Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
heidram

Schönes Hotel an idealer Lage, nettes Personal & super Frühstück

Bewertung zu Hotel Rebstock
4.0 von fünf PunktenBewertet 29. Aug. 2021
Hier stimmt Preis/Leistung auf jeden Fall!

+Grosse, stilvolle, geräumige Zimmer
+ sehr freundliches Personal
+ super Service (Auto wird geparkt, Gepäck kann aufgegeben werden, etc)
+ check-out 12 Uhr fanden wir sehr angenehm

1.3 km von Hotel Rebstock
Weitere Hotels in Luzern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2021

Recht spontan haben wir noch ein Zimmer bekommen. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer interessant, aber schön eingerichtet. Die Lage des Hotels ist gut und sein Auto konnte man auch abgeben, das wurde vom Mitarbeiter weggefahren. Gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Butafej!
Bewertet am 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben einen Kurzaufenthalt in Luzern verbracht, für welchrn das Hotel Rebstock ideal gelegen war. In Gehdistanz des Bahnhofs, der Altstadt und der Schiffsanlegestelle. Das Zimmer war sehr sauber und ideal ausgestattet. Das Hotel- sowie Restaurantpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen und Frühstück haben nichts zu wünschen übrig gelassen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, U2339FPlsabel!
Bewertet am 27. April 2021

Der Standort des Hotels ist sehr zentral - fußläufig ist man sehr schnell in der Stadt. Zudem hat man es unglaublich nahe zum See und zur Promenade. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Was wirklich hervorzuheben ist - das Personal war so unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns mega über dieses sehr persönliche und freundliche Klima gefreut und es sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, JoergLorenz1!
Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich oft 2x im Monat in Luzern und bin immer im Rebstock. Da meine Arbejt sehr fordernd ist, brauche ich einen guten Platz. Ich habe den im Rebstock gefunden, nachdem ich einige andere Hotels in Luzern probiert habe.
Hier treffen sich eher die einheimischen und „ausheimischen“ künstlerischen Seelen und weniger die großen Reisegruppen. Das Personal ist immer freundlich, kundenorientiert, die Zimmer ansprechend und individuell gestaltet und der ganze Rahmen im
historischen Gebäude sehr atmosphärisch. In den Sommermonaten ist die Nähe zum See mit Badestelle ein Traum. Bahnhof, Innenstadt, Museen (KKL und Verkehrshaus) - alles zu Fuß gut erreichbar.
DANKE!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Jet741318!
Bewertet am 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer im historischen Gebäude verfügen über keine Klimaanlage. Der Ventilator hat eine recht gute Wirkung, er kühlt und ist zudem so laut, dass er den Strassenlärm bei offenen Fenstern übertönt. Die Zimmer sind ausreichend gross und tipptopp sauber, entsprechen aber nicht einem 4 Sterne Standard. Das Frühstück ist gut, das Buffet auf kleinem Raum reichhaltig, die Platzverhältnisse sind aber sehr eng, wenn mehrere Personen sich bedienen möchten. Wir konnten das Frühstück bei herrlichem Wetter draussen geniessen, waren aber am Sonntag sehr enttäuscht, dass wir unseren Tisch unter dem Sonnenschirm zugunsten von Brunchgästen räumen mussten. Als Alternative wurde uns ein Tisch in der Sonne oder drinnen angeboten. Warum Brunchgäste den Vorrang vor Hotelgästen haben, erschliesst sich unserer Logik nicht. Umso mehr, als durch sie die Platzverhältnisse am Buffet noch prekärer werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie