Bewertungen (1’185)
1’185 Ergebnisse
1 - 6 von 1’185 Bewertungen
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

wir waren fr - so im hotel des alpes aufgrund des im vergleich zu anderen hotels humanen preises.
der betrag unseres zimmers muss aufgrund der lage (fluss-/kapellbrückensicht) zustande gekomnen sein, da das doppelzimmer ziemlich veraltet ist. zu viele abgewohnte holzmöbel, sessel & mit teppich, sogar auf dem kleinen balkon. im kleinen bad/wc hatte es gefühlte 40° und in der dusche konnte sich mein freund kaum bewegen.
zum glück hatte es einen ventilator im zimmer, sonst wären wir grad wieder abgereist.
frühstück war gut.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, katrin s!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Bedienung war hervorragend.
Aussicht war super. Blick auf die Kappelbrücke - somit kann man sich in Ruhe entspannen.
Empfehlenswert - vor allem das Essen. Schnelle Bedienung nach Bestellung.
Bei schönem Wetter lohnt es sich!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, medinah0dzic!
GlobRes_12719, Front Office Manager von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Liebe medinah0dzic

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Hotel Des Alpes Team

Bewertet 1. August 2018

das war kein Zimmer sondern eine Besenkammer unterm Dach, ohne Klima, da es sehr warm war konnte man in der Nacht nicht schlafen, es war laut und hellhörig. Das Felefonkabel war defekt, die drähte schauten raus, der Fernseher hing unter der Decke, das gute war, es gab eine Kaffeemaschine mit 2 Kaffeekabseln. Die Minibar war leer und abgeschaltet, dafür konnte ich das frische Quellwasser aus dem Hahn trinken, Frechheit, 2 Ventilatoren die noch mehr wärme verursachten.
Ehrlich gesagt, wegen den 2 verschiedenen Preise fühle mich abgezockt. Und ich konnte erst gegen 15 Uhr das Zimmer beziehen, nicht gut! Werde dieses Hotel in Zukunft vermeiden!

Zimmertipp: bitte nicht im 5. Stock und Zimmer Nr. 567, eine Besenkammer als Zimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Stefanie R!

Sehr geehrte Frau Stefanie R.

Besten Dank für Ihr Feedback.
Für ein Haus wie unseres sind Gästemeinungen sehr wichtig und wir schenken diesen auch unsere besondere Beachtung.

Es tut uns leid, dass Sie nicht mit dem Einzelzimmer zur Stadtseite im 5. Stock nicht zufrieden waren. Wir haben unsere Gouvernante heute beauftragt, dass Sie das Zimmer gründlich auf etwaige Schäden überprüft. Herzlichen Dank für diese Information.

Wir verzichten bewusst auf eine Minibar in unseren Zimmern. Stattdessen haben wir einen Kühlschrank in jedem Zimmer, welcher von unseren Gästen benutzt werden kann. Zudem befindet sich im Schrank eine Karaffe mit Gläsern, um das aussergewöhnliche Quellwasser von Luzern geniessen zu können. Viele unserer Gäste schätzen dies sehr.

Grundsätzlich sind alle unsere Zimmer ab 15.00 Uhr bezugsbreit. Unsere Mitarbeiter/innen geben jeden Tag Ihr bestes, damit die Zimmer früher fertig sind, doch manchmal ist dies aufgrund von Spätabreisen leider nicht möglich. Dies wird auch auf den verschieden Buchungsplatformen so publiziert.

Sie haben im Jahr 2017 CHF 133.00 für das Einzelzimmer zur Stadtseite im 5. Stock Zimmer bezahlt und im 2018 CHF 140.00. Unsere Preispolitik richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage, und da wir im 2018 besser gebucht sind als im 2017 sind unsere Preise etwas gestiegen.

Dennoch hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Luzern hatten und wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns verwöhnen dürfen. Gerne können Sie uns jederzeit anrufen, damit wir Ihr Anliegen vor Ort besprechen können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus Luzern.

Ihr Hotel Des Alpes Team

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Lage im historischen Zentrum von Luzern, direkt an der Reuss. Unser Zimmer war ein bischen klein, aber für eine Nacht ok. Herrliche Aussicht auf die Kappellbrücke und den Pilatus!
Sehr gutes Abendessen auf der Terrasse mit kundenorientiertem und herzlichem Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mores O!
Bewertet 13. Mai 2018

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und haben uns auf die Bewertungen verlassen. Wir hatten ein Zimmer mit großem Balkon zum Fluss. Zimmer und Bad waren sehr sauber und ruhig und das Frühstück war gut. Für das Essen im Restaurant erhält man an der Rezeption eine Ermäßigungskarte im Wert von 10 SFR. Wir haben überwiegend im Hotel gegessen. Ausschlaggebend war die Freundlichkeit des Personals und die gute Qualität der Speisen.

Zimmertipp: Zimmer zur Reuss
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar