Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michelle16477

Empfehlenswert

4.0 von fünf PunktenBewertet 17. Jan. 2024
Positiv:
- sehr grosse, saubere Suite
- zentraler gehts nicht, die Lage ist top!
- angenehmes, freundliches Personal
- Preis/- Leistungsverhältnis angemessen
- kostenloser, zusätzlicher Schlafkomfort durch Zirbenkissen usw.
- automatische Rollläden absolut lichtundurchlässig, ganz toll!

Schwachpunkte:
- nach Ankunft und danach lange anhaltend starker Nikotingeruch im (Nichtraucher-) Zimmer
- Suite war - trotzt angemessener Winterbekleidung - ziemlich kalt. Veränderungen an Heizung/Klimaanlage haben nichts bewirkt, keine Wohlfühl-Temperatur
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 7. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage, die Sauberkeit unserer Suite und unser freundliches Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und freuen uns, dass Sie unseren kostenlosen, zusätzlichen Schlafkomfort durch Zirbenkissen positiv hervorgehoben haben.

Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und helfen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Lars Güggi
1’535 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’535 Bewertungen
Bewertet am 21. April 2022 über Mobile-Apps

Ich hatte einen kurzen aber tollen Aufenthalt im Monopol Luzern. Ich habe sogar ein upgrade erhalten, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Sehr freundliches Personal und das Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt und aufgeräumt. Der See ist in unmittelbarer Nähe, einfach traumhaft. Ich würde jederzeit wieder kommen! Vielen Dank!

Zimmertipp: Parkplatz im Innenhof unbedingt frühzeitig reservieren, aber als Alternative stehen Parkplätze in der „weissen Zone“ zur Verfügung.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, adrianahess!
Lars Güggi, General Manager von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2022

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit hatten und ein Upgrade erhalten haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie in der Stadt sind, wieder bei uns übernachten werden.

Mit freundlichen Grssßen

Bewertet am 7. April 2022

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, gross und mit Blich auf den Bahnhofplatz und See. Die Lage ist super wenn man mit dem Zug kommt. Wenige Schritte und man ist im Zimmer. Freundlicher Empfang. Eine schöne Bar auf dem Hausdach.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, WeisserC!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel - es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Bahnhofs als günstig empfunden haben und dass Ihnen Ihr Zimmer mit Blick auf den Platz und den See gefallen hat. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit ihnen gemacht haben. Unsere Rooftop-Bar ist definitiv ein Highlight des Hotels, und wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, sie während Ihres Aufenthalts zu genießen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. März 2022 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur empfhelen. Gute Lage, guter/netter Service. Schönes grosses Zimmer mit schönem Ausblick. Wenn man in Luzern ein Hotel suchst, dann am besten dieses. Die Rezeption hilft bei jedem Problem. :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: allein
Danke, G_Ott31!

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Lage und unseren Service als erstklassig empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere geräumigen Zimmer und die schöne Aussicht zu schätzen wussten. Wir werden Ihr Lob sicher an unser Team weiterleiten. Sollten Sie jemals wieder eine Reise nach Luzern planen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 4. März 2022 über Mobile-Apps

Wir haben während der Fasnachtszeit in Luzern unsere Übernachtungen im Hotel Monopol verbracht. Wir wahren sehr zu zufrieden. Das Zimmer wahr ruhig und sauber. Besonders möchten wir das sehr freundliche und zuvorkommende Personal erwähnen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Mobile41278448539!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns während der Festtage genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Zimmer sauber und ruhig fanden und dass Sie von unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal beeindruckt waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 22. Februar 2022

Ideal gelegen und verbunden mit Bahnhof SBB. Auch sämtliche Ausflüge mit ÖV sind sehr gut zu erreichen, auch mit Busslinien VBL oder Postauto und sogar die Schiffsanlegestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt (via Bahnhof). Die Zimmer sind schön eingerichtet z.T. mit Blick auf Bahnhofplatz und See- Enge. Sehr gutes Früstück it petsönlicher Betreuung (ein Omelette wird frisch zubereitet). Nette, kompetente Angestellte von Angang (Rezeption) bis Abreise.

Zimmertipp: Junior-Suiten gegen geringen Aufpreis absolut empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Basel2000!