“leider nein...”

Küche: Europäisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 2. August 2022

War leider kein Genuss, weil: Reis verkocht, Bratkartoffeln kaum gebraten, Essen grundsätzlich nur lauwarm und kaum gewürzt, fade gekocht

Die Köche waren keine Hilfe, da mehr mit sich selber beschäftigt als an Dienstleistung interessiert.

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, reb839!

Bewertet 29. September 2021

Wir wollten alle Mittagessen.Das Essen ausgewählt folgt die Zertifikates Kontrolle
Eltern mit Zertifikat alles in Ordnung.die Tochter 14 Jahre ungeimpft stösst auf wiederstand total unbegründet wurde Zertifikat (ab16) verlangt.Schlussendlich konnten wir das Essen kalt geniessen.Wir verstehen das ganze nicht bitte überdenken Sie ihr Verhalten…

Besuchsdatum: September 2021
Danke, martinjR2253PW!
Bewertet 8. September 2021

Selbst ein günstiges Self-Service-Restaurant sollte heutzutage mehr Qualität bieten, als das, was man im Manora-Restaurant bekommt.

Ein völlig uninspiriertes Stück Fleisch (Bratwurst, paniertes Schnitzel und totgebratenes Rindsplätzli standen zur Auaswahl) kann mit verkochten Rüebli und nicht durchgegarten Kartoffeln kombiniert werden. That's it.
Viele Schulkantinen sind dagegen schon fast Gourmet-Tempel.

Das Dessertbuffet ist ok, d.h. für Kaffee und Kuchen kann man da hin. Aber zum Essen würde ich es niemandem empfehlen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, sanderwhox!
Bewertet 8. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Der unfreundliche Koch wollte mir einen halben Fisch zum Preis von einem ganzen verkaufen. Das hat unser aller Familienessen vermiest. Später hat das Restaurant dann den Fehler eingesehen, die Unfreundlichkeit des Kochs werde ich aber so schnell nicht vergessen. Daher gehe ich dort sicher nicht mehr hin.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, yiuqwfj!
Bewertet 21. Oktober 2020

Das Menü am Mittag ist grössten Teils immer das gleiche. Preislich ist es Günstiger in ein Restaurant zugehen als sich an der Theke selbe was auszusuchen.
Bei der Bruschetta war das Brot labrig, die Tomaten geschmackslos und Wässrig.
Die Tomatensauce wahrscheinlich direkt aus der Dose, die hatte geschmacklich ebenfalls nichts zubieten. Das Gemüse war lecker. Der Braten hatte mehr Fett als Fleisch dran war aber okei.
DIe Mitarbeiter arbeiteten ohne Mundschutz und fassten das Essen auch ohne Handschuhe an. Vorallem an schön Wetter tagen wenn die Terasse mit der tollen aussicht zum hotspot wird, sind die Tische oft mit altem Geschirr voll gemült, die Tische nicht geputzt. Innen sieht es zu den stosszeiten oft genau so aus.
Für einen Kaffe mit Kuchen kann ich denoch die Terasse empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, RRZTB!