Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 164
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Trip.com$ 190
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2022

Lage und Ausstattung ist ok. Die Zimmer sind sauber und modern. Jedoch das restaurant kann für Business Gäste nicht empfohlen werden, denn wenn man spät ankommt - was ja vorkommen kann - bekommt man nach 20: 30 nicht mehr zu essen,. So erlebt und der Kommentar des unfreundlichen Personals (obwohl das Restaurant noch gut besetzt war) wir schließen gleich.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, schlemmen2015!
Brigitte Modena, Geschäftsführer von Boutique Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2022

guten Tag schlemmen2015
ich bin überrascht was Sie da erzählen. Bei uns kann man bis 21.30 warm essen!
Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise

Bewertet am 27. Oktober 2021

Wir wurden im Hotel freundlich empfangen, der Check-In war zügig und unkompliziert. Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet und gross, das Bett bequem. Die Lage war zwar ruhig, nachts (03h) aber hörte man herumschreiende Leute in der Altstadt, in beiden Nächten. Die Fenster sind also vermutlich nicht so gut schallisoliert.
Das Badezimmer war sehr klein, die Tür geht nach innen auf, sodass man kaum hineinkommt und es sehr eng ist. Ist man drinnen, kann man die Tür nicht mehr öffnen. Beim Wasserhahn am Lavabo war in unserem Zimmer heiss+kalt falsch angeschreiben bzw. hat wohl der Sanitär-Lehrling den Auftrag ausgeführt.

Was am meisten enttäuschend war, war die sogenannte Mini-Bar, die in der Zimmerbeschreibung erwähnt wird! Darunter verstehe ich einen kleinen, mit Snacks und Getränken (Softdrinks, Bier, ev. Wein) gefüllten Kühlschrank. Was wir antrafen, war einfach ein kleiner Kühlschrank mit 2 Wasserflaschen drin. Das hat mit Mini-Bar rein gar nichts zu tun. Schade, denn nach der Anreise hatten wir uns sehr auf ein kühles Bier im Zimmer gefreut.
Alles in allem war der Aufenthalt aber positiv. Die Lage des Hotels ist sehr gut und der Bahnhof in der Nähe (ca. 7 Min. Fussmarsch).

Zimmertipp: Zimmer sind ruhig, nachts hört man den Lärm von der Altstadt. Die Eckzimmer haben ein zusätzliches kleines Fenster.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Claudine H!
Brigitte Modena, Geschäftsführer von Boutique Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2021

Sehr geehrte Claudine_6767
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Leider ist es in der heutigen Zeit so, dass die Gäste eine gefüllte Minibar nicht mehr schätzen. Wenn sie kommen räumen sie zuerst alles was in der Minibar ist auf den Boden! Dann räumen sie die selbst mitgebrachten Getränke, Esswaren ect in unsere Minibar. So treffen unsere Etagenmitarbeiterinnen am Morgen eine ausgeräumte Minibar an, die natürlich nicht mehr eingeräumt wurde und darunter leiden auch die Schokolade ect.
Wir mussten leider lernen, dass eine bestückte Minibar nicht mehr den heutigen Anforderungen entspricht und haben daher nur noch 2 Mineral im Kühlschrank. Sie hätten aber auch in unserem Restarurant ein kühle Bier velangen können.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns Freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu drüfen.

Bewertet am 13. September 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super schön gelegen mitten in der Altstadt. Leider sehr schwer zu finden, da versteckt in den kleinen Gassen der Fussgängerzone.

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und zum Be- und Entladen durfte man an das Hotel ran fahren. Dann wurden wir zum Parken ins nahegelegene Bahnhofsparkhaus geschickt. 5min Fussweg entfernt.
Am nächsten Morgen die grossen Überraschung, 31CHF für 12h Parken. Auf Nachfragen dort ist es ein Kurzparkzonen Parkhaus. Schön, dass das Servicepersonal des Hotels sich nämlich gar ned auskennt. Das war eine echte Frechheit!

Die Zimmer sind extrem klein, aber für Innenstadt eben so. Die Fenster sind leider nicht lärmgeschützt, sodass wir um 6:00 von der Kehrmaschine geweckt wurden. Das Bett war sehr bequem und gross.
Zudem waren Lampen ausgeprannt im Zimmer, Schrammen am Spiegel und fremde Haare im Badezimmer.

Alles in Allem werden wir hier nicht mehr herkommen, denn Lage ist eben nicht alles und das Personal leider nicht genügend informiert über Basics für Touristen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, veresai1!
Brigitte Modena, Geschäftsführer von Boutique Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2021

guten Tag veresai1

unser Hotel ist ein historisches Gebäude und kann auch nicht angebaut werden. DIe Mauern sind wie sie sind!

Auf die Reinigungszeiten der Stadt haben wir leider keinen Einfluss!

Sie können gerne ihr Motorrad an einem andern Ort abstellen, die Parkplätze im geschützen Bahnhofparking, die wir anbieten sind 30.00 pro Nacht, darauf haben wir keinen Einfluss, da erleichtern wir Ihnen nur den Ticketkauf, dass Sie nicht Schweizerfranken wechseln müssen am Automaten! Das haben wir Ihnen aber alles beim Einchecken mitgeteilt, evtl. haben Sie es überhört.

Auch steht auf unserer Homepage, dass wir in der Fussgängerzone sind und es da keine Parkplätze gibt. Es steht auch die Grösse unserer Zimmer drauf und dass wir ein historisches Gebäude sind auch dies sollte keine Ueberraschung gewesen sein!

Ueberraschend für uns war jedoch, dass SIe uns so schlecht machen und uns nur 1 Punkt geben, das Parking gehört uns nicht, da können wir nichts dafür und obwohl alle Angaben auf unserer Homepage stehen oder auf Booking vermerkt sind wollen SIe sie nicht gelesen haben!

Unser Mitarbeiter sind informiert und informieren auch immer gerne unsere Gäste, wenn man zuhört!

Bewertet am 28. Mai 2020

Zimmer war sehr sauber, Personal bei Reception und Frühstückservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichhaltig. Nähe zum See ist vorteilhaft. Kann es sehr weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Vogel-flieg!
Hotel-Weisses-Kreuz, Manager von Boutique Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2020

Sehr geehrte Vogel-flieg

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung die uns sehr gefreut hat.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Bewertet am 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel im Herzen der Altstadt.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Nespresso Maschine im Zimmer!
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Wir kommen sicher wieder.
Disco vor dem Hotel bis in die frühen morgenstunden
Therese&Falk

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, thesy m!
Hotel-Weisses-Kreuz, Manager von Boutique Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2020

Liebe Mississippi64

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns während der Fasnacht gefallen hat.

Herzliche Grüsse aus der luzerner Altstadt