$ 246
$ 398
$ 313
Hotels.com
Bewertet 23. Juli 2018

Hotel in wunderbarer Lage aber sehr schlechtem Service. Zimmer erst um 16.00 Uhr gemacht. Niemand vom Personal grüßt, auch am Empfang muss man als Gast zuerst grüßen, ehe man wahrgenommen wird.
Keine Hilfe mit dem Gepäck bei der Ankunft - musste Koffer selbst die Eingangstreppe hinauf tragen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, drluellwitz!
GHNGuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Sehr geehrte drluellwitz

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das GRAND HOTEL NATIONAL gewählt haben. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Ein ganz besonderer Dank gilt vor allem Ihrer ehrlichen Rückmeldung über Ihren Aufenthalt und der Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Natürlich ist es auch wichtig solch ein Feedback wie Ihres zu hören, um unseren Service und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese im Team besprechen und mit grösster Motivation Verbesserungsmöglichkeiten eruieren. Wir entschuldigen die Umstände und versprechen Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entsprochen hat.

Dennoch würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse direkt vom Ufer des Vierwaldstättersees

Bewertet 26. Juni 2018

Ein sehr schönes Gebäude, mit viel Klasse und Style. Das Personnal ist sehr professionnel und freundlich, Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Weniger schön war der Lärm von der Terrasse bis spät in die Nacht. Aber es ist ja der Mundial, so kann mann toleranter sein !!!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nomad40786!
GHNGuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im GRAND HOTEL NATIONAL und dass Sie sich die Zeit genommen haben dies mit uns zu teilen.

Wir nehmen uns jede Kritik sowie jedes Lob sehr zu Herzen, da dies die grösste Motivation für das gesamte Team ist, alles zu ermöglichen um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Ebenfalls schätzen wir Ihr Verständnis zur aktuellen WM - Zeit sehr.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern geniessen konnten und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im GRAND HOTEL NATIONAL.

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer sich als 5 Sternehaus schmückt, sollte darauf Bedacht sein, dass entsprechend auch der Service darauf ausgerichtet ist. Sonst wird die Luft sehr schnell dünn auf diesem Niveau...
So kann es sich in der Regel ein Tophotel nicht leisten, spezielle Kundenwünsche nicht auszuführen oder wie in meinem Fall vergessen auszuführen(!) und ich erwarte auch, dass eine Einzelzimmerbuchung entsprechend mitberücksichtigt wird und nicht 2x4 Kissen auf dem Bett bereitliegen. Es sind die kleinen Details die im 5 Sternebereich den gewissen Unterschied ausmachen sollten und das fehlt im Hotel National grösstenteils.
Schade, mir scheint, dass das Hotel viel von seinem einstigen Glanz verloren hat aber dank der wunderschönen Lage speziell bei asiatischen Feriengästen noch sehr beliebt ist.
Für europäische Verhältnisse stufe ich das Hotel höchstens auf 4 Sterne Niveau ein, aber die Sterne besagen ja bekanntlich nichts über die Servicequalität aus, leider.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, H0usi!
GHNGuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Sehr geehrte/r H0usi

Ein ganz besonderer Dank gilt vor allem Ihrer ehrlichen Rückmeldung über Ihren Aufenthalt und der Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben.Um unseren Service und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern, nehmen wir uns jedes Feedback zu Herzen.
Gerne nehmen wir daher Stellung zu Ihrem und möchten daran erinnern, dass wir unsere Doppelzimmer zur Einzelbenutzung anbieten und unseren Gästen hierdurch einen höheren Komfort gewähren möchten. Denn Alleinreisende erhalten nicht nur eine geringere Übernachtungsrate, sondern die komplette Räumlichkeit eines Doppelzimmers inklusive allen Annehmlichkeiten, wie Kissen, Zudecken, Duschzubehör oder auch Kaffeekapseln und Tee. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie dies als "vergessen" Ihrer Einzelbuchung betrachtet haben.

Freundliche Grüsse direkt vom Ufer des Vierwaldstättersees

Bewertet 11. Juni 2018

Perfekt gelegen. Service 1 A !! Zimmer Super. Immer wieder gerne. Aussicht einmalig. Handschriftliche Begrüssung war sensationel und unerwartet. Ambiance im ganzen Komplex wunderschön. Restaurant auswahl ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Roy S!
GHNGuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018

Sehr geehrter Herr von_roysteffen50

Das gesamte Team des GRAND HOTEL NATIONAL bedankt sich sehr für das kurze aber knackig positive Feedback und auch dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.

Ihre lobenden Worte sind unsere grösste Motivation unseren Gästen weiterhin mit vollem Engagement einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.

Es wäre uns eine grosse Freude Sie bald wieder bei uns in Luzern begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus der „Leuchtenstadt“ Luzern

Bewertet 20. Mai 2018

Alles wurde mehr als erfüllt! Ich habe nichts zum Meckern und werde Euch weiter empfehlen. Kann Euch nur loben.

Steigerung wäre noch eine zusätzliche Handbrause in der Dusche.

Und die Aussicht war genial!!!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, Marianne W!
GHNGuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Marianne W

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im GRAND HOTEL NATIONAL und dass Sie sich die Zeit genommen haben dies mit uns zu teilen.

Wir nehmen uns jede Kritik sowie jedes Lob sehr zu Herzen, da dies die grösste Motivation für das gesamte Team ist, alles zu ermöglichen um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Gerne werden wir daher Ihren Vorschlag betreffs der Handbrause weiterleiten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern geniessen konnten.

Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen im GRAND HOTEL NATIONAL.