Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 262
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2020

Als Ausland-Schweizer mit Wohnsitz in Perth Australien kommen wir immer wieder gerne in die alte Heimat zurück. Diesmal haben wir ein Hotel neben dem Bahnhof gesucht, dawir mit der Eisenbahn vom Züricher Flughafen nach Luzern fuhren. Das Hotel liegt im Zentrum vom Luzern. So waren wir schnell bei allem Sehenswerten und den Einkaufläden. Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Das Personal sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und ausgesprochen gut. War aber im Hotel Monopol gleich daneben, nur ein paar Schritte. Nun sind wir schon wieder im sonnigen und warmen Perth. Wir kommen aber gerne wieder ins Hotel Alpina, den das Preisleisung stimmen.

Zimmertipp: Die Zimmer vorne hinaus haben teilweise Balkone und Sicht zum Berg. Die Zimmer im Innenhof sind aber ruhiger, da vorne eine Strassse ist.
Danke, Franz-Perth!
Brigitte Heller, Geschäftsführer von Hotel Alpina Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2020

Lieber Franz-Perth,

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt im
schönen Luzern geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. März 2020

Jedes Jahr kommen wir an die Luzerner Fasnacht. Dabei ist uns wichtig, das unser Hotel mitten im Stadtzentrum an der Fasnachtmeile liegt. Das Hotel Alpina hat verschiedene Zimmerkategorien. Günstige Standard Zimmer, aber auch Superior und Deluxe Design Zimmer. Dieses Mal hatten wir ein wunderschönes neues Deluxe Design Zimmer im 4. Stock mit Balkon gehen vorne raus. Es war stilvoll eingerichtet und sauber. Das reichhaltige Frühstückbuffet mit vielen kalten und warmen Gerichten war lecker und hat uns wieder Energie für den nächsten Fasnachttag gegeben. Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen nächstes Jahr wieder an die Fassnacht und ins Hotel Alpina.

Danke, Carlos160658!
Brigitte Heller, Geschäftsführer von Hotel Alpina Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

Lieber Carlos160658,

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es würde uns freuen,
Sie schon bald wieder bei uns im Hotel *** ALPINA Luzern begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. März 2020

Da wir mit dem Zug nach Luzern an die Fasnacht gekommen sind, haben wir das preiswerte Hotel Alpina beim Bahnhof gewählt. Von dort waren wir sofort am Fasnacht Umzug und mitten im Fasnacht Geschehen. „Leicht beschwipst“ haben wir unser Bettchen immer gefunden, da es in der Nähe war, dank der zentralen Lage. Das Hotel Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war von hervorragender Qualität und hatte für jeden Geschmack etwas auf dem großen Buffet. Danke dem netten älteren Herrn, der uns immer einen schönen Tisch am Fenster gegeben hat. Das Preis Leistung Angebot stimmt hier und wir können das Hotel Alpina (3 Stern Kategorie) weiter empfehlen...

Danke, f0ulky!

Lieber f0ulky,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns geniessen konnten und wir hoffen,
Sie schon bald wieder bei uns im Hotel *** ALPINA Luzern begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. Januar 2020

Innerhalb zwei Wochen, war ich zwei Mal zu Besuch. Beide Male Upgrade erhalten vom Einzelzimmer zum Dreibettzimmer & einmal ein Upgrade (gratis) zu einem Zimmer im Monopol.

Alpina Hotel sehr gemütlich und ruhig. Teilweise starker Rauchgestank im Gang (womöglich von der Lüftung in der Bar), aber ansonsten sehr sauber. Zimmerservice sehr freundlich und gute Arbeit. Lage optimal. Empfangs-Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, cristobal203!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Manager von Hotel Alpina Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2020

Lieber Chris S,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel *** ALPINA Luzern und für
Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen,
Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Luzern,

Bewertet am 18. November 2019

Sehr zentral gelegen. Nettes Personal. Gutes Fruehstueckbuffet im Partnerhotel Monopol. Kinderfreundliches Hotel. Schoenes Familienzimmer mit Kinderzimmer und Kajuettenbett. Wir kommen gerne wiedermal.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind relativ ruhig
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Stephan U!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Manager von Hotel Alpina Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2019

Lieber Stephan,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel ALPINA Luzern und Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen,
Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.