Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 129
Priceline$ 138
Agoda.com$ 128
Tripadvisor$ 128
StayForLong
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Tiptop Service Personal freundlich und hilfsbereit Duschen und Wc auf dem Gang dafür aber sehr sauber. Frühstück war ordentlich und reichhaltig sehr zu empfehlen würde jederzeit wieder da absteigen
Zentrale Lage und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
Danke, frakath2018!
Bewertet am 13. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Alpha verfügt über einfache Zimmer mit Etagenduschen. Die Duschen/WC waren sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Wer nur kurz Übernachten will und keine grossen Ansprüche an Luxus stellt, ist hier genau richtig. Im Zimmerpreis eingeschlossen ist das Frühstück, welches dafür tiptop ist. :)

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 121retoe!
Bewertet am 8. April 2017

Mitten in Luzern. Nur ein paar Minuten zu Fuss vom wunderschönen Vierwaldstättersee und der Altstadt, liegt dieses einfache Hotel in einem ruhigen Quartier. Sehr einfach eingerichtete Zimmer, teilweise mit Etagendusche, aber extrem sauber. Mich hat vor allem beeindruckt, wie sauber die Duschen sind - es scheint fast als würden die mehrmals täglich gereinigt. Ein einfaches Frühstück rundet den durchaus gelungenen Besuch ab. Merci!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel D!
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr günstige, saubere, freundliche und zentrale Übernachtungsmöglichkeit in Luzern.
Die Zimmer sind gross.

Achtung: shared ablution! Saubere WC und Duschen auf dem Gang.

Wer eine einfache Schlafmöglichkeit benötigt ist hier richtig.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: allein
Danke, Michele L!
Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Super hotel sauber trotz nur 2 sternen halt fast kein comfort (fernseher,mini bar und solche sachen ) und bei manchen zimmern gemeinschafts bad wenn es nich stört und ein günstiges hotel zum schlafen mit frühstück sucht ist hir am richtigen platz

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich