Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 15.12.22
Expedia.com
$ 261
Kostenlose Stornierung bis zum 16.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
1’336 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 1’336 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Unser Zimmer lag ganz oben und hatte dadurch eine Dachschräge. Größenteschnisch war es für 2 Personen aber vollkommen ausreichend.
Die Betten sind bequem, das Bad in Ordnung.
Sauber war das Zimmer ebenfalls.
Frühstück war in Ordnung.

Aufgrund der Lage des Hotels ist es für Reisende sehr gut zu erreichen.
Auch für Besichtigungen ist man schnell am Bus/ Bahn. Man kann aber auch viel zu Fuß unternehmen.

Zu beachten wäre vielleicht ein Doppelzimmer zur Rückseite zu nehmen, da es zur Straße sehr laut war. Die Ohrstöpsel waren viel zu groß und unbequem.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, cessyl2017!
Hotel Waldstätterhof, Sonstige von Hotel Waldstätterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihr prägnantes Feedback!

Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Ohrstöpsel zu gross sind. Weil in unserem Hotel durch die Lage mitten im Stadtzentrum und gegenüber des Bahnhofes Lärmimmissionen nicht immer vermeidbar sind, haben wir veranlasst, dass in jedem Zimmer Ohrstöpsel aufliegen. Aus organisatorischen Gründen ist es aber nicht möglich, diese in verschiedenen Grössen zu bestellen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer.

Freundliche Grüsse
Isabella Tognina Perrey, Dir. Assistentin

Bewertet am 7. Juni 2020

Wir haben sehr kurzfristig zwei Einzelzimmer gebucht und zwei schöne Doppelzimmer zur Alleinbenützung erhalten. Einzig das Bad war sehr klein. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer zum Innenhof wünschen, da die Strasse doch sehr laut war. Sonst alles prima. Würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, safama7!
Bewertet am 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

wie immer im Hotel gut aufgehoben. Zentral gelegen. Nähe Bahnhof, Bus und Stadt. Sehr freundliches Personal. Hotel sauber und schön eingerichtet. Neu Klimaanlage eingebaut. Wir fühlen uns immer wie eine grosse Familie!

Danke, BernadetteL465!
Bewertet am 28. Februar 2020

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, äusserst freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, guten Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage nahe beim See und den Sehenswürdigkeiten..
Für Reisen nach Luzern ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Früh buchen
Danke, RolfRoland!