“Cooler Spot in Luzern”

Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Diese Bar ist ein absolutes Solitäre. Der Zugang erfolgt über das mit reichlich Patina gesegnete Hotel Monopol. Oben angekommen fasziniert ein wunderbarer Blick über den See und auf die Altstadt Luzerns. Das Suite ist auch deshalb ein sehr cooler Spot, weil insgesamt eher eine reduzierte Einrichtung das Ambiente bestimmt. Drinks top, Service in Ordnung.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Christoph_Hinte!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Club über den Dächern von Luzern. Gute Drinks, spezielle Atmosphäre, durchmischtes Publikum. Eine meeega Dachterrasse. Wenn in Luzern, unbedingt besuchen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Der_Nachtwanderer!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Location: direkt am Luzerner Bahnhof, nicht schwer zu finden

Ambiente: mit dem Aufzug direkt in die Lounge. Riesige schöne Bar, offener Kamin, viele Bullaugenförmige Fenster mit Sicht auf Luzern und den Fluss, sowie die Berge. Gemütliches Ambiente durch Kerzen, Lichtakzente. Sogar einen Flügel gab es (wurde leider bei unserem Besuch nicht gespielt). Über eine Treppe kommt man auf eine riesige Terrasse mit Bombenaussicht, muss der Hit sein bei wärmeren Wetter.

Getränke: Tuttifrutti und einen Mango Lover (Cocktails ohne Alkohol, pürierte Fruchtsäfte ähnlich wie ein Smoothies). An sich lecker, etwas süß und schmeckte nicht besonders selbstgemacht. 11CHF pro Getränk und an sich in Ordnung. Die normalen Cocktails sind höchstwahrscheinlich besser.

Snacks: verschiedene Brotsorten (Naan, Bauernbrot, etc.) mit normalem Hummus, Zitronenhummus und Feta Frischkäse. Die letzten beiden waren ein Gedicht! 15CHF, außerdem war die Portion recht groß.

Service: am Anfang des Abends war nur eine Kellnerin und ein Barkeeper anwesend, die haben den Laden sehr gut geschmissen. Kaum Wartezeit und trotz vielen Gästen sehr aufmerksam und freundlich gewesen!

Fazit: Hot Spot, komme ich gerne wieder. Geiles Ambiente, netter Service, gutes Preis Leistungs Verhältnis und Dachterrasse traumhaft.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Omai1992!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Cocktails waren super und die Bedienung an der Bar ebenfalls. Jedoch war die Musik nicht mal halb so gut... :/

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Cristina S!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

habe gestern seit längerm mal wieder die suite bar besucht ..leider ist es nicht mehr das gleiche wie früher. musste ne ganze viertel stunde uf ein bier warten welches ich an ich an der bar bestellte ..erst nach mehrmaligem nachfragen bekam ich dann eines welches aber schon lange bevor ich dieses bestellte gezapft wurde ..und den namen „abgestanden“ mehr als verdiente. gut was will man schon erwarten, wenn sich gerade mal zwei barkeeper um das wohl von gfühlten 200 gäste kümmern sollen. eigetlich schade ..war früher echt ne top location.

Besuchsdatum: Januar 2018
5  Danke, mygolf17!

Reisende, die sich Suite - smallplates & cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Suite - smallplates & cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!