Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 220
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2021

Wir waren als kleine Gruppe im Hotel und wurden sehr zuvorkommend behandelt, Zimmer einfach und sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls das Essen im Restaurant war sehr fein. wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 658nadinf!
Ferdinand Zehnder, Gästeservice/Empfang von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2021

Grüezi, schön, dass wir Sie bei uns willkommen heissen und verwöhnen durften. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und. die tolle Rückmeldung. Das spornt uns in unserer täglichen Arbeit an. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit frohem Luzernergruss, Ursula Brun, Rezeption

Bewertet am 27. Februar 2021

sehr freundlicher Empfang, hilfsbereite nette Auskünfte betreffend Ausflügen, in Anbetracht der Corona Einschränkungen war Restaurant leider geschlossen, doch Angebote für Lieferdienste mit anschliessendem Speisen im Saal vorhanden, Frühstücksbuffet hervorragend, alles frisch, super Kaffee, Käse, Schinken, Eier, frische Säfte und vieles mehr. Super. Danke für den tollen Service. Zimmer und Bad sehr sauber mit kleinem Balkon, Betten bequem.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Isi T!
Ferdinand Zehnder, Gästeservice/Empfang von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Grüezi, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Angeboten überzeugen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit unter normalen Umständen wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit frohem Luzernergruss, Ursula Brun, Rezeption

Bewertet am 20. Oktober 2020

Super Preis-Leistungsverhältnis!
Saubere und geräumige Zimmer an zentraler Lage.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Die hervorragende Gastfreundschaft des Besitzers machte den Aufenthalt besonders angenehm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, lbreu2020!
Ferdinand Zehnder, Gästeservice/Empfang von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2020

Grüezi, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns ein tolles Erlebnis war. Schön, dass Ihnen die Auswahl und Präsentation in unserem Restaurant Lapin gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit oder Jahreszeit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit frohem Luzernergruss, Ursula Brun, Réception

Bewertet am 15. Oktober 2020

Mein Aufenthalt im Hotel de la Paix während 4 Tagen war mehr als angenehm.
Mein Mann begleitete mich für zwei Tage und ich konnte die restlichen 2 Tage im DZ zum Preis für ein EZ bleiben. Das fand ich sehr grosszügig und angenehm. Das Zimmer war sehr schön und sauber, alles funktionierte gut. Kleiner Verbesserungsvorschlag: eine Lampe auf dem Schreibtisch wäre gut. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Was besonders herausragt, ist die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden, sei es beim Frühstück, an der Rezeption oder auf der Etage. Ich/wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, christianegernet!

Grüezi, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren, Gerne nehmen wir uns Ihren Input betreffend der Tischlampe an.
Gerne würden wir Sie und Ihr Mann bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns willkommen heissen.
Mit frohem Luzernergruss, Ursula Brun, Rezeption

Bewertet am 27. August 2020

zwei Tage Luzern, kleines Hotel nicht weit vom Bahnhof ,sehr nettes Hotelpersonal, Frühstücksbuffet ließ etwas zu wünschen übrig ansonsten keine Beanstandungen, sehr zufrieden, sauberes ordentliches Zimmer

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, impressyourself!
Ferdinand Zehnder, Guest Services / Front Office von Hotel De la Paix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2021

Grüezi, vielen Dank für Ihren Besuch. Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen zu heissen. Gerne würden wir Sie wiederum bei uns willkommen heissen. Mit frohem Luzernergruss