“große italienische Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Januar 2018

das Restaurant hat viel Atmosphäre und einen sehr aufmerksamen Chef , die Küchenleistung ist ausgezeichnet

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 187342Frieder!

Bewertet 18. Oktober 2017

Diesen Fisch haben wir schon öfters im Padrino gegessen. Er ist immer perfekt zubereitet mit wunderbaren Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen. Immer eine passende Weinempfehlung nach unserem Geschmack. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Sandra-Stofer!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Restaurant an der Seepromenade. Das Essen ist gut italienisch ohne besondere Details, die Preise angemessen. Freundlicher aufmerksamer Service. Wenn man einfach mal italienisch essen möchte, durchaus zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Miderne!
Bewertet 17. Juli 2017

Die Lage kann fast nicht mehr schöner sein in Luzern. Direkt am See im tollen Hotel National und bei schönem Wetter auf der Terrasse.
Ich hatte das Menue das aus Vorspeise und Hauptgang bestand. Kosten dafür CHF 45.00. Das Essen war sehr gut, die Portion von der Grösse so la la. Preislich finde ich alles ziemlich überteuert. Da gibt es definitiv andere Italienier mit besserem Kosten-/Nutzenangebot. Wieso nicht etwas tiefere Preise und dafür das Restaurant schön voll?

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Pilatus_6023!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

gute italienische küche. ein gelungener samstag abend. Das Personal ist freundlich aber kann den Stress nicht ignorieren und bringts es an den Tisch

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, UlrichC39!