“Wunderbar”
Bewertung zu PALACE LUZERN

PALACE LUZERN
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 31. Juli 2017

Sehr schönes Hotel mit grossen sauberen Zimmern. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Bar bietet feine Drinks und ebenfalls eine attraktive kleine Speisekarte. Das Restaurant Marlin lässt keine Wünsche offen, absolut empfehlenswert. Die Lage ist perfekt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seesicht wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulla K!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrte Ulla K

Vielen Dank für ihren Besuch im Palace Luzern, schön, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ihren Besuch geniessen konnten.

Mit den besten Wünschen für die restlichen Sommertage

Bewertungen (1'149)

13 - 17 von 1'149 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie immer wurden wir auch diesmal recht herzlich im Palace verwöhnt. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.Die aufmerksamkeit des gesamten Personal war eindrücklich.Unser Hund hatte auch seine Freude.
Herr und Frau Hunziker sind super Gastgeber, vielen dank für Ihre Gastfreundschaft.
Mit freundlichen Grüssen
Martin u Sandra Philipona-Wyder mit
Basco

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, U5051EEinfo!

Liebe Herr und Frau Philipona-Wyder, lieber Basco

Herzlichen Dank für ihren erneuten Besuch und das tolle Feedback. Es war uns einmal mehr eine grosse Freude, sie bei uns zu begrüssen und wir hoffen, dass sie am schönen Vierwaldstättersee Kraft sammeln und Energie tanken konnten.

Wir wünschen einen weiterhin schönen Sommer und alles Gute.
Herzlichen Grüsse

Catherine und Raymond Hunziker
Direktion

Bewertet am 25. Juli 2017

Wir haben vergangenes Wochenende unseren Hochzeitstag im Palace in Luzern verbracht. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir sehr persönlich und mit viel Herz bedient. Das Personal hatte jeweilen ein freundliches Lächeln für die Gäste übrig. Die Zimmer zur Seeseite sind sehr ruhig, grosszügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Das Palace ist sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Hans S!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Sehr geehrter Hans S
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihren Aufenthalt im Palace Luzern. Sehr gerne werde ich ihre Rückmeldung mit dem Team teilen und wir freuen uns, sie auch in Zukunft bei uns am Vierwaldstättersee zu begrüssen.

Besten Dank für ihr Vertrauen und einen weiterhin schönen Sommer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück, eine Nacht im Palace verbringen zu dürfen und das in einem Zimmer mit privater Dachterrasse mit herrlichem Blick über das Luzerner Becken des Vierwaldstättersees. Es war ein wunderbares Erlebnis, das uns immer in schönster Erinnerung bleiben wird. Vom eleganten Zimmer über das freundlichste Personal der Welt, dem Dinner auf "unserer" Terrasse bis zur entspannenden Massage im Spa hat einfach alles gestimmt. Wir haben jede Minute genossen und sind erholt wie nach zwei Wochen Ferien in den Alltag zurückgekommen. Danke!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Guten Tag
Herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar und Ihren Aufenthalt im PALACE LUZERN. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen die Zeit, welche Sie in Luzern verbracht haben in schönster Erinnerung bleiben wird. Ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf den Service und das Angebot erfüllen und Sie Ihr Zimmer mit der Dachterrasse geniessen konnten. Mit Stolz werde ich denn schönen Tripadvisor Kommentar an mein Team weiterleiten, im Wissen, dass dies eine grosse Motivation für sie sein wird.

Ich hoffe, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war vergangenen Monat zu einer Hochzeit im Palace Luzern. Das Grandhotel direkt am Luzerner See bietet eine Traumhafte Kulisse für solch ein Event! Vor allem die Dachterasse im 7 Stock bietet sich hier für kleine aber feine Runden mit einem atemberaubenden Ausblick an ! Der Service so wie das Essen im Hotel selbst waren wirklich sehr sehr gut ! Gerade im Food and beverages Bereich war der Service wirklich top! Allerdings waren manche Abläufe wie zB die Gepäckbeförderung auf die jeweiligen Zimmer etwas langsam.
Das Hotel selbst wird nun 2 Jahre komplett renoviert und wird auf alle Fälle erneut von mir besucht werden! Danke für die schönen Tage und bis bald

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, steffenmunk!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Sehr geehrter steffenmunk

Vielen Dank für ihren Besuch anlässlich dieses grossen Festtages! Ich freue mich sehr, dass sie ihren Aufenthalt geniessen konnten und die positiven Erinnerungen daran noch präsent sind. Herzlichen Dank auch für das tolle Feedback welches sie mit anderen Reisenden teilen.

Ich freue mich, sie ab April 2019 wieder bei uns zu begrüssen und wünsche ihnen bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit.

Beste Grüsse

Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 10 von 67 in Luzern
1'025 Bewertungen

Sie waren bereits im PALACE LUZERN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALACE LUZERN

Anschrift: Haldenstrasse 10 | 6002 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: CHF 307 - CHF 1'029 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PALACE LUZERN 5*
Das luxuriöse 5-Sterne Superior Hotel PALACE LUZERN empfängt Sie seit 1906 direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mit sensationellem Blick auf die Zentralschweizer Bergwelt. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Belle Epoque Stil verfügen über kostenloses Wi-Fi, Smart TV, Klimaanlage und gratis Minibar. Geniessen Sie ausgezeichnete Fischküche im Marlin – Luzerns einzigem Restaurant für Fischliebhaber, bei schönem Wetter mit grosser Seeterrasse. In der PALACE Bar & Living Room erwartet Sie ein breites Angebot an Köstlichkeiten, wie das beste Clubsandwich der Stadt und der klassische Afternoon Tea. Der PALACE SPA und die weltweit einzigartige Riesen-Klangschale laden zur Entspannung ein. Mit Ausblick auf See und Berge empfiehlt sich der Private Spa zur exklusiven Auszeit zu zweit. 14 stilvoll eingerichtete Veranstaltungs- und Banketträume inklusive dem Ballsaal „Ambassadeur“ bieten Ihnen den perfekten Rahmen für geschäftliche Anlässe, Meetings und private Feierlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das PALACE LUZERN ist ein Hotel der VICTORIA-JUNGFRAU COLLECTION und ist Mitglied der Vereinigungen "Leading Hotels of the World" und "Swiss Deluxe Hotels". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALACE LUZERN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne