Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 128
Priceline$ 137
Agoda.com$ 128
Tripadvisor$ 128
Trip.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wirkt schmuddelig. Kein Fernseher im Zimmer und spartanisch eingerichtet. Betten sind sehr tief unten und Decken eher dünn.
Auswahl beim Frühstück sehr bescheiden. Kaffee ist Filterkaffee und auch das Brot ist aufgebacken.
Fruchtsalat aus der Dose.
War sehr enttäuscht und fühlte mich nicht wohl.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ramona H!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Tiptop Service Personal freundlich und hilfsbereit Duschen und Wc auf dem Gang dafür aber sehr sauber. Frühstück war ordentlich und reichhaltig sehr zu empfehlen würde jederzeit wieder da absteigen
Zentrale Lage und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
Danke, frakath2018!
Bewertet am 13. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Alpha verfügt über einfache Zimmer mit Etagenduschen. Die Duschen/WC waren sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Wer nur kurz Übernachten will und keine grossen Ansprüche an Luxus stellt, ist hier genau richtig. Im Zimmerpreis eingeschlossen ist das Frühstück, welches dafür tiptop ist. :)

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 121retoe!
Bewertet am 8. April 2017

Mitten in Luzern. Nur ein paar Minuten zu Fuss vom wunderschönen Vierwaldstättersee und der Altstadt, liegt dieses einfache Hotel in einem ruhigen Quartier. Sehr einfach eingerichtete Zimmer, teilweise mit Etagendusche, aber extrem sauber. Mich hat vor allem beeindruckt, wie sauber die Duschen sind - es scheint fast als würden die mehrmals täglich gereinigt. Ein einfaches Frühstück rundet den durchaus gelungenen Besuch ab. Merci!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel D!
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr günstige, saubere, freundliche und zentrale Übernachtungsmöglichkeit in Luzern.
Die Zimmer sind gross.

Achtung: shared ablution! Saubere WC und Duschen auf dem Gang.

Wer eine einfache Schlafmöglichkeit benötigt ist hier richtig.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: allein