Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
schwarzwald32
Baden-Baden, Deutschland

Historisches Gebäude-liebevoll saniert-erstklassiger Service, ohne „verstaubt“ zu sein

5.0 von fünf PunktenBewertet 16. Okt. 2023über Mobile-Apps
Wir kamen als Walk In -Gäste und wurden herzlich und sehr zuvorkommend empfangen.
Während das super schöne Terrassen -Lake-View-Zimmer zur Anreise ( mit Hund)
finalisiert wurde, hatten wir einen kleinen Lunch auf der Terrasse des Hotels. Der Oberkellner und sein Team haben einen super Job gemacht. Absolut Gäste orientiert, charmant und kompetent.
Auch in der Bar sind wir abends sehr gut beraten und bedient worden. Ein wirklich tolles Hotel. Wir kommen ganz bald an diesen herrlichen Ort zurück.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mandarin Oriental Palace, Luzern und Ihre damit verbundene positive Rückmeldung.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und gerne haben wir diese mit dem gesamten Team geteilt. Feedbacks wie Ihre sind unsere Motivation, täglich unser Bestes zu geben und unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit besten Grüssen

CHF 252
  • ZenHotels.com
    CHF 293
    CHF 299
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
    CHF 308
    CHF 320
Weitere Hotels in Luzern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2023

Wir waren eine Nacht im Mandarin Oriental Palace Luzern und es war traumhaft. Das Hotel befindet sich in bester Lage, am Vierwaldstätter See. Die Aussicht vom Balkon war wunderschön mit direktem Blick auf den See. Das Hotel ist geschmackvoll dekoriert und stilvoll eingerichtet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns willkommen und wohl gefühlt! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Susi E!
Christian Wildhaber, General Manager von Mandarin Oriental Palace, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2023

Bewertet am 13. September 2023

Mit dem herrlich renovierten Palace Luzern hat die Stadt ein 5*-Deluxe Hotel zurück erhalten. Die Lage am See war schon immer traumhaft. Die öffentlichen Räume sind in Style, vermitteln neben der Eleganz nicht viel an Wärme und Atmosphäre. Die Gästezimmer haben mit dem herrlichen Parkett eine warme Ambiance. Schöner Fitness.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, TopHospitality!
Christian Wildhaber, General Manager von Mandarin Oriental Palace, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2023

Bewertet am 3. September 2023

Wir hatten telefonisch einen Tisch im Garten der Bar reserviert und wollten Cochtails trinken. Leider war kein Tisch reserviert für uns, und man wollte uns einen Tisch in der letzten Reihe direkt am Buffet zuweisen. Auf unseren eindringlichen Wunsch hin, wurde dann ein Tisch in der zweiten Reihe für uns gereinigt und bereitgestellt. Auf die Bestellung der Drinks mussten wir lange warten, und sie wurden nicht wie bestellt gebracht. Auf das Mineralwasser warteten wir 30 Minuten, ebenso auf die zweite Runde Drinks. Es waren ca 6 Service Mitarbeiter am arbeiten. Bei jeder Bestellung oder Bedienung kam ein anderer Mitarbeiter an den Tisch und wusste nicht, was vorher bestellt wurde. Bei der Bezahlung gab es kein Dankeschön und keine Verabschiedung.

Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristinaGigi!
Bewertet am 15. August 2023

Das historische Palace Hotel am Vierwaldstättersee wurde sehr schön renoviert. Als Mandarin Oriental Hotel neu eröffnet, ist es bereits ein Leuchtturm in der Zentralsscheiz.
We will be back to enjoy this superbe hotel again soon.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Nitetripper24!
Christian Wildhaber, General Manager von Mandarin Oriental Palace, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2023

Bewertet am 4. Juni 2023

Das Positive vorweg: Wir waren für eine Nacht im Oriental eingeladen. Das Haus ist wunderschön und eindrücklich renoviert worden. Dabei sind die alten Fliesen und Säulen beibehalten worden und der Charme des Hotels ist eindrücklich.

Nach einem Apéro in der Brasserie hatten wir einen Tisch auf der Aussenterrasse reserviert und waren um 11.45 dort. Schönstes Wetter, herrliche Sicht auf den See und
keine Bedienung! Nach höflicher Meldung wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass das Aussenrestaurant um 12 Uhr öffnet. (!)
Nach Einnahme der Vorspeisen -sie vermochten qualitativ nicht zu überzeugen- warteten wir eine volle Stunde auf den Hauptgang! Die gegrillten Doraden waren top, das 'Lahmacun', eine vorfabrizierte, zu wenig gebackene Teigtasche gefüllt mit einer breiigen Lammmasse, weder mundend, noch etwas besonderes.
Die Speisekarte der Terrasse ist eines Top-Hotels nicht würdig und die 'Grillcrew', sie kocht im Freien, ist Ihrer Aufgabe nicht gewachsen.
Die Offenweine eine weitere Enttäuschung: Als Rotwein findet sich ein durchschnittlicher, hier aber überteuerter Südamerikaner, 'Terrazas de los Andes' (Detailhandel Fr. 18.95/ Flasche) auf der Karte. Wo bleiben die CH-Weine? Der ebenfalls im Offenausschank erhältliche Rosé 'Whispering Angel' ist kein Highlight...
Das Team unter der Leitung eines Chef-de-Service scheint nicht professionell. (Hotelfachschüler?) Die nette Serviererin aus Island versteht zwar ihr Handwerk, ist aber 'allein auf weiter Flur'!
Seltsam auch, dass das Apéro am Abend im Bistro erst einkassiert und erst danach serviert wurde. (Wohlverstanden, wir waren Hotelgäste)
Beim Morgenessen am Folgetag wird ein Rührei bestellt: Was man da serviert kriegt ist unter aller Kritik! In einer kleinen Schüssel erhält man eine gefühlt angerührte, lauwarme Ei-Masse. Lieblos, ohne Petersilie oder Schnittlauch-Deko, Preis Sfr. 20.-- (wenn man separat bestellt) Auch hier: In einem Haus dieser Preisklasse erwarte ich ein frisch zubereitetes Rührei!
Erstaunlich auch, dass uns beim Einchecken ein Laptop unter die Nase gehalten wurde wo wir unsere Adressangaben eingeben mussten. In einem 5-Sterne Haus darf man erwarten, dass diese Arbeit von der Rezeption und auf Grund der Reservationsdetails im Voraus der Anreise erledigt werden...
Ach ja, Zimmerservice war top, ebenso das Personal das sich freundlich und zuvorkommend um den Wagen und die Koffer kümmerte!

Zimmertipp: Am besten Essen sie auswärts!
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: mit Freunden