Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 178
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. April 2021

Das Hotel Central in Luzern liegt wie der Name schon sagt sehr zentral. Bahnhof, KKL, Altstadt ist alles zu Fuss erreichbar. Der Empfang ist äusserst zuvorkommend und hilfreich beim Parken des Fahrzeugs. Die Zimmer selbst sind hell und freundlich, sauber ! und die Betten könnten nicht bequemer sein. Die Beleuchtung am Bett ist gut zum Lesen, ein kleiner Schreibtisch steht zur Verfügung. Alles in Allem für ein 3* Hotel exzellent. Das
Bad ist klein, jedoch blitzblank und die Dusche kräftig und heiss. Nett ist der Kühlschrank
mit Getränken im Frühstücksraum, der jederzeit zugänglich ist, auch steht den Gästen ein Kühlschrank für persönlichen Bedarf zur Verfügung. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag auf Kosten des Hauses. Das Frühstück ist grosszügig, Kaffee/Tee unbeschränkt, Brötchen/Croissants, Aufschnitt, Joghurt, Müsli und frisches Obst so viel man mag. Sehr aufmerksamer Service auch hier. Zimmer mit Holzböden, gutes Frühstück und bequeme Betten und nicht zu vergessen die gute Lage und super Service schätzen wir sehr. Das ist auch der Grund für unsere Bewertung. Sehr Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Jutta F!
Bewertet am 26. März 2021

Begrüsst wurde ich von Herr Bucher! Sehr freundlich und hilfsbereit bis zum Schluss! Viele Informationen über Luzern und eine Maps, wie Wegweiser mit die mir sehr behilflich war. Das Zimmer wahr sehr schön und Sauber, mit einem kleinem Balkon- wie gewünscht! (Vielen dank)
Das Frühstück war top! Genau das was man sich wünscht für einen guten Start in den Tag, leider habe ich vergessen wie die freundliche Bedingung hiess, die mir noch ein Schoggi-Ei dazu gab!
Gerne werde ich das Hotel wieder besuchen in der Zukunft!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, S3849YOanas!
Bewertet am 1. Februar 2021

wunderbares Hotel auch für longstay Aufenthalte. Ich verbrachte einen Monat dort, es ist alles vorhanden, was es braucht. Das Personal ist äusserst freundlich, das Frühstück vielfältig und die Räume sauber. Besondern erwähnenswert ist der angenehme Aufenthaltsraum mit Kaffee und Tee, speziell hilfreich in der Coronasituation weil alle Restaurant geschlossen waren. Das Hotel Central kann ich sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, 347lisbethb!
Bewertet am 31. Januar 2021 über Mobile-Apps

Ich war 2 Monate hier um die Zeit zwischen einem Wohnungswechsel zu überbrücken.Der Familieäre und sehr Freundliche Umgang haben ed zu einer sehr schönen Zeit gemacht.Der Kontakt zu anderen Gästen war durch die gemütliche launch sehr angenehm.Trotz der schwierigen Zeiten von Corona,haben die Mitarbeiter viel getan damit es gemütlich und angenehm bleibt.Auch war es möglich dass mein Freund einzelne Nächte unproblematisch bei mir übernachten und Frühstücken durfte.Es sind auch einige neue Freundschaften entstanden.Im ganzen war es eine tolle Zeit.Gerne wieder und empfehlenswert.Grüsse Daniela

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: allein
Danke, Roam03462129246!
Bewertet am 3. Januar 2021 über Mobile-Apps

Vorweg: Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sehr sauber und zweckmässig. Die Lage des Hotels sehr zentral, Nähe HB und Kappelerbrücke. Frühstück gut schweizerisch mit Nachschub. Diverse Zimmervarianten Richtung Hof oder Richtung See, preiswert.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar