Bewertet 1. Juni 2018

Wir haben uns für dieses Hotel auf Grund guter Bewertungen entschieden.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel ist einfach zu finden und sehr gut erreichbar.
Die Lage des Hotels ist top. Man ist mitten in der Stadt in wenigen Schritten vom See entfernt.
Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuss erreichbar.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und SEHR SAUBER! Vorbildlich.
Im Eingangsbereich zu unserem Zimmer hatten wir eine kleine Küche die man gut nutzen konnte.
Zumal wir mit unserem kleinen Hund angereist waren. Deashalb war die Küchennutzung (Futterzubereitung) sehr praktisch.
Unseren kleinen Hund durften wir mit in das hoteleigene Restaurant mitnehmen und er durfte auch im Frühstücksraum mit dabei sein.
Dies ist nicht selbstverständlich.
Der kleine zum Hotel gehörende Garten lädt zum entspannen und speisen ein.
Das Frühstück hat eine sehr gute Qualität ebenso der Kaffee. Dieser wird von einer jungen, netten, sehr aufmerksamen Dame serviert. Danke schön :)
Das hoteleigene Restaurant ist stillvoll eingerichtet und bietet tolle Speisen. Die Atmosphäre ist sehr gut, vor allem durch Christian.
Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Auf Grund der tollen Lage mitten in der Stadt sind Parkplätze leider Mangelware.
Das Hotel bietet jedoch die Möglichkeit das Auto für eine Gebühr in nahegelegenen Parkhaus(?) abzustellen. Sobald wir unser Auto benötigt haben, wurde es innerhalb kürzester Zeit ans Hotel gebracht.
Auch hier ein toller Service.

Insgesamt ein toller Aufenthalt mit wunderbaren Service!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FranzClaudia!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Liebenswerte, detailverliebte Einrichtung. Sehr empfehlenswert. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrzeug wird vom Hotel parkiert. Unbedingt im Hoteleigenen Restaurant essen.
Frühstücksbuffet mit allem ausgestattet, frischer Fruchtsalat, auf Wunsch Eierspeisen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, diana c!
Bewertet 13. Juli 2017

Bereits am Empfang war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu merken. Unser Auto wurde entladen, das Gepäck aufs Zimmer gebracht und das Auto geparkt. Wir haben es die ganze Woche nicht mehr gesehen, denn aufgrund der wirklich guten Lage haben wir es keinen Tag gebraucht. Unser Zimmer war geräumig und verfügte sogar über eine kleine, ausgestattete Küche. Nur der Stauraum - das scheint uns in letzter Zeit eine übliche Situation - hätte reichlicher sein dürfen. Während üblicherweise als Begrüßung ein Mineralwasser auf dem Tisch steht, konnten wir uns hier die ganze Woche über am Empfang mit dem kühlen Getränk versorgen. Bei Rückfragen war das Personal immer hilfsbereit. Wir hatten unser Zimmer zum Gartenrestaurant hin. Mit den Geräuschen dort konnten wir gut leben, empfindliche Gäste könnten beim Einschlafen vielleicht Probleme haben.

Zimmertipp: Wie oben schon gesagt ist ein Zimmer zum Gartenrestaurant im Sommer evtl. nicht für jedermann geeignet.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd B!
Bewertet 22. Juni 2017

Super Lage, (fast) alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen, (Einzel-)Zimmer relativ klein aber tadellos sauber, Personal zuvorkommend und freundlich.

Restaurant ist ausgezeichnet!

Kleines Manko - keine Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UtahRegensburg!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen stolzen Preis, so wie alle Hotels in Luzern welche zentral gelegen sind.
Aber es lohnt sich: mein Zimmer (Einzelzimmer) war sauber, ruhig und das Personal sehr freundlich.
Einzig die weissen, nicht lichtdichten Vorhänge haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Unbedingt eine Schlafmaske mitbringen, wenn einem das Licht beim Schlafen stört.
Und: unbedingt im Internet die Preise vergleichen. Ich habe beim Hotel direkt gebucht und einiges mehr bezahlt als meine Kolleginnen welche über Buchungsportale gebucht haben.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, lilith008!