Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
travelup.com$ 208
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2022

Das Hotel ist bzgl. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.
Rezeption sehr freundlich, Frühstück gut. Zimmer sauber
und nicht heruntergewohnt.

Allerdings ist der Zugang zum WLAN umständlich:
Man muß Mobiltel.-Nummer angeben (bedenklich!), um Zugang zu erhalten.
Damit geht der Ärger los, nicht jeder hat die Nummer im Kopf (z.B. ich).
Dann funktioniert die Zusendung der SMS nicht immer, bzw. kommt
gar nicht an. Ich habe mich damit 15 Minuten herumgeschlagen, mich dann
bei der Rezeption beschwert. Und siehe da, es geht auch mit vom Hotel
bereitgestellter Zugangs ID und Passwort. Warum nicht gleich so???
Es geht ja offensichtlich auch anders und vor allen Dingen BEQUEMER für
den Gast!

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, hansgeorgbe!
Bewertet am 11. September 2022

Mein Zimmer war schön und schön sauber. Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und gut gelaunt, besonders das Frühstückspersonal :-) Das Einzige, was ein bisschen Verbesserungsbedürfig war, ist die Auscheck Zeit von 07:30 Uhr morgens.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, andrewmY9671SX!
Bewertet am 2. September 2022 über Mobile-Apps

+ Sehr nahe am Bahnhof, Central gelegen für eine Shopping Tour den Geschäften, Restaurants an der Reuss oder für den Ausgang ist alles sehr schnell erreichbar. Sowie auch zum See. Freundliches Personal.
Sauber und gepflegt gehalten.
- Die Zimmer sind eher klein gehalten. Preislich an der Grenze! Frühstück klein und frei. Auf Wunsch gibt es auch ein Omlette
Das Restaurant im Hotel würde ich nicht bevorzugen. Am ersten Tag gab es ein Risotto war körnig und ölig. Nichte heiss/ warm lange Warte Zeit für das, das wir ein Menu vorbestellt habe. Am zweien Tag war das Essen wieder nicht wirklich heiss schweigend warm! Als Dessert gab es ein Parfait, das mehr als gefroren war. Statement von Koch man soll einfach 5 Minuten warten. Nein wir hatten ein Menu und dann ist es die Aufgabe vom Koch es rechtzeitig raus zu nehmen. Das es richtig serviert wird!!

Zimmertipp: - Eigenes Parkhaus - sehr gut erreichbar mit Öffentlichenverkehrmittel -Erholung möglich auf der Dachterrasse -Fahrrad Mieten gleich vor Ort
Reiseart: geschäftlich
Danke, ClaudiaZ286!
Bewertet am 18. August 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel diente uns als Zwischenstopp und um einen Kurzausflug machen zu können. Wir wurden nicht enttäuscht. Nettes Personal. Das Hotel ist sauber und in guter Lage, sodass wir alles fussläufig erreichen konnten. Gerne wieder. Dann auch etwas länger

Reiseart: als Paar
Danke, Guide34815959334!
Alessandro Pedrazzetti, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2022

Grüezi Guide34...
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute und detaillierte Bewertung.
Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns willkommen gefühlt haben. Das ist uns auch ein grosses Anliegen.
Wir freuen uns, Sie erneut in Luzern als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti, Hoteliers & das Continental Park Team

Bewertet am 11. August 2022

Bei direkter Buchung über das Hotel werden uns auf Anfrage mindestens zwei Angebote gemacht. Zudem gibt es auf dem Zimmer oft eine kleine Überraschung.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und der Service lässt keine Wünsche offen.
Wenn wir in Luzern einen Anlass besuchen, wählen wir immer das Continentla-Park-Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Strassenseite sind etwas lauter aber Dank fast schalldichten Fenser kein Problem.
Danke, 189thereseg!
Alessandro Pedrazzetti, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2022

Grüezi 189thereseg

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute und detaillierte Bewertung.
Es freut uns sehr, dass sie sich immer wieder bei uns wohl fühlen. Das ist uns ein grosses Anliegen.
Wir freuen uns, Sie erneut in Luzern als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti, Hoteliers & das Continental Park Team