mobile-Apps
Zentral gelegenes Hotel, nur ein paar Minuten bis zum See ,Altstadt und den meisten Sehenswürdigkeiten.
Das Auto wird vom Hotel geparkt. Die Zimmer sind sehr sauber, leider keine Klimaanlage nur Ventilator, der brachte in der grossen Hitze im Juli sehr wenig.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
1.4 km von Hotel Hofgarten
Weitere Hotels in Luzern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2021

Die Hoteleinrichtung ist in die Jahre gekommen und sollte dringend modernisiert werden. Nichts passt farblich oder stilmäßig zueinander. Die Betten sind einfach, durchhängig und viel zu weich. Keine Klimaanlage, dafür steht ein Ventilator im Zimmer. Es fehlte am Schreibtisch ein Notizblock/Kuli. Die Duschkabine im Bad ist sehr eng. Die Beleuchtung im Zimmer ist völlig unzureichend. Aber alles war sehr sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend. Allerdings war der Kaffee bzw. Der Cappuccino nicht nach unserem Geschmack. Das Restaurant war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Hanne K!
Bewertet am 27. Juli 2020

Zentrale, schöne Lage; in einer Minute ist man am See. Trotzdem leider kein Seeblick. Restaurant hat Aussenbereich (grosse Terrasse) und Innenbereich. Die Speisekarte ist kompakt und bietet trotzdem eine Auswahl für Vegetarier, Fisch- oder Fleischliebhaber. Die Zimmer sind angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir auch die Möglichkeit, das Gepäck nach dem Check-Out noch in der Reception zu deponieren, um noch Rest-Einkäufe machen zu können. Wir kommen gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Bei Ruhebedürfnis bitte ein Zimmer verlangen, welches nicht zur Strasse geht. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, 991markusw!
Bewertet am 3. August 2019

Ein sehr schönes Stadthotel mit eigenem Stil, ausgezeichnetem Service und exzellentem Restaurantbetrieb. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und ideal für 2 Erwachsene, einem Kind und dem Familienhund. Im Sommer kann es sehr warm werden. Obwohl der vorhandene Ventilator etwas gegen die Wärme half, hatten wir einen weiteren von zu Hause mitgebracht. Die Freundlichkeit des Hotel und Restaurant Personals ist deutlich hervorzuheben und wir bedanken uns nochmals für die sehr schöne Atmosphäre. Abschließend ein großes Lob an die Küche. Mittag und Abendessen waren ganz hervorragend.
Fazit: Wir kommen wieder und werden Hotel und Restaurant gerne weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Norbert P!
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Nach einem grandiosen Konzertabend mit hitzigen Temperaturen freute ich mich sehr über das grosse Zimmer. Wir konnten super gut lüften und nach einer kalten Dusche ins Bett fallen! Die Betten waren super, das Zimmer sehr sauber und da Luzern E Busse hat war es nicht lärmig, trotz der Strasse.
Das Frühstück war frisch, mit regionalen Produkten und sehr gutem Kaffee!
Das Team sehr freundlich und professionell! Es passte alles! - super!
Hier würde ich gerne wieder Gast sein 👍

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, kiebri!
Bewertet am 1. Juni 2018

Wir haben uns für dieses Hotel auf Grund guter Bewertungen entschieden.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel ist einfach zu finden und sehr gut erreichbar.
Die Lage des Hotels ist top. Man ist mitten in der Stadt in wenigen Schritten vom See entfernt.
Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuss erreichbar.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und SEHR SAUBER! Vorbildlich.
Im Eingangsbereich zu unserem Zimmer hatten wir eine kleine Küche die man gut nutzen konnte.
Zumal wir mit unserem kleinen Hund angereist waren. Deashalb war die Küchennutzung (Futterzubereitung) sehr praktisch.
Unseren kleinen Hund durften wir mit in das hoteleigene Restaurant mitnehmen und er durfte auch im Frühstücksraum mit dabei sein.
Dies ist nicht selbstverständlich.
Der kleine zum Hotel gehörende Garten lädt zum entspannen und speisen ein.
Das Frühstück hat eine sehr gute Qualität ebenso der Kaffee. Dieser wird von einer jungen, netten, sehr aufmerksamen Dame serviert. Danke schön :)
Das hoteleigene Restaurant ist stillvoll eingerichtet und bietet tolle Speisen. Die Atmosphäre ist sehr gut, vor allem durch Christian.
Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Auf Grund der tollen Lage mitten in der Stadt sind Parkplätze leider Mangelware.
Das Hotel bietet jedoch die Möglichkeit das Auto für eine Gebühr in nahegelegenen Parkhaus(?) abzustellen. Sobald wir unser Auto benötigt haben, wurde es innerhalb kürzester Zeit ans Hotel gebracht.
Auch hier ein toller Service.

Insgesamt ein toller Aufenthalt mit wunderbaren Service!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar