Buchen Sie jetzt! Dieses Hotel ist wahrscheinlich bald ausgebucht.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr günstige, saubere, freundliche und zentrale Übernachtungsmöglichkeit in Luzern.
Die Zimmer sind gross.

Achtung: shared ablution! Saubere WC und Duschen auf dem Gang.

Wer eine einfache Schlafmöglichkeit benötigt ist hier richtig.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: allein
Danke, Michele L!
Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Super hotel sauber trotz nur 2 sternen halt fast kein comfort (fernseher,mini bar und solche sachen ) und bei manchen zimmern gemeinschafts bad wenn es nich stört und ein günstiges hotel zum schlafen mit frühstück sucht ist hir am richtigen platz

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, AndyG3429!
Bewertet am 25. Juli 2016

Alles war den Erwartungen entsprechend. Preisgünstig aber spartanisch eingerichtet und absolut sauber. Ruhig sowie recht zentral gelegen. Freundliches Personal, ein ordentliches kleines Frühstück ist im Preis einbegriffen. Überraschend ist der Parkschein mit CHF15 für das Auto, der aber wohl nicht vom Hotel gefordert wird.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Friedrich-Wilhe... G!
Bewertet am 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gut gelegenes, einfaches Hotel. Bahnhof nur knapp 10' zu Fuss weg. Frühstück mit allem was man braucht. WLAN incl. In der Nacht eher laut. Für Ausflüge in der Region Luzern besten geeignet. Jederzeit gerne wieder einmal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, kamola8610!
Bewertet am 23. Mai 2016

Die Einrichtung des Hotels erscheint relativ neu, hell und sauber und ist insgesamt in einem sehr gepflegten Zustand. Das Frühstücksbuffet ist für diese Preisklasse in der Schweiz reichhaltig (vielleicht nicht so hochwertig wie in dem 4*- Hotel, in dem ich war, aber mit ähnlichem Umfang).
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage ist ein bisschen abseits vom Zentrum, aber in ein paar Gehminuten ist man an der Reuss oder Zentralstraße, die zum Bahnhof und zur Reussbrücke führt.
Leider gibt es nicht viele Zimmer mit Dusche und WC. Mein Zimmer hatte Dusche und WC auf dem Gang, was mir persönlich gar nicht gefällt, aber es hat auch ganz gut geklappt.
Das Bett war gut. WLAN hat, wie in den meisten Hotels, die ich kenne, im Zimmer nicht funktioniert.
Im Zimmer haben mir die Vorhänge gefehlt. Es war zwar gegenüber kein Haus, aus dem man in mein Zimmer schauen können hätte, aber es ist doch etwas ungewöhnlich, ohne Vorhänge zu schlafen.
Alles in allem kann ich das Hotel klar empfehlen, wenn man nicht die verrückten Schweizer Preise bezahlen will, die man sonst fast überall zahlt und auf ein kleines bisschen Komfort verzichten kann.
Es gibt ja auch Zimmer mit Dusche und WC - also rechtzeitig buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich