“Gut und lecker”

Platz Nr. 96 von 441 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 18 - $ 30
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: THAI MEETS LUCERNE THAILÄNDISCHE KÜCHE ALS ATTRAKTION IM WELTOFFENEN LUZERN Herzlich willkommen im cha chà Citybay. Citybay bringt Menschen verschiedener Kulturen zusammen und ist Knotenpunkt für Bildungszentren, Shopping, Wohnen und Tourismus. Positive Eating bereichert die Luzerner Innenstadt mit köstlich duftenden Speisen in unkomplizierter Atmosphäre. Der rasche Service und die Gerichte zum Mitnehmen machen cha chà zum idealen Treffpunkt in der Mittagspause. An warmen Abenden laden das urbane Flair, die Seeluft, die würzigen Spezialitäten und ein Hauch von grosser weiter Welt auf unserer Aussenterrasse zum Geniessen ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im cha chà Citybay.
Bewertet 10. Mai 2018

Wir kommen gern ins Cha Cha. Die Speisenkarte ist vielfältig, die Zutaten sehr frisch, die Zubereitung geht schnell, das Personal ist freundlich und das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Preise sind fair und somit ergibt sich ein sehr positives Gesamtergebnis. Mein Favorit: die Kokossuppe oder das Chicken Curry

Danke, bjoern_niggemann!
Cha_Cha_Thai_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von cha chà - Thai Positive Eating - Citybay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Lieber Björn

Vielen lieben Dank, dass Du regelmässig bei uns zu Gast bist - das ist das grösste Kompliment für uns. Es ist toll zu hören, dass Dir unsere abwechslungsreichen Thai-Gerichte so gut schmecken und wir freuen uns, Dich schon bald wieder damit zu verwöhnen.

Herzliche Grüsse aus Luzern,

Bewertet 25. März 2018

Alles in allem ein gutes Restaurant. Geschmacklich gutes authentisches Essen ist gutem Ambiente. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein aber komme gerne immer wieder hier essen.

Danke, Susy2504!
Cha_Cha_Thai_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von cha chà - Thai Positive Eating - Citybay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Liebe Susy2504

Danke vielmals für Deinen Besuch und die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Dich sowohl mit unserem Ambiente, unserem Service und vor allem den authentischen Thai-Gerichten überzeugen konnten.

Übrigens haben wir gerade unsere Speisekarte überarbeitet und mit saisonalen Spezialitäten ergänzt. Es würde uns freuen, Dich schon bald damit zu begeistern.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen kann man hier sehr gut einkehren und zügig sehr gut essen.

Das Thaicurry und der Ingwereistee sind zu empfehlen.

Moderne, lockere, offene Atmosphäre.

Danke, Silke B!
Cha_Cha_Thai_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von cha chà - Thai Positive Eating - Citybay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Guten Tag Silke

Vielen lieben Dank, dass Du bei uns in Luzern zu Gast warst und Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass Dir das Mittagessen so gut geschmeckt hat.

Wir können Dir unseren Lunch-Pass empfehlen, wo Du bereits nach neun Mittagessen belohnt wirst. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Deinen nächsten Besuch.

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Authentisch, frisch, immer wieder gut, kommen immer wieder gerne zurück. Auch das Chang Bier ist vorhanden. Sehr gut

Danke, Departure677236!
Cha_Cha_Thai_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von cha chà - Thai Positive Eating - Citybay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Hans-Jörg

Vielen lieben Dank, dass du uns regelmässig besuchst und Dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Wir freuen uns über beides sehr.

Gerne geben wir Deine Komplimente an das ganze Team weiter und hoffen, Dich schon bald wieder mit unseren authentischen Thai-Gerichten zu verwöhnen.

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten dort spontan mittag gegessen. Das essen war so gut, das man dachte es kommt direkt von Thailand. Ich würde es jedem weiterempfehlen, der gerne den orginalen Thai-geschmack erleben möchte.

Danke, TobiasG1576!
Cha_Cha_Thai_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von cha chà - Thai Positive Eating - Citybay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Lieber Tobias

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei uns in Luzern und die fantastische Bewertung. Wir haben uns alle sehr über Deine fünf Sterne gefreut und vor allem, dass Dir unsere authentischen Thai-Gerichte so gut geschmeckt haben.

Wir hoffen Dich schon bald wieder bei uns zu begrüssen. Wir sind übrigens täglich mit durchgehend warmer Küche für Dich da.

Herzliche Grüsse
Dein Cha Cha Thai Team

Reisende, die sich cha chà - Thai Positive Eating - Citybay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im cha chà - Thai Positive Eating - Citybay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!