Bewertungen (1’112)
1’112 Ergebnisse
10 - 15 von 1’112 Bewertungen
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Na ja, wenn die Aussicht auf den See nicht wäre und der Sonnenuntergang das Schwärmen auslöste, der Service sicherlich nicht. Das Vergessen beim Kellner war leider nicht das einzige Manko, man hatte das Gefühl überhaupt nicht verstanden zu werden, ein midium rare bestelltes Kalbskotelett kam welldone,
dafür kam die Beilage zu spät, der Kellner schien komplett überfordert, in dieser Kategorie ein absolutes No Go!, erst als sich die Restaurant Leitung unserer annahm, kam Schwung hinein, gutes Personal auch in der Schweiz ein Wunschgedanke, Preis-Leistung oh je,
Service und Küche sollten ihre Hausaufgaben machen, vor allem bei den Preisen!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian S!
Anja P, Leiter Gästebetreuung von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Sehr geehrter Christian S

Vielen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Haus.

Wir können Ihnen versichern, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, da sie uns hilft, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern.

Ihre geschilderten Punkte entsprechen nicht unserem Standard. Dies soll eine Ausnahme bleiben und wir möchten uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie zu 100% von unserem Haus überzeugen zu können.

Herzliche Grüsse aus Luzern

Bewertet am 24. September 2018

Wir sind bereits mit Erwartungen ins Restaurant vom Hotel Hermitage gekommen, die wurden aber noch überboten. Das Essen war hervorragend und schön präsentiert, die Bedienung sehr freundlich und vor allem der schöne Ausblick von der Terrasse auf den Vierwaldstättersee war einzigartig. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben den Tag sehr genossen. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, riru0315!
Anne K, Leiter Gästebetreuung von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Sehr geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre tolle und durchweg positive Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie auch diesmal wieder mit unserem freundlichen Service sowie dem Speiseangebot begeistern konnten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Haus am See mit etwas Mehr willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse aus Luzern, Ihr Hermitage Team

Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt in diesem sehr schön gelegenen Hotel direkt am See verbracht. Sehr erholsam. Freundliches Personal. Tolle Aussicht auf den See.
Das Essen ist ausgezeichnet jedoch sind die Preise auch entsprechend hoch, insbesondere die Preise für die Frühstücksangebote. Schade, dass bei solchen Preisen der Brunch nicht täglich möglich ist.
Die Zimmer sind gross und hell. Leider war die Zimmerpflege nicht immer 4-Stern-würdig.
Nichtsdestotrotz haben wir diese Tage genossen. Vielen Dank!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf et Liselot... K!

Liebe Liselot, lieber Rolf

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Es freut uns natürlich zu hören, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt mit etwas Mehr genossen haben und freuen uns schon heute, Sie wieder als unseren Gast willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr

Bewertet am 6. September 2018

Wir besuchen jedes Jahr mehrere Konzerte im KKL und bleiben dann immer ein paar Tage in Luzern. Wir geniessen es, die wunderbare Musik bei einem feinen Nachtessen in einer ruhigen, gepflegten Umgebung ausklingen zu lassen.
Nun wollten wir einmal testen, ob das ruhig gelegene Hotel Hermitage, das ja ausserhalb der Stadt liegt, für uns ÖV- Benützer geeignet wäre, dem Konzertbesuch einen würdigen Rahmen zu geben.
Das Ergebnis vorweg: wir sind sehr begeistert!
Die Anreise zum KKL hin und zurück klappte problemlos. Das Essen schmeckte fabelhaft, die Hotelanlage mut dem grossen Garten ist eine Oase der Ruhe und von schlichter Schönheit, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und der Ausblick auf See und Berge war überwältigend. Zu unserer grossen Zufriedenheit hat auch das wunderbar aufmerksame, freundliche Personal beigetragen. Wir wurden richtig umsorgt und verwöhnt!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, SchmidSchweiz!
Anja P, Leiter Gästebetreuung von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Sehr geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung über unsere Leistungen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Personal überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Grüssen vom Seeufer

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Es gibt für mich 3 Sorten Gastgeber:

- den Unprofessionellen, der sich vor dem Gast über alles aufregt und lamentiert.
- den mit der Deformation Professionelle, der vorne nett ist und sich hinten über den Gast aufregt
- der Profi, der ist höflich und biete Lösungen an.

Und dann gibt es noch Diejenigen, die den Gast lesen und ohne Worte agieren. Sie lesen von Erschöpfung bis Freude anhand des Gesichtsausdruck ihrer Gegenüber. Solchen Menschen ist das Gastgebersein in die Wiege gelegt.

Trifft man auf solche Gastgeber, löst sich alles und man kann ankommen, aufatmen und loslassen. Ich wünsche allen Reisenden solche Begegnungen wie im Hermitage. Sie sind unbezahlbar.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nathalieferbar!

Sehr geehrte Nathalie

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Hermitage-Team bedeutet.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Luzern