Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christian K
Bonn, Deutschland

Es macht, was es soll

3.0 von fünf PunktenBewertet 19. Apr. 2024über Mobile-Apps
Tolle Lage und sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Zimmer und Ausstattung sind hingegen eher schwach, Klimaanlage klappert und Zimmer sind sehr hellhörig. Für einen kurzen Städtetrip sicherlich geeignet mehr, aber auch nicht.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Zimmertipp: Für 20 Franken gibt es stadtweit gültige Parkausweise (24h) an der Rezeption. Das ist deutlich...
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Beantwortet: 2. Juni 2024
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage und das Personal gefallen haben.

Wir bedauern, dass die Zimmer und die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen werden wir zur Verbesserung nutzen.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Städt-trip nach Luzern wieder begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Gruessen,
1’153 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’153 Bewertungen
Bewertet am 19. August 2023 über Mobile-Apps

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel.
Als erstes war sehr befremdlich, dass beim Frühstück im Kantinen Style gearbeitet wird. Man hat ein Tablett und muss selbst abräumen. In einem 3 Sterne Hotel ein nogo!

Trotz „do not disturb“ an der Tür öffnet das Zimmermädchen die Tür. Der Zimmerservice an sich ist eine Katastrophe. Eine Decke mit großen dunklem Fleck, schmutzige Gläser im Zimmer und kein wirklich gut gereinigtes Badezimmer war ihr „Service“.

Als ich an der Rezeption mir selbst Gläser holen wollte wurde man von der Mitarbeiterin, welche direkt vor einem saß, ignoriert. Der andere Mitarbeiter war anderweitig beschäftigt, so dass ich nach knapp 10 Minuten warten wieder ging. Hier fühlt man sich nicht willkommen. Nicht zu empfehlen auf keinen Fall in dieses Hotel kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, elimich2015!
Samil Benli, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2023

Sehr geehrte/r elimich2015,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor zu bewerten. Wir schätzen dies wirklich sehr, denn die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, damit wir unsere Qualität und unseren Service weiter verbessern können.
Ich entschuldige mich im Namen vom gesamten Team für die enstandenen Unannehmlichkeiten und für das nicht sorgfältig gereinigte Zimmer. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anbieten möchten. Ich habe bereits einen Treff mit unserer Reinigungsfirma organisiert um zukünftiges Auftreten zu verhindern.
Betreffend Frühstück, möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie Ihr Tablett nicht abräumen müssen. Sie können gerne auf dem Tisch lassen. Es sind einige Gäste die dies freiwillig abräumen.
Das Verhalten von unserem Rezeptionsmitarbeitern ist absolut nicht akzeptabel für mich und dies wird niemals in unserem Hotel vorkommen.
Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, Sie haben das Vertrauen in uns nicht verloren und geben uns in naher Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service erneut zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 4. Juli 2023

Das Hotel hat eine gute Lage, man kann in der Umgebung für 20 Franken pro Tag parken, das Personal war freundlich, wenngleich das Hotel sehr unruhig war, viele Gäste, laut...aber das war gar nicht das Problem, unser Zimmer war auf den ersten Blick top, ganz oben mit Balkon...aber es hingen noch die Handtücher vom Vorgänger drin, inklusive Haare...und viel schlimmer...wir hatten Ameisen im Zimmer....hatte es gemeldet, der Hotelmanager wollte sich melden....darauf warte ich heute noch...vielleicht ein Einzelfall..ansonsten ist es preislich absolut okay...im Vergleich zu den anderen Hotels in Luzern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, BremenHubert!
Samil Benli, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2023

Sehr geehrter BremenHubert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut mich, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hotels zufrieden waren. Ich entschuldige mich für das nicht sorgfältig gereinigte Zimmer. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anbieten möchten. Ich habe Ihr Feedback unserem Housekeeping Manager mitgeteilt, um zukünftiges Auftreten zu verhindern. Um die Ameisen in Ihrem Zimmer haben wir unsere Schädlingsbekämpfung Firma alarmiert. Ausserdem bitte ich persönlich um Entschuldigung dass ich mch bei Ihnen wegen meiner Abwesenheit nicht früher kontaktieren konnte. Darf ich Sie bitten mir eine E-Mail an samil.benli@accor.com zu schicken.
Ich bedanke mich im Voraus und hoffe Sie wieder bei uns zu begrüssen.
Mit besten Grüssen,

Bewertet am 23. Februar 2023 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal ist 24/7 da und immer speditiv und freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis top und die Zimmer immer sauber gereinigt und eingerichtet mit allem was es braucht. Einziger Negativpunkt war die Hellhörigkeit der Zimmer, z.B. hört man die Duschen der Nachbarzimmer oder Schritte im Zimmer oberhalb sehr gut - für Personen mit einem leichten Schlaf die gerne ausschlafen möchten darum eher weniger geeignet. Ansonsten aber absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, waltidaniel!
Samil Benli, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2023

Sehr geehrter waltidaniel,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre nette Bewertung. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Selbstverständlich leite ich dieses auch an meine Mitarbeiter weiter. Unser Anliegen ist es, die Qualität unserer Dienstleistung ständig zu optimieren, und Ihr Feedback ist eine Motivation für unser ganzes Team. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, Ihr nächster Besuch wird ebenso angenehm sein.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 23. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Hotel sehr zentral und ruhig gelegen. IBIS Check-in und Check-out wie gewohnt unkompliziert und einfach per Internet. Hatten Zimmer mit kleinem Balkon. Zimmer sauber und Personal sehr freundlich. Einziger, aber nicht unwesentlicher Kritikpunkt: der Sanitärbereich hätte dringend eine Renovation nötig. Hoffentlich kommt das bald!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Go34314808443!
Samil Benli, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2022

Sehr geehrte/r Go34314808443,
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Meinung auf TripAdvisor teilen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns generell genossen haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen
Ich freue mich Sie auch zu informieren, dass wir in den kommenden Wochen eine Erfrischung in unseren Badezimmer vornehmen werden.
Wir hoffen, dass wir Sie dank unserer Verbesserungen auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen in den ibis Hotels zählen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
S. Samil Benli-Direktor

Bewertet am 4. Oktober 2022 über Mobile-Apps

- dreckige Zimmer
- katastrophales Preis-Leistungsverhältnis
- muffiger Geruch
- sehr schlechte Ausstattung
- Maschinenbetriebsraum neben dem Zimmer (hört sich aber so an als ob die Maschine mitten im Zimmer stehen würde)

Auf den Wunsch eines Zimmerwechsels wurde natürlich nicht reagiert, da dass Hotel angeblich komplett ausgebucht war.

Zimmertipp: Besser nicht buchen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, mv10bo!
Samil Benli, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2022

Sehr geehrter mv10bo,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Es tut mir auch noch leid, dass wir Ihnen wegen Verfügbarkeiten keine Alternative angeboten haben. Darf ich Sie bitten mich mit direkt unter(samil.benli@accor.com) mit Ihren Angaben zu kontaktieren, damit ich das Problem beheben kann.
Mit besten Grüssen,