“ Rooftop mit Blick auf See”

Suite - smallplates & cocktails
Platz Nr. 146 von 445 Restaurants in Luzern
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Service.

Hervorragende Aussicht
auf den See, über den Dächern Luzerns.

Schöne Apero-Adresse

Besuchsdatum: April 2018
Danke, SilkeB_11!

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

sehr schlechter und unfreundlicher service
schon lange nicht mehr so einen feierabend gehabt
prägendes erlebnis

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Passport821772!
Bewertet 4. September 2018

Immer ein Besuch wert wenn man in Luzern ist, ein Coktail schlürfen, im Sommer natürlich auf der genialen Dachterrase.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, mrwicked74!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Super coole Location auf der Dachterrasse über den Dächern in mitten Luzern.

Tolle Cocktails, schön dezente House-Music im Hintergrund, wunderschöne sternklare Sommernacht... was will man mehr!?

Die Preise sind sogar halbwegs moderat was die Drinks angeht.

Eine der tollsten Rooftop Bars die ich gesehen haben.

Wenn ich wieder mal in Luzern sein sollte komme ich definitiv wieder.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Sascha W!
Bewertet 4. August 2018

Sehr schoene Dachterasse. Grosse Auswahl an Getränken. Freundliches kompetentes Personal. Einziger Nachteil, Frau kommt nur über eine lange steile Treppe auf die Dachterasse. Also mit einer Behinderung, nicht möglich. Mein Vorschlag: Treppenlift!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tschuopis!

Reisende, die sich Suite - smallplates & cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Suite - smallplates & cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!