2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
travelup.com$ 210
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2022 über Mobile-Apps

+ Sehr nahe am Bahnhof, Central gelegen für eine Shopping Tour den Geschäften, Restaurants an der Reuss oder für den Ausgang ist alles sehr schnell erreichbar. Sowie auch zum See. Freundliches Personal.
Sauber und gepflegt gehalten.
- Die Zimmer sind eher klein gehalten. Preislich an der Grenze! Frühstück klein und frei. Auf Wunsch gibt es auch ein Omlette
Das Restaurant im Hotel würde ich nicht bevorzugen. Am ersten Tag gab es ein Risotto war körnig und ölig. Nichte heiss/ warm lange Warte Zeit für das, das wir ein Menu vorbestellt habe. Am zweien Tag war das Essen wieder nicht wirklich heiss schweigend warm! Als Dessert gab es ein Parfait, das mehr als gefroren war. Statement von Koch man soll einfach 5 Minuten warten. Nein wir hatten ein Menu und dann ist es die Aufgabe vom Koch es rechtzeitig raus zu nehmen. Das es richtig serviert wird!!

Zimmertipp: - Eigenes Parkhaus - sehr gut erreichbar mit Öffentlichenverkehrmittel -Erholung möglich auf der Dachterrasse -Fahrrad Mieten gleich vor Ort
Danke, ClaudiaZ286!
Bewertet am 18. August 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel diente uns als Zwischenstopp und um einen Kurzausflug machen zu können. Wir wurden nicht enttäuscht. Nettes Personal. Das Hotel ist sauber und in guter Lage, sodass wir alles fussläufig erreichen konnten. Gerne wieder. Dann auch etwas länger

Reiseart: als Paar
Danke, Guide34815959334!
Alessandro Pedrazzetti, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2022

Grüezi Guide34...
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute und detaillierte Bewertung.
Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns willkommen gefühlt haben. Das ist uns auch ein grosses Anliegen.
Wir freuen uns, Sie erneut in Luzern als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti, Hoteliers & das Continental Park Team

Bewertet am 11. August 2022

Bei direkter Buchung über das Hotel werden uns auf Anfrage mindestens zwei Angebote gemacht. Zudem gibt es auf dem Zimmer oft eine kleine Überraschung.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und der Service lässt keine Wünsche offen.
Wenn wir in Luzern einen Anlass besuchen, wählen wir immer das Continentla-Park-Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Strassenseite sind etwas lauter aber Dank fast schalldichten Fenser kein Problem.
Danke, 189thereseg!
Alessandro Pedrazzetti, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2022

Grüezi 189thereseg

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute und detaillierte Bewertung.
Es freut uns sehr, dass sie sich immer wieder bei uns wohl fühlen. Das ist uns ein grosses Anliegen.
Wir freuen uns, Sie erneut in Luzern als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti, Hoteliers & das Continental Park Team

Bewertet am 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Cooles Hotel. Auch gut für Rollstuhl gänger . Zimmer ist Rollstuhl fähig. Leider ist der Raum fürs Frühstück nicht ideal da Treppen, aber das Personal ist behilflich und bringt sofort alles… ich kann das Hotel jederzeit für City Reisen empfehlen.

Zimmertipp: Für Geschäfts- sowie Backpackersreisen ideal. Auch für behinderte. Parkplätze können gebucht werden
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, AbtwilV!
Alessandro Pedrazzetti, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Grüezi Abtwil

Vielen herzlich Dank für ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich als Rollstuhlgänger bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind uns bewusst, dass die Treppe im Restaurant nicht ideal ist und somit freut es uns, dass Sie die nötige Unterstützung erhalten haben.
Wir freuen uns, Sie das nächste Mal bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti & das Continental Park team

Bewertet am 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, sowohl beim check-in wie beim check-out.
Schön renovierte Zimmer, modetn eingerichtet. Schade, dass es nicht komplett abgedunkelt werden konnte. Ich war )zu) früh wach.
Das Frühstücksangebot ist OK, hat aber klar Luft nach oben. Das Personal im angegliederten Rest. Bellini ist sehr freundlich, aber etwas unbeholfen.
Die Qualität der Speisen ist Top.
Ich komme aber bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wer nur in einem völlig abgedunkelten Zimmer schlafen kann, sollte danach fragen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, 62Traveller7310!

Grüezi Traveller

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute und detaillierte Bewertung. Es tut uns leid, dass sie zu früh vom Tageslicht geweckt wurden. Die Anregung bezüglich des Frühstücksangebots nehmen wir gerne entgegen.
Wir freuen uns, Sie erneut in Luzern als unsern Gast begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti & das Continental Park team