Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 236
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. November 2022

Das Hotel gleich neben dem Bahnhof. Sehr freundlicher Empfang. Wir buchten Halbpension. Das Essen wunderbar. Das Zimmer sehr sauber. Mit allem ausgestattet was es braucht. Die Lage, die Freundlichkeit,.... das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Zermatt22!
Alessandro Pedrazzetti, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2022

Lieber Gast

WOW! Ein so tolles und herzliches Kompliment, dass Sie uns hier geben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und sich alle wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihr aussagekräftiges Feedback über unser schönes Haus und die modernen geräumigen Design-Zimmer Natürlich freut es unser Team im Bellini Ristorante Ticinese besonders, dass Sie mit der ausgezeichneten Küche zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie wiederzusehen!

Bewertet am 29. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Mit Aufpreis beim Veranstalter für gute Zimmer in 4-Sterne Hotels. In allen Hotels in den anderen besuchten Reisezielen wurden für dieses Feature der Rundreise ausgesprochen gute bis exzellente Zimmer vom Hotel angeboten. Allerdings nicht so in diesem Hotel. Nur gegen einen nochmaligen Aufpreis, den wir vor Ort zahlen mussten, erhielten wir ein Zimmer, das vergleichsweise denen der anderen Hotels entsprach.
Personal: freundlich
Sauberkeit: gut
Frühstück: gut bis sehr gut
Restaurant: empfehlenswert
Lage zum Bahnhof ideal

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, aeghvh!
Bewertet am 13. Oktober 2022

Das Zentral gelegene Hotel ist nur fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir wurden herzlichst von der Rezeption Empfang, die uns auch die Zimmerschlüssel aushändigten. Wir erhielten ein wunderschönes, modern eingerichtetes Zimmer auf der sechsten Etage. Preisleistung sowie Qualität und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind nicht zu übertreffen. Das Kontinentale Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Luzern!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Marlon_Estanislau!

Lieber Herr Estanislau

WOW! Ein so tolles und herzliches Kompliment, dass Sie uns hier geben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und sich alle wohl und sicher gefühlt haben. Besonders danken wir Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit des Personals sowie das gute Frühstücksbuffet hervorheben. Gerne werden wir Ihr Feedback an unser Team weiterleiten.

Bewertet am 26. September 2022 über Mobile-Apps

Leider ist es nicht nur mir so ergangen, dass der Schlaf nicht wirklich erholsam war. Mir wurde es von anderen Seminarteilnehmern auch weitergegeben, dass die Matratze nicht bequem war, meist zu hart. Ansonsten war bei mir noch der topper quer durchs Bett doppelt gefaltet, somit hatte ich von links oben bis rechts unten eine Falte unter mir, die ich leider erst morgens schmerzlich bemerkt habe.
Die Essenskreationen für Seminare sind sehr abenteuerlich, manchmal nicht gut (risotto oder TIEFgefrorenes sorbet).
Super Service im Restaurant und tolle junge und ambitionierte Lernende!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, tiffyberlin!
Bewertet am 22. September 2022

Klassisches Business Hotel mit freundlichem, abgeklärten Personal. DZ mit schönem Bad und ebenerdiger Dusche. Zimmer leider mit Teppich aber sauber. Lift nur mit Zimmerkarte nutzbar. Garage im Haus mit beschränkter Platzzahl, muss reserviert werden.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Andi2021!

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat! Wir danken Ihnen, dass wir Sie als Gast bei uns haben durften und freuen uns, Sie ein Andermal wieder bei uns zu begrüssen.