2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 398
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’197 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2021

Einfach genial!!!

Angefangen bei der Reservation über den herzlichen Empfang und die kompetenten Mitarbeiter, einfach alles war perfekt, und das an bester, zentraler Lage mitten in Luzern :-)
Die Fahrräder durften wir in der geschlossenen Tiefgarge einstellen, beim Einstellen- und Abholen mit persönlicher Begleitung.
Der Apéro auf der "360° Top Roof Bar" sowie das Essen im "La Cucina" war perfekt, Ambiente und Preis- Leistung hervorragend.
Wir waren alle sehr begeistert von der Gastfreundschaft und kommen bestimmt wieder!

Patrik

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Baschi1963!
Bewertet am 25. Juni 2021

Unsere Gruppe ( 9 Frauen) fühlte sich schon beim Eintreffen im Hotel wohl.
Wir wurden herzlich empfangen und durch freundlich, kompetentes Personal begleitet. Die Zimmer sind sauber, luxuriös ausgestattet und ruhig.
Dank Tipps des Personals und des Direktors Marc Lechmann verbrachten wir zwei erlebnisreiche Tage in Luzern. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, FLUUMER!
Bewertet am 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es ist unglaublich man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ! Aber ich mach es trotzdem .Wir sind ja eine Gruppe Radfahrer sprich Niveau Km pro Tag ca 160 bis 180. Heutiges Ettappenziel Luzern . Ein Radfahrer äusserte denWunsch im La Cucina zu Essen , und er sagte mir es habe noch ein Hotel gleich oberhalb mit einer Bar auf der Dachterrasse. Ich rufte das betreffende Hotel an und teilte meine Bedürfnisse mit Also 3 Doppel und 3 Einzelzimmer, zusätzlich ein Raum wo teure Fahrräder sicher sind und zusätzlich ein Parkplatz für einen Lieferwagen möglichst in der Nähe des Hotels. Der freundliche Herr sagte alles kein Problem ich mache Ihnen ein Spezial Preis . Ich teilte das meiner Truppe mit bei der ersten Pause und ich buchte zugleich.Zu erwähnen ist die Zimmer sind unwesentlich teurer als am Montag in Chur das Hotel Post was eigentlich nicht vergleichbar ist sprich tieferes Niveau.Ich bin zum Hotel gefahren und ich wurde herzlichst empfangen .ich begrüsste die Herren und fragte ob es möglich ist einen Etagenwagen zu erhalten um die Koffer zu laden und aus Zimmer zubringen . Es kahmen 3 Personen und haben mir geholfen .Darauf bin ich an die Reception und habe mich und alle Radfahrer eingeschrieben. Als ich fertig war sagte ich so und nun verteile ich die Koffer , darauf wurde mir gesagt nein nein das machen wir schon. Der Service ist absolut unübertrefflich . Wir sind ins laCucina essen gegangen und sind bestens verwöhnt worden .Uns wurde noch gesagt das Thai Garden auch dazu gehört. Wir sind schnell ins Thai Garten gegangen um schnell einen Blick zu erhaschen. Und siehe da ein wunderschönes Thai Restaurant als ob Sie in Thailand währen.Lange rede kurzer Sinn ich werde mit meiner Frau wieder kommen und alles geniessen hier . Es ist unglaublich was ich in der gleichen Woche für frappante Unterschiede in der Hotelerie und Gastronomie sehen musste für beinahe das gleiche GELD. Vielen Dank das wir Gäste sein durften und bitte weiter so , so macht Ferien oder ein verlängertes Wochenende einfach nur Spass DANKE Mit freundlichen Grüßen Markus Buri

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus B!
Bewertet am 12. Januar 2020

Das Hotel ist kleiner, als wir gedacht haben, ohne grosse Lobby oder Aufenthaltsräume. Alles aber gut ausgestattet, auch das Zimmer das wir hatten. Etwas klein, aber sehr komfortabel und durchaus ok für einen Kurzaufenthalt.
Das Personal ist freundlich, professionell. Das Frühstück in einem Club nebenan ist ausgezeichnet.
Es gibt eine beschränkte Anzahl geschlossener Parkplätze direkt neben dem Hotel zu vernünftigem Preis.
Die Lage des Hotels selbst ist sehr gut: KKL (Konzerthaus), Bahnhof, Altstadt, Kappelibrücke, See, Restaurants, alles nur wenige Minuten zu Fuss entfernt.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Pilatusstrasse hin sind etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
2  Danke, IwanWollerau!
RenaissanceLucerne, Director of Operations von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2020

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Renaissance Lucerne Hotel und für die positive Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer zentralen Lage, sondern auch mit unseren Zimmern und deren Ausstattung begeistern konnten. Des Weiteren macht es grosse Freude zu lesen, dass Sie auch den Service von unseren freundlichen Mitarbeitenden und das Frühstücksbuffet im Restaurant Pacifico genossen haben. Gerne informieren wir Sie gerne, dass wir auf der ersten Etage eine öffentliche Lounge mit Kaffee und Tee haben, welche zum Verweilen einlädt.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im Renaissance Lucerne Hotel begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse

Lars Studer
Director of Operations

Bewertet am 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel an super Lage Nähe Bahnhof. Schönes Zimmer mit bequemem Bett, das Bad ist leider etwas sehr klein. Ansonsten fehlte es aber an nichts. Frühstück sehr gut und generell sehr zuvorkommendes Personal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, ch_dominic!
RenaissanceLucerne, Director of Operations von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Renaissance Lucerne Hotel und für die überaus positive Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer zentralen Lage, sondern auch mit unseren Zimmern und deren Ausstattung begeistern konnten. Des Weiteren macht es grosse Freude zu lesen, dass Sie auch den Service von unseren motivierten Mitarbeitenden und das Frühstücksbuffet genossen haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Renaissance Lucerne Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Lars Studer