ÔÇťImmerwieder gerne hier zu kommen ­čĹŹÔÇŁ
Bewertung zu Bacio Della Mamma

Bacio Della Mamma
Platz Nr. 26 von 506 Restaurants in Luzern
Zertifikat f├╝r Exzellenz
Preisbereich: CHF 9 - CHF 39
Beschreibung: Pinsa, Pasta, Amore - Erleben Sie authentisches, frisches und mediterranes Lebensgef├╝hl mitten in Luzern. Unser Ristorante vermittelt eine famili├Ąre Gastlichkeit, wie man sie in dieser Form nur aus bella italia kennt.
Bewertet 6. Juni 2024

Wie immer,sehr sch├Âne Ambiente, super nette Bedienung und leckere glutenfreie Pinsa­čĹîIch werde sie immer weiterempfehlen:-)

Danke, Discover43089149987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ├╝berpr├╝ft Bewertungen.
Jessica Ternes, Gesch├Ąftsf├╝hrer von Bacio Della Mamma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2024

Mille Grazie f├╝r Ihre wundervolle R├╝ckmeldung! Es freut uns sehr zu h├Âren, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen. Wie immer sch├Ątzen wir Ihr Lob f├╝r unser sch├Ânes Ambiente, die super nette Bedienung und die leckere glutenfreie Pinsa. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine grosse Motivation:)

Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen, und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begr├╝ssen zu d├╝rfen - a presto, Jessica und das Team von BACiO della MAMMA

• Weitere Sprachen

Bewertet 5. Juni 2024

Sehr feines Essen, gute und nette Bedienung in einem wohligen Ambiente.
Wir werden dieses Lokal sicher wieder beschen.

Danke, trixf2015!
Jessica Ternes, Gesch├Ąftsf├╝hrer von Bacio Della Mamma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2024

Mille Grazie f├╝r Ihr wundervolles Feedback. Es freut uns sehr zu h├Âren, dass Ihnen das Essen bei BACiO della MAMMA so gut geschmeckt hat und dass Sie mit unserem freundlichen Service und dem modernen Ambiente zufrieden waren.

Wir nehmen Sie gerne beim Wort und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begr├╝ssen zu d├╝rfen. A presto, Jessica und das BACiO Team

Bewertet 2. Juni 2024

Super leckere glutenfreie Pinsa (mit etwas zu viel Cotto f├╝r meinen Geschmack). Bei der Vorspeise glutenfreie Br├Âtchen erh├Ąltlich. Kann es sehr empfehlen.

Danke, Nathi_R_aus_B!
Jessica Ternes, Gesch├Ąftsf├╝hrer von Bacio Della Mamma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2024

MIlle Grazie f├╝r Ihr positives Feedback zu unserem Restaurant BACiO della MAMMA. Es freut uns sehr, dass Ihnen die glutenfreie Pinsa geschmeckt hat, auch wenn sie f├╝r Ihren Geschmack etwas zu viel Cotto enthielt. Wir sind auch froh zu h├Âren, dass Ihnen unsere glutenfreien Br├Âtchen bei der Vorspeise gefallen haben.

Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begr├╝ssen zu d├╝rfen. A presto, Jessica und das BACiO della MAMMA Team

Bewertet 30. April 2024

Ein wundersch├Ân eingerichtets Restaurant, wir durften sogar an dem wundersch├Ânen Tisch sitzen, der auf dem Foto gezeigt wird. Der Service war super und wir haben uns so gefreut, als wir die Tr├╝ffelpasta auf dem Menu gesehen haben, allerdings war diese Pasta super fade und hat leider nach ├╝berhaupt nichts geschmeckt.
Zur├╝ck kommen wir vielleicht mehr, aber diese trockene Pasta bestellen wir ganz sicher nicht mehr...

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Catalina H!
Jessica Ternes, Gesch├Ąftsf├╝hrer von Bacio Della Mamma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2024

Mille Grazie f├╝r Ihr Feedback und daf├╝r, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns im BACiO della MAMMA zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser sch├Ânes Ambiente und unser erstklassiger Service positiv aufgefallen sind. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit der Tr├╝ffelpasta, die Sie bestellt haben, nicht zufrieden waren. Unsere K├╝che strebt stets danach, Gerichte von h├Âchster Qualit├Ąt und Geschmack anzubieten, und es ist bedauerlich zu h├Âren, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf diese spezielle Pasta nicht erf├╝llen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dass unsere Teams daran arbeiten werden, dies wieder dem gewohnten Standard anzupassen.

Wir w├╝rden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben w├╝rden, Sie von unserem K├Ânnen zu ├╝berzeugen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begr├╝ssen zu d├╝rfen - a presto, Jessica und Team

Bewertet 28. April 2024

Das Restaurant bietet eine sehr angenehme und sch├Âne Atmosph├Ąre. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sch├Ân angerichtet und schmeckt hervorragend.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Navigate66696816557!
Jessica Ternes, Gesch├Ąftsf├╝hrer von Bacio Della Mamma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2024

Grazie mille f├╝r Ihre fantastische R├╝ckmeldung! ­čîč Es freut uns riesig zu h├Âren, dass Sie einen sch├Ânen Abend bei uns hatten. Die Atmosfera italiana ist bei uns ein Fokus und dasr Team ist immer mit amore dabei,den besten Service zu bieten. Und wenn das Essen nicht nur gut aussieht, sondern auch noch bombastisch schmeckt, dann ist unsere Mission erf├╝llt! ­čŹŁ­čç«­čç╣
Auf ein baldiges Wiedersehen, a presto Jessica und Team

Wir k├Ânnen es kaum erwarten, euch bald wieder bei uns begr├╝├čen zu d├╝rfen. Bis dahin, keep calm and mangia pasta! ­čŹŁ

Tanti cari saluti,