Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 236
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Cooles Hotel. Auch gut für Rollstuhl gänger . Zimmer ist Rollstuhl fähig. Leider ist der Raum fürs Frühstück nicht ideal da Treppen, aber das Personal ist behilflich und bringt sofort alles… ich kann das Hotel jederzeit für City Reisen empfehlen.

Zimmertipp: Für Geschäfts- sowie Backpackersreisen ideal. Auch für behinderte. Parkplätze können gebucht werden
Danke, AbtwilV!
Alessandro Pedrazzetti, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Grüezi Abtwil

Vielen herzlich Dank für ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich als Rollstuhlgänger bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind uns bewusst, dass die Treppe im Restaurant nicht ideal ist und somit freut es uns, dass Sie die nötige Unterstützung erhalten haben.
Wir freuen uns, Sie das nächste Mal bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti & das Continental Park team

Bewertet am 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, sowohl beim check-in wie beim check-out.
Schön renovierte Zimmer, modetn eingerichtet. Schade, dass es nicht komplett abgedunkelt werden konnte. Ich war )zu) früh wach.
Das Frühstücksangebot ist OK, hat aber klar Luft nach oben. Das Personal im angegliederten Rest. Bellini ist sehr freundlich, aber etwas unbeholfen.
Die Qualität der Speisen ist Top.
Ich komme aber bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wer nur in einem völlig abgedunkelten Zimmer schlafen kann, sollte danach fragen.
Danke, 62Traveller7310!

Grüezi Traveller

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute und detaillierte Bewertung. Es tut uns leid, dass sie zu früh vom Tageslicht geweckt wurden. Die Anregung bezüglich des Frühstücksangebots nehmen wir gerne entgegen.
Wir freuen uns, Sie erneut in Luzern als unsern Gast begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti & das Continental Park team

Bewertet am 6. Juni 2022

Ich war am 04.06.2022 das 3. Mal in ihrem Hotel. Leider war ich das erste Mal unzufrieden:
1. Um zum Zimmer 425 zu kommen musste ich, ab dem Fahrstuhl einen langen Gang entlang, ein Treppe, ohne Handlauf, hinunter gehen. Mit dem Gepäck war das für einen 78 Jährigen eine Zumutung. Das Zimmer selbst war in Ordnung, mit Blick auf den Park.
2. Im Park war es bis in die Morgenstunden sehr lautdurch dort "palavernde" Personen. Kurze Zeit nachdem Ruhe einkehrt war begannen die Bauarbeiten mit Maschinen und die Kirchenuhr schreckte mich mit einem lauten Stundenschlag auf.
Ansonsten ist das Hotel, durch seine Lage und die Freundlichkeit des Personal empfehlenswert.

Danke, neumi_11!

Grüezi neumi_11
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schade konnten wir Sie dieses mal nicht von unserer Dienstleistung und Produkt überzeugen. Es ist tatsächlich so, dass sich alle unsere Einzelzimmer im selben Hausteil befinden. Wir hätten Ihnen unbedingt Hilfe beim Gepäckservice anbieten müssen, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Lage zwischen Bahnhof Luzern und dem Stadtpark ist einerseits ideal und sehr praktisch aber gerade am Wochenende lebt die Stadt und da haben wir nur bedingten Einfluss darauf. Gerne empfehlen wir ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gegen den Innenhof welche sicherlich nochmals ruhiger sind und sich auch in der Nähe vom Lift befinden.
Lieber Gast, bitte geben Sie uns eine Chance Sie wieder von uns zu überzeugen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber mit einer tollen Lage und gastfreundlichen Mitarbeitenden.
Herzliche Grüsse aus Luzern
Familie Pedrazzetti, Hoteliers & das Continental Park Team

Bewertet am 18. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wunderschönes Haus, tolle Lage im Zentrum und ein Top Empfang. Was will man mehr?
Die Suite im 4. Stock (422) ist sehr gefällig eingerichtet und hat sogar einen hübschen Balkon. Für das romantische Get-Away absolut perfekt.
Es erwartete uns ein appetitlicher Obstteller und eine Grusskarten vom Haus. Wir fühlten uns sehr willkommen.

Zimmertipp: Der Bahnhof ist in Gehdistanz. Auch mit Gepäck. Wer nicht muss, soll ohne Auto kommen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine W!

Grüezi Christine

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute und detaillierte Bewertung.
Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns willkommen gefühlt haben. Das ist uns auch ein grosses Anliegen.
Wir freuen uns, Sie erneut in Luzern als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti & das Continental Park Team

Bewertet am 16. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ich hatte einen 2- Tages- Aufenthalt. War alles super. Leider hat es im Nachgang ein durcheinander Betreff Stornierung einer Buchung gegeben. Seit dann beharrt das Hotel auf eine Zahlung. 3 von 5 Sternen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, davalex6!