PALACE LUZERN
$ 187
$ 403
$ 363
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 420 pro Nacht.

$ 216
$ 209
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 244 pro Nacht.

$ 297
$ 187
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 234 pro Nacht.

$ 251
Bewertungen (1’159)
1’159 Ergebnisse
12 - 17 von 1’159 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2017

Sehr schönes Hotel mit grossen sauberen Zimmern. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Bar bietet feine Drinks und ebenfalls eine attraktive kleine Speisekarte. Das Restaurant Marlin lässt keine Wünsche offen, absolut empfehlenswert. Die Lage ist perfekt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seesicht wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulla K!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrte Ulla K

Vielen Dank für ihren Besuch im Palace Luzern, schön, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ihren Besuch geniessen konnten.

Mit den besten Wünschen für die restlichen Sommertage

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie immer wurden wir auch diesmal recht herzlich im Palace verwöhnt. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.Die aufmerksamkeit des gesamten Personal war eindrücklich.Unser Hund hatte auch seine Freude.
Herr und Frau Hunziker sind super Gastgeber, vielen dank für Ihre Gastfreundschaft.
Mit freundlichen Grüssen
Martin u Sandra Philipona-Wyder mit
Basco

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, U5051EEinfo!

Liebe Herr und Frau Philipona-Wyder, lieber Basco

Herzlichen Dank für ihren erneuten Besuch und das tolle Feedback. Es war uns einmal mehr eine grosse Freude, sie bei uns zu begrüssen und wir hoffen, dass sie am schönen Vierwaldstättersee Kraft sammeln und Energie tanken konnten.

Wir wünschen einen weiterhin schönen Sommer und alles Gute.
Herzlichen Grüsse

Catherine und Raymond Hunziker
Direktion

Bewertet 25. Juli 2017

Wir haben vergangenes Wochenende unseren Hochzeitstag im Palace in Luzern verbracht. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir sehr persönlich und mit viel Herz bedient. Das Personal hatte jeweilen ein freundliches Lächeln für die Gäste übrig. Die Zimmer zur Seeseite sind sehr ruhig, grosszügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Das Palace ist sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Hans S!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Sehr geehrter Hans S
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihren Aufenthalt im Palace Luzern. Sehr gerne werde ich ihre Rückmeldung mit dem Team teilen und wir freuen uns, sie auch in Zukunft bei uns am Vierwaldstättersee zu begrüssen.

Besten Dank für ihr Vertrauen und einen weiterhin schönen Sommer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück, eine Nacht im Palace verbringen zu dürfen und das in einem Zimmer mit privater Dachterrasse mit herrlichem Blick über das Luzerner Becken des Vierwaldstättersees. Es war ein wunderbares Erlebnis, das uns immer in schönster Erinnerung bleiben wird. Vom eleganten Zimmer über das freundlichste Personal der Welt, dem Dinner auf "unserer" Terrasse bis zur entspannenden Massage im Spa hat einfach alles gestimmt. Wir haben jede Minute genossen und sind erholt wie nach zwei Wochen Ferien in den Alltag zurückgekommen. Danke!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Guten Tag
Herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar und Ihren Aufenthalt im PALACE LUZERN. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen die Zeit, welche Sie in Luzern verbracht haben in schönster Erinnerung bleiben wird. Ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf den Service und das Angebot erfüllen und Sie Ihr Zimmer mit der Dachterrasse geniessen konnten. Mit Stolz werde ich denn schönen Tripadvisor Kommentar an mein Team weiterleiten, im Wissen, dass dies eine grosse Motivation für sie sein wird.

Ich hoffe, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war vergangenen Monat zu einer Hochzeit im Palace Luzern. Das Grandhotel direkt am Luzerner See bietet eine Traumhafte Kulisse für solch ein Event! Vor allem die Dachterasse im 7 Stock bietet sich hier für kleine aber feine Runden mit einem atemberaubenden Ausblick an ! Der Service so wie das Essen im Hotel selbst waren wirklich sehr sehr gut ! Gerade im Food and beverages Bereich war der Service wirklich top! Allerdings waren manche Abläufe wie zB die Gepäckbeförderung auf die jeweiligen Zimmer etwas langsam.
Das Hotel selbst wird nun 2 Jahre komplett renoviert und wird auf alle Fälle erneut von mir besucht werden! Danke für die schönen Tage und bis bald

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, steffenmunk!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Sehr geehrter steffenmunk

Vielen Dank für ihren Besuch anlässlich dieses grossen Festtages! Ich freue mich sehr, dass sie ihren Aufenthalt geniessen konnten und die positiven Erinnerungen daran noch präsent sind. Herzlichen Dank auch für das tolle Feedback welches sie mit anderen Reisenden teilen.

Ich freue mich, sie ab April 2019 wieder bei uns zu begrüssen und wünsche ihnen bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit.

Beste Grüsse