Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’336 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 1’336 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2020

Wir haben sehr kurzfristig zwei Einzelzimmer gebucht und zwei schöne Doppelzimmer zur Alleinbenützung erhalten. Einzig das Bad war sehr klein. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer zum Innenhof wünschen, da die Strasse doch sehr laut war. Sonst alles prima. Würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, safama7!
Bewertet am 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

wie immer im Hotel gut aufgehoben. Zentral gelegen. Nähe Bahnhof, Bus und Stadt. Sehr freundliches Personal. Hotel sauber und schön eingerichtet. Neu Klimaanlage eingebaut. Wir fühlen uns immer wie eine grosse Familie!

Danke, BernadetteL465!
Bewertet am 28. Februar 2020

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, äusserst freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, guten Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage nahe beim See und den Sehenswürdigkeiten..
Für Reisen nach Luzern ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Früh buchen

Ruhige Lage und trotzdem sehr nahe am Zentrum des Geschehens

Sehr gutes Essen und ein tolles Frühstückbuffet mit allem was das Herz begehrt

Danke, N613FJmartinr!
Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hotel in zentraler Lage wenige Gehminuten vom Bahnhof und von der Altstadt entfernt. Zuvorkommended Personal. Frühstücksbuffet. Selbst die Faschingsumzüge haben hier wenig gestört. Über die Kapellbrücke war man schnell im Trubel

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, alphonsea181!