Bewertungen (1’159)
1’159 Ergebnisse
2 - 7 von 1’159 Bewertungen
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles 5 Sterne Hotel am wunderschönen See, das kaum Wünsche offen lässt. Ist aber in die Jahre gekommen. Vieles der Einrichtung ist halt nicht mehr zeitgemäss. Gut wird es nun renoviert. Da freuen wir uns drauf.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SimeonSollberger!
Raymond H, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Guten Tag SimeonSollberger

Besten Dank für ihren Aufenthalt im Palace Luzern, schön, dass sie den Gutschein genutzt haben, uns vor der temporären Schliessung per 6. November nochmals zu besuchen.

Wir wünschen ihnen einen goldenen Herbst mit vielen schönen Ausfahrten und freuen uns, sie ab Frühling 2019 wieder bei uns zu begrüssen.

Beste Grüsse

Bewertet 16. Oktober 2017

Das Palace ist eine Institution. Fast alle Dirigenten des 20. Jhd. haben hier residiert: karajan, Bernstein, Solti oder Chailly. Es war immer eine Reise oder gar Übernachtung wert. Die Bar ist ein Muss und macht Freude, die Zimmer zum See auch. Jetzt gönnt sich die gute , alte Tante einen längeren Winterschlaf für ein Make-Up...wir werden sehn! Alles Gute.

Zimmertipp: auf jeden Fall zum See gerichtet!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, christianjenny!

Guten Tag christianjenny

Danke für einen letzten Besuch vor der Schliessung für 18 Monate aufgrund des "Make Up". Wir würden uns freuen, sie auch nach April 2019 bei uns am Vierwaldstättersee zu begrüssen und wünschen ihnen in der Zwischenzeit schöne Aufenthalte in den anderen Hotels der Victoria Jungfrau Collection.

Mit besten Grüssen
Direktore

Bewertet 10. Oktober 2017

Minibar inklusive fand ich toll, dann fällt die Abrechnerei am Ende weg. Schade, dass dabei keine Spirituosen inkludiert waren. Wir sind mit zwei Hunden gereist für welche ebenfalls äusserst zuvorkommend gesorgt wurde.

Zimmertipp: Seesicht ist überwältigend
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LukasS2667!
Raymond H, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Sehr geehrter Lukas S

Vielen Dank für die positive Bewertung und ihren Aufenthalt im Palace Luzern. Schön, dass sie und die beiden Hunde sich bei uns wohlgefühlt haben. Rückmeldungen und Inputs sind für uns von grosser Wichtigkeit und ich danke ihnen für ihre Anregung betreffend der Minibar.

Mit besten Grüssen und hoffentlich auf bald im Palace Luzern

Bewertet 3. Oktober 2017

Gebucht hatte ich eine Juniorsuite sowie ein Superior Zimmer. Die Zimmer befanden sich nebeneinander, die Juniorsuite war modern, das Superior Zimmer eher klassisch - einen Unterschied in der Grösse war aber kaum auszumachen. Beide Zimmer waren sehr grosszügig, hell und verfügten über einen kleinen Balkon. Die Aussicht über die Stadt, der See und die Berge ist wunderbar. Die Zimmer sind gut isoliert und gegen den See geniesst man die Ruhe. Das Personal (Rezeption/Bar/Frühstücksservice) ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel bietet Valet Parking an. Das Hotel liegt in wenigen Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Nicht gefallen hat uns der Möchtegern DJ welcher am Samstagabend uns (und anderen) eine normale Unterhaltung in der Bar nicht ermöglichte - der Stil und die Lautstärke passen nicht zum Palace. Die Information, dass die Minibar inklusive ist - hätten wir gerne bei der Ankunft erhalten. Sowohl in der Juniorsuite wie auch im Superior Zimmer wurden wir am TV mit fremden Gästenamen begrüsst - wir wissen nun wer unsere Vorgänger waren ... Die wenigen Minuspunkte können durch eine bessere Kontrolle ganz bestimmt verhindert werden und so bleibt das Hotel top!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Swissness70!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Sehr geehrte Swissness70

Vielen Dank für ihren Besuch im Palace Luzern, ich freue mich sehr, dass sie ihren Aufenthalt in guter Erinnerung haben. Besten Dank auch und ihre konstruktive Rückmeldung die uns hilft, unsere Dienstleistung laufend zu verbessern. Dank ihren offenen Worten konnten wir in der Tat einen technischen Fehler im TV-System beheben und die Mitarbeiter mit einem 1:1 Beispiel (Minibar) betreffend Check In schulen.

Wir wünschen ihnen einen weiterhin schönen Herbst und hoffen, sie auch in Zukunft bei uns am Vierwaldstättersee zu begrüssen.

Mit besten Grüssen

Bewertet 2. Oktober 2017

Zum alljaerhlichen KKL Besuch (des Sommerfestivals) im Palace übernachtet: Wir bezahlten etwas mehr und buchten eine Suite mit Seesicht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Platz, alles mit Sicht auf Seen und Berge. Das Nachtessen nach dem Konzert von ausgezeichneter Qualitaet, wenngleich ein bisschen gehetzt serviert. Die Schifffahrt zum KKL allein die Reise wert. Der umsichtige Hoteldirektor immer und überall present und hilfsbereit, Kein Wunder ist das Personal ebenfalls allzeit bereit für freundlichen Service.
Das Palace serviert dem Gast rundum einen 5 Sterne Service.
Leider wird das Palace ab November bis Sommer 2019 geschlossen sein: für Renovation insbesondere des ersten Stocks (Aufenthaltsbereiche, Eingang) usw. geschlossen sein.
Fürs Lucerne Festival 2018 werden wir zur Abwechslung das neue Buergenstock Resort versuchen.
Wir können es aber kaum erwarten, das Festival 2019 wieder vom "neuen" alten Palace Lucern aus zu geniessen.

Zimmertipp: Etwas mehr bezahlen und eine Suite mit Seesicht und Balkon buchen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, guenther g!

Sehr geehrter guenther g

Schön, dass sie auch dieses Jahr das Palace Luzern für ihren Besuch am Lucerne Festival gewählt haben. Es hat uns sehr gefreut, sie bei uns als Gast zu begrüssen und wir danken ihnen für die tolle Rückmeldung, die wir gerne mit den Kollegen und Kolleginnen teilen werden.

Wir freuen uns, sie ab 2019 wieder am Ufer des Vierwaldstättersee zu begrüssen und wünschen ihnen auch im nächsten Jahr ein ereignisreiches Lucerne Festival