Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’508 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
48 - 53 von 1’508 Bewertungen
Bewertet am 18. Februar 2021

Super Lage im Zentrum, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, komfortables, ruhiges Zimmer, zudem sehr hundefreundlich. Sehr gutes Essen im japanischen Restaurant, das im selben Gebäude untergebracht ist.

Danke, 193annettew!
Brigitte Heller, Geschäftsführer von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Liebe Annette,

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die geräumigen und schönen Zimmer geschätzt haben.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im
Hotel MONOPOL Luzern ermöglichen zu können. Deshalb freut uns Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ganz besonders.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Luzern begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Vielen lieben Dank an das sympathische Hotel Team, das uns während unseren Aufenthalt zur Seite stand! Die Zimmer waren eins A! Hygiene Top!

Diese Hotel Kann ich nur weiter empfehlen! Liebe Grüsse Leon!

Danke, leons928!

Lieber Leon,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Sie schon bald wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Februar 2021

Das Hotel Monopol in Luzern ist ein sehr angenehmes und schönes Hotel wie von innen so auch von aussen.Die bereits Renovierten Zimmer sind sehr gut ausgestattet wie zumbeispiel, komplett umgebautes Badezimmer (inkl.Badewanne),bis zu einem sehr bequemen Bett.
Wer ein Hotel buchen will in Luzern dann das, ist direkt am Bahnhof und hat eine komplette Aussicht auf den Vierwaldstättersee.

Reiseart: mit Freunden
Danke, tahatezen!

Lieber lucernecity,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel MONOPOL Luzern. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung hier mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in Luzern genießen konnten und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Februar 2021

Wir durften ein herrliches Wochenende in Luzern verbringen. Trotz Corona konnten wir das geniessen, denn wir hatten ein wunderschönes Hotelzimmer in einem tollen Hotel. Der Service und die Ausstattung sind wunderbar. Zentral gelegen und trotzdem leise. Man konnte alles zu Fuss erreichen. Gerne wieder, wenn die nervige Zeit vorbei ist und man die ganzen kleinen Cafés und Restaurants im Sommer draussen geniessen kann.

Zimmertipp: Suite im 6. Stock des Hotels. Riesen Zimmer mit Badewanne + Dusche. Couchgarnitur, Kaffeemaschine u. Wasserkocher. Klimatisiert, geräumig.
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, KathrinB600!

Liebe Kathrin,

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen,
Sie schon bald wieder im Hotel MONOPOL Luzern begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Januar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von dem freundlichem und sehr hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind sauber und gemütlich-elegant und trotz der Lage ist es ruhig.
Das Hotel ist direkt neben dem Bahnhof und ist ideal für Business oder private Trips. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, perlungherc!

Lieber Caramel,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier mit uns zu teilen.

Sie schon bald wieder im Hotel MONOPOL Luzern begrüßen zu dürfen.