Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 287
Booking.com
$ 282
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 287
Algotels
Agoda.com$ 287
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Januar 2019

The Hotel ist ein kleines, intimes Hotel in Luzern mit einer sehr persönlichen Note und hervorragendem, herzlichen Service. Es handelt sich um ein Design-Hotel mit 30 Zimmern und Suiten, einem Restaurant und einer Bar. Der Bahnhof ist in ca. 5 min zu erreichen, die Altstadt liegt ebenso nah.
Ich schätze den sehr aufmerksamen Service und die äußerst freundlichen Mitarbeiter sehr und ich fühle mich immer sehr wohl. Die Details stimmen einfach.
Die Aussicht in den Zimmern der oberen Etagen ist fantastisch, die Zimmer sind SEHR gut ausgestattet und individuell gestaltet.

Zimmertipp: Die Penthouse-Suiten sind phänomenal!!!
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PS9111!
ManagerTH, Director of Operations von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2019

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre Besuche bei uns im THE HOTEL Lucerne, Autograph Collection und für die überaus positive Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer zentralen Lage, sondern auch mit unseren Zimmern und deren Ausstattung begeistern konnten. Des Weiteren macht es grosse Freude zu lesen, dass Sie vor allem den persönlichen Service von unseren hoch motivierten Mitarbeitenden geniessen.

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für das wunderbare Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im THE HOTEL Lucerne, Autograph Collection begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Bewertet am 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Anlasses für 1 Nacht übers Wochenende in Luzern. The Hotel ist ein zentral gelegenes Boutique Hotel in der 5-Sterne-Kategorie und gehört zur Marriott Gruppe.

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Wir wurden bis zum Lift begleitet vom Check-in Personal.

Der Lift selber scheint schon in die Jahre gekommen zu sein und könnte ein Facelifting vertragen. Auch der Gangbereich sieht gar nicht 5-Sterne-Like aus und wirkt fast schon abschreckend.

Zum Glück sieht‘s dann im Zimmer wieder anders aus. Dieses ist top modern und elegant eingerichtet. Auffallend ist der dunkle Wandanstrich, die vielen Spiegel und Chromstahlelemente. Das Zimmer ist wirklich sehr sauber und gepflegt und eine persönliche Widmung vom Hotelmanager hat uns das Gefühl gegeben wir seien Willkommen. Es gab auch eine Flasche Mineral, Clementinen und gratis Kaffee von Nespresso. Was uns etwas genervt hat waren die Lichtschalter die sowohl im Bad als auch auf der linken Bettseite nicht recht funktioniert haben. Das war dann nicht fünfsternewürdig.

Das Frühstück war mit 30.— Franken auch zu teuer, im Vergleich dazu was serviert wurde. Das macht auch die Michelin-Prämierung nicht weg.

Zum Abschluss war wiederum der sehr freundliche Checkout. Wir haben auch geschätzt 2 Flaschen Mineral on the Go erhalten zu haben.

Der Happige Preis, der schmuddelige Gang und die Defekten Lichtschalter haben 2 Sterne Abzug gegeben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Steibock!
ManagerTH, Director of Operations von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns im THE HOTEL Lucerne, Autograph Collection.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserem persönlichen, Service sondern auch mit unseren grosszügigen Zimmern und deren modernen und eleganten Einrichtung begeistern konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten und wir somit Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Einen bewussten Kontrast setzte der Hausarchitekt, Herr Jean Nouvel, zum Beispiel mit den minimalistisch und funktional gestalteten Gängen – so gleicht der Weg zum Zimmer dem erwartungsfrohen Gang in das eigene Filmtheater.

Wir danken Ihnen nochmals für das Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im THE HOTEL Lucerne, Autograph Collection begrüssen zu dürfen, um Sie dann auch von unserem Frühstücksangebot überzeugen zu können.

Bewertet am 28. Oktober 2018

Wir hatten eine Suite und waren begeistert. Das Zimmer war geräumig und sauber. Einzig die separate Toilette.. Der Raum war ein bisschen zu klein. Der Service war sehr angenehm, aufmerksam und diskret. Es war eine Überraschung für meine Frau zum Geburtstag. Das Hotel hat noch für eine kleine Extras gesorgt, top! Das Frühstück war sehr gut. Kein Buffet, dafür bekommt man eine Etagere auf den Tisch mit Aufschnitt, Käse, Fruchtsalat, Joghurt, Butter und Marmelade. Dazu gab es noch eine schöne Auswahl an Brot und frische Eierspeisen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Die Lage ist sehr gut. Wenige Gehminuten zum Bahnhof oder See. Liegt auch daran, dass Luzern sehr kompakt ist und alles relativ nah.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Pat8110!
ManagerTH, Director of Operations von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare und äusserst positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im THE HOTEL Lucerne, Autograph Collection.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Überraschung anlässlich des Geburtstags Ihrer Frau gelungen ist, und dass Sie das Upgrade sowie die kleinen Extras genossen haben. Des Weiteren freut es uns ebenfalls, dass wir Sie nicht nur mit unserer persönlichen Servicequalität sondern auch mit dem einzigartigen Frühstück im Restaurant BAM BOU by Thomas begeistern konnten.

Wir danken Ihnen nochmals für das wunderbare Feedback und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau bald wieder im THE HOTEL Lucerne, Autograph Collection begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. August 2018

Grundsätzlich ein schönes, kleines Hotel. An gewissen Stellen im Zimmer, müsste aber sicher mal wieder etwas gemacht werden. Das Design ist Geschmacksache, mir persönlich gefällt der Stil nicht, ich hatte eine Park Loft, Suite. Sah mir etwas zu sehr nach Nachtclub aus. Aber wie gesagt, das ist wohl Geschmacksache.

In 5*-Hotels gehört es für mich irgendwie dazu, dass man beim ersten Besuch aufs Zimmer begleitet wird und man dem Gast kurz die Eigenheiten des Zimmers erklärt.

Das "amerikanische" schlägt wohl etwas durch.

Zimmertipp: Park Loft, Suite
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein
Danke, PascalTBuehlmann!
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Aufenthalt im THE HOTEL Lucerne, Autograph Collection und für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Ihnen unser Deluxe Boutique Hotel gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir aber sehr, dass wir Sie mit dem Design der Suite und mit unserer Servicequalität nicht überzeugen konnten.

Gerne können wir Ihnen bestätigen, dass wir stets daran arbeiten uns zu verbessern, denn wir haben den Anspruch an uns selber bestmögliche Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Luzern davon überzeugen zu können.

Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute.

Marc Lechmann
General Manager

Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Schönes Design-Hotel an guter, zentraler Lage. Service zuvorkommend und zurückhaltend. Zimmer war sehr ansprechend, insbesondere wenn man sich an die dunkle Lichtverhältnisse gewöhnt hat. Design von Nouvel überzeugt. Zimmer haben allerdings schon recht viel Patina und eine sanfte Renivation würde dem Haus guttun.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, MartinB8759!
ManagerTH, Director of Operations von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches bei uns im THE HOTEL Lucerne - Autograph Collection.

Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer zentralen Lage sondern auch mit unseren Zimmern und deren Ausstattung begeistern konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im THE HOTEL Lucerne - Autograph Collection begrüssen zu dürfen.

Louis Achermann