Bewertungen (1’181)
1’181 Ergebnisse
5 - 10 von 1’181 Bewertungen
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant verfügt über eine sehr grosse Auswahl an vegetarischen und glutenfreien Gerichten.
Das Essen ist sehr schön angerichtet und war super lecker! Service sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Preis / Leistung top - sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 6210myboss!
Waldstaetterhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Lieber Gast

Schön, dass Ihnen unser Restaurantangebot zugesagt hat! Es ist uns ein besonderes Anliegen, jeweils immer auch eine reiche Auswahl an vegetarischen und Gluten freien Gerichten anzubieten.
Wann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüssen? Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 15. März 2018

Die Zimmer sind sehr schön und geschmacksvoll eingerichtet. Es herrscht im ganzen Hotel eine angenehme Atmosphäre.
Da Das Hotel im Stadtzentrum liegt, ist auch mit Verkehrsgeräuschen zu rechnen.
Im Preis ist eine Tageskarte der öffentlichen Verkehrsmittel beinhaltet. Das ist TOP!! Ich konnte das Auto im Innenhof stehen lassen (hier ist eine Reservierung notwendig).

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind ruhiger :-)
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, deliab625!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertet am 28. Januar 2018

Tolles Hotel an super Lage, gleich beim Banhhof. Die Zimmer sind gross, sind toll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen schmeckt sehr gut! Vielen Dank für den super Aufenthalt!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Deborah R!
Waldstaetterhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Waldstätterhof begrüssen dürfen!

Bewertet am 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Waldstätterhof ist ein sehr gutes Hotel mitten in Luzern.

Ich hatte ein Zimmer zum Hof.
Hier konnte man sehr gut schlafen.
Bis ca. 22.00 war zwar die Lüftung der Küche zu hören [aber nicht zu riechen] aber dann wurde es ruhig.

Das Zimmer war sehr sauber.
Diw Bettwäsche war sehr angenehm und es gab sogar eine Auswahl von Kissen.

Am Frühstücksbuffet hatte man eine gute Auswahl.

Man ist in 2 Minuten am Bahnhof und somit direkt in der Innenstadt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus H!
Waldstaetterhof, Leiter Front Office von Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Danke schön für Ihre tolle Bewertung und bis bald wieder im Waldstätterhof!

Bewertet am 8. Januar 2018

Wir schätzen nicht nur die ideale Lage direkt neben dem Bahnhof, sondern auch das freundliche, zuvorkommende Personal, die sauberen und schönen Zimmer, als auch das Frühstücksbuffet. Diesmal fiel uns besonders die prächtige und stimmige Dekoration für Weihnachten und Dreikönig auf.

Zimmertipp: ideale Ausgangslage für einen Altstadtbummel und einen Besuch des KKL
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Joseph F!
Waldstaetterhof, Leiter Front Office von Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Lieber Gast
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre überaus positive Rückmeldung, die uns sehr erfreut hat und uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es sind solche Feedbacks, die unser stetes Bestreben nach höheren Leistungen besonders fördern. DANKE!