PALACE LUZERN
Bewertungen (1’158)
1’158 Ergebnisse
14 - 19 von 1’158 Bewertungen
Bewertet 25. Juli 2017

Wir haben vergangenes Wochenende unseren Hochzeitstag im Palace in Luzern verbracht. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir sehr persönlich und mit viel Herz bedient. Das Personal hatte jeweilen ein freundliches Lächeln für die Gäste übrig. Die Zimmer zur Seeseite sind sehr ruhig, grosszügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Das Palace ist sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Hans S!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Sehr geehrter Hans S
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihren Aufenthalt im Palace Luzern. Sehr gerne werde ich ihre Rückmeldung mit dem Team teilen und wir freuen uns, sie auch in Zukunft bei uns am Vierwaldstättersee zu begrüssen.

Besten Dank für ihr Vertrauen und einen weiterhin schönen Sommer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück, eine Nacht im Palace verbringen zu dürfen und das in einem Zimmer mit privater Dachterrasse mit herrlichem Blick über das Luzerner Becken des Vierwaldstättersees. Es war ein wunderbares Erlebnis, das uns immer in schönster Erinnerung bleiben wird. Vom eleganten Zimmer über das freundlichste Personal der Welt, dem Dinner auf "unserer" Terrasse bis zur entspannenden Massage im Spa hat einfach alles gestimmt. Wir haben jede Minute genossen und sind erholt wie nach zwei Wochen Ferien in den Alltag zurückgekommen. Danke!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Guten Tag
Herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar und Ihren Aufenthalt im PALACE LUZERN. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen die Zeit, welche Sie in Luzern verbracht haben in schönster Erinnerung bleiben wird. Ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf den Service und das Angebot erfüllen und Sie Ihr Zimmer mit der Dachterrasse geniessen konnten. Mit Stolz werde ich denn schönen Tripadvisor Kommentar an mein Team weiterleiten, im Wissen, dass dies eine grosse Motivation für sie sein wird.

Ich hoffe, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war vergangenen Monat zu einer Hochzeit im Palace Luzern. Das Grandhotel direkt am Luzerner See bietet eine Traumhafte Kulisse für solch ein Event! Vor allem die Dachterasse im 7 Stock bietet sich hier für kleine aber feine Runden mit einem atemberaubenden Ausblick an ! Der Service so wie das Essen im Hotel selbst waren wirklich sehr sehr gut ! Gerade im Food and beverages Bereich war der Service wirklich top! Allerdings waren manche Abläufe wie zB die Gepäckbeförderung auf die jeweiligen Zimmer etwas langsam.
Das Hotel selbst wird nun 2 Jahre komplett renoviert und wird auf alle Fälle erneut von mir besucht werden! Danke für die schönen Tage und bis bald

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, steffenmunk!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Sehr geehrter steffenmunk

Vielen Dank für ihren Besuch anlässlich dieses grossen Festtages! Ich freue mich sehr, dass sie ihren Aufenthalt geniessen konnten und die positiven Erinnerungen daran noch präsent sind. Herzlichen Dank auch für das tolle Feedback welches sie mit anderen Reisenden teilen.

Ich freue mich, sie ab April 2019 wieder bei uns zu begrüssen und wünsche ihnen bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit.

Bewertet 27. Juni 2017

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind extrem sauber und bequem ausgestattet. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, direkt am See und in der nähe vom Zentrum.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, koosvanbeesten!
Raymond H, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Sehr geehrter koosvanbeesten

Schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Vielen Dank für ihren Besuch und das tolle Feedback welches ich gerne mit den Teamkollegen teilen werden.

Wir freuen uns, sie schon bald wieder am Ufer des Vierwaldstättersee zu begrüssen und wünschen einen weiterhin schönen Sommer.

Bewertet 11. Juni 2017

Sehr schönes Hotel an wunderbarer Lage direkt an der Seepromenade. Überaus freundlicher und zuvorkommender Service. Auch das Restaurant und die Bar mit Lounge sind sehr empfehlenswert. Das Hotel verdient alle seine Sterne.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias K!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Sehr geehrter Tobias K

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und den Besuch im PALACE LUZERN. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt mit dem guten Service gefallen hat. Mit Stolz werde ich Ihr tolles Feedback an mein Team weiterleiten.