PALACE LUZERN
$ 214
$ 207
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 251 pro Nacht.

$ 404
$ 364
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 403 pro Nacht.

$ 278
$ 220
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 261 pro Nacht.

$ 297
$ 187
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 228 pro Nacht.

$ 143
Bewertungen (1’159)
1’159 Ergebnisse
21 - 26 von 1’159 Bewertungen
Bewertet 18. Mai 2017

Super Service war sehr zufrieden.
Auch das Essen hat uns super geschmeckt.
Werden Sicher wieder kommen.
Die Lage ist sehr Zentral in der Stadt gelegen.
Schöne Terrasse wo man genüsslich Cocktail schlürfen kann und die Aussicht geniessen kann.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, swisslux89!
Raymond H, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Liebe 89instagram

Vielen Dank für ihren Besuch auf unserer Palace Seeterrrasse. Schön, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Cocktails geschmeckt haben.

Bis bald im PALACE LUZERN und bis dahin einen schönen Sommer.

Beste Grüsse

Bewertet 15. Mai 2017

Wir durften kürzlich in diesem herausragendem, schönen, wohl fühl Hotel eine Nacht geniessen. Die Lage direkt am See lädt zum Träumen ein und ist gut erreichbar. Der ganze Aufenthalt wird von einer Persönlichen Fürsorge begleitet die stets spürbar aber nie aufdringlich ist.
Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick Buchen. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas P!

Sehr geehrter Lukas P

Vielen Dank für ihren Besuch im PALACE LUZERN. Wir freuen uns sehr, dass sie sich erneut bei uns wohl gefühlt haben und danken für ihr Vertrauen.

Mit den besten Wünschen für den Sommer und liebe Grüsse aus Luzern.

Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich meines Geburtstages am 17.April hat mich meine Freundin mit einer Überraschungsreise nach Luzern beschenkt. Das Palace wollte ich schon länger persönlich erleben und in der Tat - das Haus gehört zu den besten 5 Sterne Hotels der Schweiz. Die Herzlichkeit des Services (Herauszuheben sind hier die Rezeption, Concierge und Marlin Team) ist überragend. Wir durften in einer Junior Suite (Danke für das Upgrade) übernachten - ein sehr stilvolles Zimmer und meiner Meinung nach die beste Wahl für Gäste, welche die Kombination aus moderner Kunst, Einrichtung und einem solchen Hotel mögen. Wir hatten die Junior Suite 318 welche mit einem direkten Zugang in den SPA Bereich sowie zum Fitnessraum entzückt.

Das Essen am Abend im Hauseigenen Restaurant Marlin war absolut grandios - die Leistung der Küche und des Services waren hier top.

In Kleinigkeiten wie den Fensterrahmen bemerkt man, dass das Hotel kleinste Reparaturen derzeit wohl nicht durchführt - dies störte mich zu keinem Zeitpunkt. Ab November wird das Hotel für 100 Millionen Schweizer Franken während 18 Monaten saniert. Vielleicht wird das Hotel nach dem Umbau das letzte fehlende Extra, einen Swimmingpool direkt im Hotel, anbieten können.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön für das schöne Wochenende an das komplette Palace Luzern Team.

Jeremy Kunz

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jeremy K!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Sehr geehrter Herr Jeremy K

Herzlichen Dank für ihren Aufenthalt und ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass sie ihren Besuch in Luzern in vollen Zügen geniessen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne leite ich auch ihr Kompliment betreffend der Herzlichkeit weiter an mein Team und bin sicher, dass dies wiederum Quelle für die leidenschaftliche Motivation der Mitarbeiter sein wird.
Besten Dank auch für den Hinweis zum Fensterrahmen, der Haustechniker hat sich der Sache bereits angenommen, denn es ist uns wichtig, dass trotz dem bevorstehenden Umbau unser Haus in Schuss bleibt und die kleinen Mängel behoben werden.

Bis bald im Palace Luzern und vielen Dank für ihre Begeisterung für unser schönes Haus!

Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Auch dieses Mal war mein Besuch im Palace Luzern dadurch geprägt, das alles für unser Seminar perfekt vorbereitet war. Die Mitarbeiter sind herzlich und wirklich aufmerksam. Das Restaurant Marlin hat uns genussvoll verwöhnt. Probieren Sie den Wolfsbarsch in Salzkruste.
Besonders gefreut hat mich die persönlich geschriebene Willkommenskarte und das komfortabel wunderschöne Zimmer mit großzügigem Balkon und Seesicht / Bergsicht. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 01ina!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Sehr geehrte 01ina

Vielen Dank für ihren Besuch und Aufenthalt im PALACE LUZERN. Ich freue mich sehr, dass es uns wiederum gelungen ist, sie zu begeistern und danke ihnen herzlich für ihr Vertrauen. Danke auch für das Lob an die Marlin-Küchencrew, dieses werde ich sehr gerne weiterleiten.

Beste Grüsse aus der Leuchtenstadt und bis bald

Bewertet 14. April 2017

Wunderschönes ruhiges Zimmer mit Blick auf den Vierwaldstättersee wo am nächsten Morgen ein traumhafter Sonnenaufgang zu sehen war. Das Frühstücksbuffet war ein Traum mit einer grossen Auswahl von verschiedenen Produkten. Wir haben es genossen mit unseren Freunden.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhig und haben einen herrlichen Blick auf den See.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara A!
Raymond H, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Sehr geehrte Barbara A

Vielen Dank für ihren Besuch am Vierwaldstättersee. Ich freue mich sehr, dass sie ihren Kulturaufenthalt in der Leuchtenstadt geniessen konnten und das Wetter so prächtig mitgespielt hat. Gerne teile ich ihre Rückmeldung mit meinem Team und hoffe, sie und ihre Freunde bald wieder im Palace Luzern zu begrüssen.

Beste Grüsse