“Wochenende in Luzern”
Bewertung zu PALACE LUZERN

PALACE LUZERN
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 30. Mai 2017

Sehr angenehmes Klima, Personal sehr zuvorkommend und sehr kinderfreundlich, insgesamt super Service. Das Essen war wie immer sehr gut. Wunderschöne Aussicht auf den See und die Berge. Sehr gut eingerichtete Zimmer, sehr komfortabel.
Wir haben uns sehr gefreut, wieder ein Wochenende im Palace verbringen zu dürfen und freuen uns auf die nächste Gelegenheit.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Seeblick nehmen, ist bei jedem Wetter sehr schön.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carlos C!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geehrter Carlos C

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt im PALACE LUZERN geniessen konnten und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und das Teilen ihrer Erfahrungen auf Tripadvisor. Ihr positives Feedback werde ich sehr gerne meinem Team weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und senden Ihnen beste Grüsse.

Catherine Hunziker
Directice

Bewertungen (1'150)

21 - 25 von 1'150 Bewertungen

Bewertet am 18. Mai 2017

Super Service war sehr zufrieden.
Auch das Essen hat uns super geschmeckt.
Werden Sicher wieder kommen.
Die Lage ist sehr Zentral in der Stadt gelegen.
Schöne Terrasse wo man genüsslich Cocktail schlürfen kann und die Aussicht geniessen kann.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 89instagram!
Raymond H, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Liebe 89instagram

Vielen Dank für ihren Besuch auf unserer Palace Seeterrrasse. Schön, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Cocktails geschmeckt haben.

Bis bald im PALACE LUZERN und bis dahin einen schönen Sommer.

Beste Grüsse

Bewertet am 15. Mai 2017

Wir durften kürzlich in diesem herausragendem, schönen, wohl fühl Hotel eine Nacht geniessen. Die Lage direkt am See lädt zum Träumen ein und ist gut erreichbar. Der ganze Aufenthalt wird von einer Persönlichen Fürsorge begleitet die stets spürbar aber nie aufdringlich ist.
Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick Buchen. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas P!

Sehr geehrter Lukas P

Vielen Dank für ihren Besuch im PALACE LUZERN. Wir freuen uns sehr, dass sie sich erneut bei uns wohl gefühlt haben und danken für ihr Vertrauen.

Mit den besten Wünschen für den Sommer und liebe Grüsse aus Luzern.

Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich meines Geburtstages am 17.April hat mich meine Freundin mit einer Überraschungsreise nach Luzern beschenkt. Das Palace wollte ich schon länger persönlich erleben und in der Tat - das Haus gehört zu den besten 5 Sterne Hotels der Schweiz. Die Herzlichkeit des Services (Herauszuheben sind hier die Rezeption, Concierge und Marlin Team) ist überragend. Wir durften in einer Junior Suite (Danke für das Upgrade) übernachten - ein sehr stilvolles Zimmer und meiner Meinung nach die beste Wahl für Gäste, welche die Kombination aus moderner Kunst, Einrichtung und einem solchen Hotel mögen. Wir hatten die Junior Suite 318 welche mit einem direkten Zugang in den SPA Bereich sowie zum Fitnessraum entzückt.

Das Essen am Abend im Hauseigenen Restaurant Marlin war absolut grandios - die Leistung der Küche und des Services waren hier top.

In Kleinigkeiten wie den Fensterrahmen bemerkt man, dass das Hotel kleinste Reparaturen derzeit wohl nicht durchführt - dies störte mich zu keinem Zeitpunkt. Ab November wird das Hotel für 100 Millionen Schweizer Franken während 18 Monaten saniert. Vielleicht wird das Hotel nach dem Umbau das letzte fehlende Extra, einen Swimmingpool direkt im Hotel, anbieten können.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön für das schöne Wochenende an das komplette Palace Luzern Team.

Jeremy Kunz

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jeremy K!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Sehr geehrter Herr Jeremy K

Herzlichen Dank für ihren Aufenthalt und ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass sie ihren Besuch in Luzern in vollen Zügen geniessen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne leite ich auch ihr Kompliment betreffend der Herzlichkeit weiter an mein Team und bin sicher, dass dies wiederum Quelle für die leidenschaftliche Motivation der Mitarbeiter sein wird.
Besten Dank auch für den Hinweis zum Fensterrahmen, der Haustechniker hat sich der Sache bereits angenommen, denn es ist uns wichtig, dass trotz dem bevorstehenden Umbau unser Haus in Schuss bleibt und die kleinen Mängel behoben werden.

Bis bald im Palace Luzern und vielen Dank für ihre Begeisterung für unser schönes Haus!

Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Auch dieses Mal war mein Besuch im Palace Luzern dadurch geprägt, das alles für unser Seminar perfekt vorbereitet war. Die Mitarbeiter sind herzlich und wirklich aufmerksam. Das Restaurant Marlin hat uns genussvoll verwöhnt. Probieren Sie den Wolfsbarsch in Salzkruste.
Besonders gefreut hat mich die persönlich geschriebene Willkommenskarte und das komfortabel wunderschöne Zimmer mit großzügigem Balkon und Seesicht / Bergsicht. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 01ina!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Sehr geehrte 01ina

Vielen Dank für ihren Besuch und Aufenthalt im PALACE LUZERN. Ich freue mich sehr, dass es uns wiederum gelungen ist, sie zu begeistern und danke ihnen herzlich für ihr Vertrauen. Danke auch für das Lob an die Marlin-Küchencrew, dieses werde ich sehr gerne weiterleiten.

Beste Grüsse aus der Leuchtenstadt und bis bald

Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 10 von 67 in Luzern
1'025 Bewertungen

Sie waren bereits im PALACE LUZERN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALACE LUZERN

Anschrift: Haldenstrasse 10 | 6002 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: CHF 462 - CHF 1'032 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PALACE LUZERN 5*
Das luxuriöse 5-Sterne Superior Hotel PALACE LUZERN empfängt Sie seit 1906 direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mit sensationellem Blick auf die Zentralschweizer Bergwelt. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Belle Epoque Stil verfügen über kostenloses Wi-Fi, Smart TV, Klimaanlage und gratis Minibar. Geniessen Sie ausgezeichnete Fischküche im Marlin – Luzerns einzigem Restaurant für Fischliebhaber, bei schönem Wetter mit grosser Seeterrasse. In der PALACE Bar & Living Room erwartet Sie ein breites Angebot an Köstlichkeiten, wie das beste Clubsandwich der Stadt und der klassische Afternoon Tea. Der PALACE SPA und die weltweit einzigartige Riesen-Klangschale laden zur Entspannung ein. Mit Ausblick auf See und Berge empfiehlt sich der Private Spa zur exklusiven Auszeit zu zweit. 14 stilvoll eingerichtete Veranstaltungs- und Banketträume inklusive dem Ballsaal „Ambassadeur“ bieten Ihnen den perfekten Rahmen für geschäftliche Anlässe, Meetings und private Feierlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das PALACE LUZERN ist ein Hotel der VICTORIA-JUNGFRAU COLLECTION und ist Mitglied der Vereinigungen "Leading Hotels of the World" und "Swiss Deluxe Hotels". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALACE LUZERN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Luzern Lucerne
Palace Luzern Hotel Lucerne