Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Für drei Nächte war ich im Hotel Central.
Die Lage ist sehr gut - drei Minuten vom Bahnhof, drei Minuten von der Reuss (Fluss durch die Stadt) mit ihren schönen Restaurants und pittoresken Plätzen entfernt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Rezeptionsteam.

Mein Zimmer, 107, lag zur ruhigen Innenhofseite. Es war modern und zweckmässig eingerichtet. Tipptopp sauber. Leider ist neben der Zimmertüre eine Belüftungsanlage, welche mich persönlich nachts sehr gestört hatte und nur Ohropax Abhilfe zum ruhigen Schlaf geben konnten.

Sehr gutes und leckeres Frühstücksbüffet. Köstliches Birchermüesli.
Tee und Kaffee/Cappuccino ganztägig to go kostenfrei.

Das Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SilkeB_11!
Bewertet am 23. März 2018

Ich habe eine Nacht im Hotel Central Luzern verbracht. Das Hotel liegt rund 5 min Laufdistanz vom Bahnhof entfernt. Das war für mich sehr praktisch, da ich an beiden Tagen wegen einem geschäftlichen Anlass zu den Messehallen fahren musste. Der Empfang war sehr warm. Die freundliche Dame vom Empfang hat mir alles gezeigt und erklärt. Am Abend hat mir der Herr vom Empfang mit einer Empfehlung für ein Restaurant in der Nähe geholfen. Mein Hotelzimmer war gleich unter dem Dach im 5. Stock. Trotzdem ist es aber recht geräumig und ich habe vor allem hervorragend geschlafen, was mir sonst selten in Hotels gelingt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend ausgestattet. Ich habe mich an den Früchten, dem Fleisch und den weich gekochten Eiern bedient. Das Auschecken war sehr unkompliziert und schnell.
Mir hat es hier sehr gut gefallen und ich würde hier sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick B!
Bewertet am 5. März 2018

Zentral gelegen, perfekt für unseren kurzen Besuch in Luzern (Konzert KKL). Bahnhof, KKL, Kapellbrücke, Altstadt etc zu Fuss erreichbar. Zimmer einfach aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Prima Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück in einem schönen, modernen Raum. Sogar eine Lounge mit Selbstbedienung vorhanden 7 Tage/24 Std offen. Wir kommen gerne wieder (hoffentlich bei besserem Wetter....)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jurgen16!
Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich, das Personal freundlich und sehr umgänglich.
Obwohl das Zentral in der Nähe einer stark befahrenen Hauptstrasse liegt, sind die Zimmer sehr gut Schallisoliert, so das der Strassenlärm bei geschlossenen Fenster nicht hörbar ist.
Das Grühstück wurde lauffend mit frischen Lebensmittel bestückt und war sehr fein.
Alles....Zimmer und die Übrigen Räume ist sauber und wird täglich gereinigt.
Das Hotel Zenzral können wir als Paar uneingeschränkt weiter empfehlen.
Preis und Leistung stimmen in allen Belangen.Wir werden sicher wieder im Central buchen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManfredM562!
Bewertet am 18. Dezember 2017

Das Zimmer ist einfach aber zweckmässig eingerichtet. Die Wandbilder geben ein spezielles Luzernfeeling ab. Die Betten fand ich unglaublich bequem! Selten so gut geschlafen in einem Hotel. Der Herr an der Reception war sehr freunlich und hat uns noch Gutscheine zum Schlittschuhlaufen geschenkt! Frühstück war frisch und reichhaltig. Super feines Birchermüesli.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reea B!