Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 191
Priceline
$ 176
Kostenlose Stornierung bis zum 21.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
1’098 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’098 Bewertungen
Bewertet am 28. April 2022

Wir haben dem Hotel bereits ein Feedback gesendet. Leider waren wir gar nicht zufrieden. Vom Zimmer bis hin zur Qualität, sowie die Sauberkeit waren mangelhaft.
Einzig die Angestellten waren sehr freundlich. Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Freedom09428077330!
Bewertet am 24. März 2022

Das Ibis Styles bietet viel fürs Geld. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und King-Size Bett für unter 100 Franken. An der Rezeption konnte ich ein Park-Ticket für ganz Luzern kaufen und das Frühstücksbuffet bot gute Auswahl, die Brötchen waren allerdings gegen 0830 schon etwas trocken.

Das Hotel liegt 100 m vom Vierwaldstädter See entfernt und viele Restaurants finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft

Zimmertipp: Die Balkonzimmer liegen "nach hinten" raus und sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan S!
Bewertet am 5. September 2021

Unser Zimmer war extrem abgewohnt. PVC-Boden, Türen, Wände, Möbel - alles total zerschrammt. Das Tripadvisorfoto dagegen zeigt ein makelloses, neues Zimmer. Bad sehr sehr eng, keine Badewanne wie auf den Fotos, sondern eine Dusche mit recht hoher Duschwanne, an der Fugen und Silikon vergammelt sind. Um die Duschtür zu öffnen, muss man sich erst akrobatisch zusammenfalten, um Platz zu machen. Kaum Ablagemöglichkeit im Bad. Nur drei Kleiderbügel im Kleiderschrank. Zimmertür akustisch aus Pappe. Die schicken Fotos mit den weiß eingedeckten Tischen zeigen nicht den Frühstücksraum. Man frühstückt in den Raum mit den Plastikstühlen. Frühstücksbuffet sehr einfach. Die auf den Fotos zu sehende schöne Obstauswahl und die Fruchtjogurtschalen waren während unseres Aufenthalts nicht im Angebot. An einem Morgen gab es gar kein Obst. Statt dessen ist man durch das Angebot gezwungen, Unmengen an Plastikmüll zu produzieren.

Zimmer mit Balkon in der oberen Etage bieten einen schönen Blick über die umgebenden Häuser, man sieht die Hofkirche. Das Hotel liegt schön in einer ruhigen Seitenstraße. Man ist zu Fuß in drei Minuten an der Seepromenade und in der Fußgängerzone. Bushaltestelle wenige Meter entfernt (Löwenplatz, Linie fährt direkt zum Bahnhof/KKL, Fahrzeit wenige Minuten). Hotelgäste erhalten eine Gästekarte zur kostenlosen Nutzung von Bus und Bahn. Das Personal, sowohl Empfang wie Zimmerservice, war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen tadellos.

Kein Hotelparkplatz. Falls man eine Parklücke in der Umgebung findet, kann man an der Rezeption ein Parkticket erwerben. Mehrere öffentliche Parkhäuser in der Nähe. Verschiedene Parkhäuser in Luzern bieten die Möglichkeit, ein Mehrtagesticket zu lösen. Dabei gibt es große Preisunterschiede (einfach mal googeln).

Wenn man sich nicht am bestehenden Renovierungsstau stört und mit kleinen Zimmern bzw. Badezimmern klarkommt, ist dieses Hotel durchaus empehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Zimmertipp: obere Etage (Ruhe, Aussicht)
Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang W!
Samil Benli, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2021

Sehr geehrter Wolfgang W,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor ausführlich zu bewerten. Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für Ihre Komplimente über unser Personal & Leistungen. Gleichzeitig bitte ich mehrmals um Entschuldigung, dass wir mit unseren Zimmer Ihrer Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Wir planen gerade eine Renovierung und hoffe wir können die bald durchsetzen um Ihnen mehr Komfort zu bieten.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, das für uns sehr wertvoll ist. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 25. August 2021

Wir haben über eine Erlebnisbox gebucht und auf den Fotos sah das Zimmer super aus. Für den Preis den wir bezahlt haben wurden wir aber sehr enttäuscht. Der Teppich im Gang erscheint schon schmuddelig. Der Linoleumboden im Zimmer erinnert an ein Krankenhaus. Im Bad wurde nicht sauber geputzt und in der Badewanne lief das Wasser kaum ab. Die Matratze vom Bett war unbequem, wobei dies Geschmacksache ist. Es ist so hellhörig dass wir am Morgen als die ersten Gäste im Gang unterwegs waren aufgewacht sind. Leider konnte das Frühstück dass Kantinenstyle hatte überhaupt nichts gutmachen. Wirklich schade. Dieses Hotel werden wir nicht weitermpfehlen.Das einzig wirklich Gute sind die Angestellten beim Check in/out. Diese sind überaus freundlich und nett.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Claudia86f!
Samil Benli, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Sehr geehrte Claudia86f,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen mit unseren Zimmern nicht erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Ich entschuldige mich auch dafür, dass Ihr Bad nicht geputzt war. Ich werde unseren Facility Manager darüber informieren, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und uns die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Mein Mann, meine knapp 2 jährige Tochter und ich waren für 3 Tage in diesem Hotel. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.
Unser Zimmer war gross und sauber. Das Frühstückbuffet war gut und lecker.
Hervorheben möchte ich das nette Personal an der Rezeption. Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotel hat am Eingang 4 Stufen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ClaudiaW665!
Samil Benli, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2021

Sehr geehrte ClaudiaW665,

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr dass wir Ihren Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schönen Sommer.

Mit herzlichen Grüssen,