PALACE LUZERN
$ 423
$ 263
$ 220
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 261 pro Nacht.

$ 404
$ 364
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 403 pro Nacht.

$ 213
$ 207
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 251 pro Nacht.

$ 282
$ 187
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 228 pro Nacht.

$ 180
Bewertungen (1’159)
1’159 Ergebnisse
10 - 15 von 1’159 Bewertungen
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Der Brunch war sensationell. Die multireichen Araber stören mit Ihrer verwöhnten Art. Beim Brunch ab 11 Uhr sind dann aber alle weg. Zu empfehlen ist das Essen auf der Terrasse bei schönem Wetter. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MicCar_1977!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Liebe Michele_Carrer

Vielen Dank für ihren Besuch am Palace Brunch. Schön, dass sie ihren Brunch geniessen konnten und gute Erinnerungen daran bleiben.

Bis bald im Palace Luzern und beste Grüsse

Bewertet 1. August 2017

Da ich an einem Wettbewerb diesen Aufenthalt gewonnen habe,war ich sehr gespannt.Die Suite war der Hammer.Soviel Komfort und die Aussicht auf den See und die Berge,ganz speziell.Auch das Nachtessen und das Frühstück übertrafen meine Vorstellungen.Das Servier personal war ebenfalls immer präsent.Außerdem bekam ich von einer sehr charmanten Dame noch den Genuss,die Kücheneinrichtungen zu sehen

Zimmertipp: Unbedingt Seesicht auswählen bei den Zimmern
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, stillthom!

Sehr geehrte stillthom

Danke für ihren Besuch bei uns im Palace Luzern, ich freue mich, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne werde ich zudem ihr Feedback an die Kollegen weiterleiten.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und wünschen in der Zwischenzeit einen schönen Sommer.

Beste Grüsse

Bewertet 31. Juli 2017

Sehr schönes Hotel mit grossen sauberen Zimmern. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Bar bietet feine Drinks und ebenfalls eine attraktive kleine Speisekarte. Das Restaurant Marlin lässt keine Wünsche offen, absolut empfehlenswert. Die Lage ist perfekt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seesicht wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulla K!

Sehr geehrte Ulla K

Vielen Dank für ihren Besuch im Palace Luzern, schön, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ihren Besuch geniessen konnten.

Mit den besten Wünschen für die restlichen Sommertage

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie immer wurden wir auch diesmal recht herzlich im Palace verwöhnt. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.Die aufmerksamkeit des gesamten Personal war eindrücklich.Unser Hund hatte auch seine Freude.
Herr und Frau Hunziker sind super Gastgeber, vielen dank für Ihre Gastfreundschaft.
Mit freundlichen Grüssen
Martin u Sandra Philipona-Wyder mit
Basco

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, U5051EEinfo!

Liebe Herr und Frau Philipona-Wyder, lieber Basco

Herzlichen Dank für ihren erneuten Besuch und das tolle Feedback. Es war uns einmal mehr eine grosse Freude, sie bei uns zu begrüssen und wir hoffen, dass sie am schönen Vierwaldstättersee Kraft sammeln und Energie tanken konnten.

Wir wünschen einen weiterhin schönen Sommer und alles Gute.
Herzlichen Grüsse

Catherine und Raymond Hunziker
Direktion

Bewertet 25. Juli 2017

Wir haben vergangenes Wochenende unseren Hochzeitstag im Palace in Luzern verbracht. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir sehr persönlich und mit viel Herz bedient. Das Personal hatte jeweilen ein freundliches Lächeln für die Gäste übrig. Die Zimmer zur Seeseite sind sehr ruhig, grosszügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Das Palace ist sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Hans S!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Sehr geehrter Hans S
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihren Aufenthalt im Palace Luzern. Sehr gerne werde ich ihre Rückmeldung mit dem Team teilen und wir freuen uns, sie auch in Zukunft bei uns am Vierwaldstättersee zu begrüssen.

Besten Dank für ihr Vertrauen und einen weiterhin schönen Sommer.