Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Besuch im BACiO della MAMMA. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und dass einige Aspekte Ihres Essenserlebnisses nicht zufriedenstellend waren.
Bezüglich der Pinsa bedauern wir es sehr, dass Sie diese als etwas fad und trocken empfunden haben. Ihr Kommentar wird von unserem Küchenteam ernst genommen, und wir werden sicherstellen, dass unsere Speisen den Geschmack unserer Gäste besser treffen.
Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Pulpo genossen haben, auch wenn die Portion für Ihren Geschmack zu klein war. Bezüglich des Tiramisus bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch das Dekor verursacht wurden, und wir danken Ihnen, dass Sie dies mit uns geteilt haben. Es ist äusserst wichtig für uns zu wissen, dass ein Gast eine Lebensmittelallergie hat, und wir bedauern aufrichtig, dass dies nicht rechtzeitig festgestellt wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich ein Tiramisu ohne Dekor für Sie nachgereicht hätten, wenn wir davon gewusst hätten. Wir werden das Team entsprechend sensibilisieren, aber bitte Sie auch zukünftig eine solch wichtige Information mit den Serviceteams zu teilen, wo immer Sie auch zu Gast sind.
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare nutzen werden, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns kontinuierlich verbessern.
Herzlichst, Jessica und Team