Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Dave & Steph
Kanton Bern, Schweiz

Gute Wahl für eine Nacht

4.0 von fünf PunktenBewertet 22. Apr. 2024über Mobile-Apps
Mit 12 Freunden hier gewesen für eine Nacht. CheckIn war freundlich und speditiv, leider aufgrund aktueller Baustelle vor dem Gebäude etwas Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche. Zimmer (2x 3er, 3x 2er) waren funktionell und haben uns ausgereicht, für einen längeren Aufenthalt würde es etwas an Komfort mangeln (Sitzgelegenheit) sowie an spartanischer Badezimmereinrichtung. Die Lage ist prima, mitten im Zentrum und dennoch habe ich die Nacht als ruhig wahrgenommen. Frühstück war recht gut, hat an nichts gemangelt und die Auswahl war wirklich überraschend gut. Bravo ;) Das Preis-Leistungsverhältnis erachte ich als stimmig.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Luzern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2022

Das Hotel ist optimal an der Veloroute gelegen. Die E-Bikes konnten in der Garage eingestellt und auch aufgeladen werden. Super! Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Ruhiges, sehr sauberes und bestens eingerichtetes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
In allen Teilen sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, E-Bike-2022!
Bewertet am 8. August 2021

Vom Bahnhof gut zu Fuss zu erreichen. Sehr aufgestellte, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Zimmer zweckmässig eingerichtet, sehr sauber und rein. Frühstücksbuffet reichhaltig und absolut zu empfehlen. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Ausguete!
Bewertet am 21. März 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Service top. Zimmer sehr sauber und schön. Obwohl es an der Strasse liegt kein Autolärm. Alles nötige vorhanden. Frühstück sehr fein, frisch und von hoher Qualität. Wir hatten die möglichkeit unser Mittag- und Abendessen im Frühstückraum zu geniessen, da sämtliche Restaurants durch Corona geschlossen waren.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, salbein!
Thomas Hostettler, General Manager von Drei Konige Hotel Lucerne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2021

Liebe Salbein
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zudem war es uns eine Freude Sie bei uns zu beherbergen.
Uns war es eine Freude, Sie in unserem Frühstücksraum auch während den anderen Malzeiten zu bedienen. Wir versuchten Ihnen Ihren Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten.
Auf ein anderes Mal und herlziche Grüsse
Direktion

Bewertet am 27. Februar 2021

Sauberes Zimmer, geräumig, ruhig, schöne Aussicht oben. Ein sehr reichhaltiges Frühstück. Hat gut geschmeckt. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit von der Anfrage bis zum Auschecken. Komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: allein
Danke, NLP_1974!

Lieber Gast
Uns war es eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Ich freue mich schon bald Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst
Direktion

Bewertet am 25. August 2020

Wir waren für fünf Tage in Luzern und sind im Hotel "Drei Könige" abgestiegen, das bequem vom Hauptbahnhof mijt der Linie 10 erreichbar ist - ohne Gepäck auch fußläufig.
Wir fanden unseren Aufenthalt in dem familiär geführten Hotel sehr angenehm. es begann mit dem freundlichen und sympathischen Empfang durch den Chef, setzte sich fort über ein sehr freundliches Personal und das frisch gebackene Spiegelei zum Frühstück.
Der Chef des Hauses war nicht nur in touristischen Fragen ein vorzüglicher Ansprechpartner und Berater.
Das Hotel ist praktisch und schön eingerichtet und ein guter Ausgangspunkt für einen Stadtbummel.
Henry und Beate H.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bruchstraße gewähre einen Blick auf den Pilatus
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, henryhellau!
Thomas Hostettler, Geschäftsführer von Drei Konige Hotel Lucerne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Lieber Henry und Beate H.
Herzlichen Dank für Euren Besuch bei uns und in Luzern. Wunderbar, dass Ihr euren Aufenthalt so genossen habt und euch die familiäre Atmosphäre gefallen hat. Vielleicht habt Ihr ja schon bald wieder Lust auf einen Stadtbummel mit Übernachtung...
Herzliche Grüsse aus Luzern