Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
CHF 202
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 28. Feb.
Inklusive Frühstück
CHF 202
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 29. Feb.
Inklusive Frühstück
Hotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2023

Hotel Central Luzern liegt im Zentrum eines pulsierende Metropole. Frisch angekommen, wurde ich von der Rezeption herzlich empfangen und zugleich mit wichtigen Informationen abgedeckt. Danach ging es zum Appartement und das sieht sehr gepflegt aus, man fühl sich wie angekommen. Das Appartement ist grosszügig ausgebaut und durch schallisolierte Fenster ist es sehr ruhig, trotz Nähe des Bahnhofes. Ich habe den Aufenthalt mit vollen Zügen genossen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Explore62766697024!
Bewertet am 5. Juni 2023

schöne moderne, Zimmer in zentraler Lage.
Sehr freundlicher Service am Empfang und beim reichhaltigen Frühstück.
Gute Organisation mit den Parktickets für die Parkzone am Hotel. Empfehlung ist, dass Sie das Ticket mit der Zimmerbuchung mitbuchen.
Insgesamt hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Parkplatz mitbuchen bei Anreise mit dem PKW
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelkusen!
Bewertet am 4. Juni 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen.
Es ist einfach und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig und mit regionalen Produkten bereichert.
Das Personal sehr freundlich.
Nur weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Explore29923937571!
Bewertet am 22. Mai 2023

Zentrale und dennoch absolut ruhige und Lage (5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof). Modern-zweckmässig gestaltete, frisch renovierte Zimmer - alles sehr ansprechend und top-sauber! Personal überaus zuvorkommend und unkompliziert. Frühstücksraum freundlich und gut organisiert (sowohl für Paare, wie auch für Gruppen geeignet). Frühstücksbuffet einfach, aber dennoch vielfältig und lecker. Als Gast kann man sich hier auch ausserhalb der Frühstückszeiten selbst mit Kaffee und Tee bedienen. Gepäck lässt sich den ganzen Tag über sicher und dennoch gut zugänglich einstellen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ErichT_11!
Bewertet am 5. August 2022

Als Uebernachtungsmöglichkeit während eines Kurses habe ich das Hotel Central gewählt. Gemütlich und hell mit Blick auf schmucken Innenhof steht auf der Homepage. Das Zimmer ist wirklich gemütlich eingerichtet. Eher klein aber es hat genügend Platz für eine Person. Zudem war es hell und sauber. Das Badezimmer ist auch eher klein aber zweckmässig eingerichtet. Den schmucken Innenhof habe ich allerdings nicht gefunden. Dieser besteht aus zusammengebauten Häusern mit einem Parkplatz aber schön ist diese Ausicht aber nicht. Dafür war es realtiv ruhig.
Der Frühstücksraum ist sehr hübsch eingerichtet. Das Buffet bietet alles für einen guten Start in den Tag. Das Personal ist sehr freundlich.
Super ist auch der Kühlschrank in der Lounge wo man preiswert Getränke kaufen kann. Zudem steht die Kaffeemaschine den ganzen Tag zur Verfügung. Fazit: Preis und Leistung stimmen!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, M3462OPrenateh!