Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Escape56776407950

Top freundliches, sympathisches Hotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 28. Apr. 2024
Toller Empfang, sehr schöne, gepflegte Zimmer, alles zu Fuss erreichbar - rundum sympathisches Boutique-Hotel. Unbedingt empfehlenswerr.
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 29. Apr. 2024
Hallo Escape56776407950,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die liebenswerten Worte! 🥰 Es freut uns sehr, dass Sie den Empfang und die Atmosphäre unseres CASCADA Hotels so positiv hervorheben und sich in unseren gepflegten Zimmern wohlgefühlt haben. 😊
Es ist unser Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und wir sind superhappy, dass wir dies bei Ihrem Besuch erreichen konnten. Ihre Empfehlung, ehrt uns sehr. 🤗 Ein herzliches Dankeschön! 🌺
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und erneut zu begeistern!
Beste Grüsse aus Luzern,
0.8 km von CASCADA Boutique Hotel
CHF 354
2.7 km von CASCADA Boutique Hotel
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • StayForLong
1’084
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’739 Bewertungen
Bewertet am 27. April 2024

Es gibt viele Punkte des Hotel Cascada, die man mit 5* bewerten kann! Die gute Lage für KKL Besuche oder auch allgemein Luzern Besuche. Der freundliche Empfang mit Erläuterung der Wasserfallwelt der Schweiz. Die Sauberkeit und Funktionalität des Zimmers. Alles da, was man braucht! Das Restaurant Bolero serviert einmalig gute spanische Speisen. Ein Himmelreich der Aromen. Wir werden bei Konzertbesuchen wieder hier übernachten, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.
Und last but not least: Erwähnenswert ist die Aufmerksamkeit der Reception. Wir verliessen das Hotel an meinem Geburtstag. Ich hatte nichts erwähnt. Aber bei der Verabschiedung bekam ich eine hübsche „Happy Birthday-Dose“ mit guten Wünschen. Man hatte den Geburtstag aus der Registration gelesen… Herzliches Danke!

Zimmertipp: Unbedingt einen Tisch im Restaurant Bolero im Hotel reservieren. Das Essen ist köstlich!
Danke, Passenger06161769623!
CASCADA Hotel, General Manager von CASCADA Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2024

Herzlichen Dank, Passenger06161769623, für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. 🤗 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten und sowohl unsere Lage als auch den freundlichen Empfang und die Sauberkeit unserer Zimmer geniessen konnten. 😊
Wir sind stolz darauf, dass das BOLERO Restaurante mit seinen spanischen Spezialitäten und der Vielfalt an Aromen Ihre Erwartungen übertreffen konnte. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein perfektes CASCADA & BOLERO Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 🤩
Besonders berührt sind wir, dass unsere kleine Aufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag Ihnen Freude bereitet hat. 🎉 Es ist uns immer ein besonderes Anliegen, solche Momente unvergesslich zu machen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht ja zum nächsten Konzert im KKL!
Sonnige Grüsse und hoffentlich auf bald,

Bewertet am 20. April 2024

Das Hotel liegt sehr zentral. Bahnhof und das Zentrum erreicht man in wenigen Gehminuten. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Hatten ein Double Room Small für eine Nacht gebucht, dieses ist perfekt für einen Kurzaufenthalt. Das Frühstück ist reichhaltig. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.

Danke, Ruedi E!
CASCADA Hotel, General Manager von CASCADA Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2024

Lieber ruedie2024,

Herzlichen Dank für Ihre strahlende Bewertung! 😍 Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres CASCADA Hotels genossen haben. 😊
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal rundum zufrieden waren – unser Team sagt "Danke"! 🙌
Wir sind froh, dass Ihr Zimmer, auch wenn es ein kleineres Doppelzimmer war, perfekt für Ihren Kurzaufenthalt gepasst hat. 👌 Das Frühstück ist bei uns immer eine Herzensangelegenheit, und wir sind stolz darauf, dass es Ihnen gemundet hat.

Ihr Lob zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns eine grosse Motivation. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht für einen längeren Aufenthalt? 🤗
Herzliche Grüsse aus Luzern,

Bewertet am 8. April 2024

Sehr netter Empfang, sauberes, schönes Zimmer und Bad.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Eierspeisen (nach Wahl) werden frisch zubereitet.
Das spanische Essen am Abend im Bolero sehr gut.
Die Lage ist perfekt, nur ca 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Danke, Beatrice M!
CASCADA Hotel, General Manager von CASCADA Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2024

Liebe beatriceml7199IM,

vielen Dank für Ihr bombastisches Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns im CASCADA Hotel rundum wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. 😍

Es ist toll zu hören, dass Sie von unserem herzlichen Empfang begeistert waren und Ihr Zimmer samt Bad in vollen Zügen genossen haben. Uns liegt am Herzen, dass jeder Winkel unseres Hauses zum Wohlfühlen einlädt! 🛏️✨

Dass unser reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen Ihren Start in den Tag perfekt gemacht hat, freut uns. 🍳🌞

Das Lob für das Essen in unserem BOLERO Restaurante freut unser Küchenteam sehr. Wir lieben es, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen! 🥘💃

Und nicht zu vergessen: unsere Lage, nur einen Katzensprung vom Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten entfernt – ideal, um Luzern zu entdecken.

Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und Ihnen erneut eine unvergessliche Zeit zu bescheren.

Herzlichste Grüsse,

Bewertet am 25. März 2024

Das CASCADA Boutique Hotel ist zentral gelegen. Viele Highlights können zu Fuß erreicht werden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen Hotel Parkplatz (teils mit Ladestationen für E-Fahrzeuge) und gegenüber gibt es Plätze im Parkhaus. Dem Gast wird eine Gästekarte geboten (innerhalb Luzern kostenlos mit dem Bus unterwegs zu sein), eine Aufmerksamkeit im Zimmer beim Empfang, alkoholfreie Getränke werden kostenlos in der Minibar angeboten, bei Verzicht auf eine täglich Zimmerreinigung (Umwelt!!) gibt es einen Getränkegutschein. Das umfangreiche Frühstück-Büffet ist absolut TOP dazu können Sonderwünsche noch bei den freundlichen Mitarbeitern:innen bestellt werden. Das kostenlose W-lan funktioniert perfekt im gesamten Haus. Die Betten sind angenehm groß und die Matratzen sind (für mich) weder zu weich noch zu hart. Das Bad ist ausreichend in der Größe. Evt. eine zusätzliche Ablage wäre top. Insgesamt waren wir super zufrieden mit dem Haus und werden sicher mal wieder im CASCADA Boutique Hotel buchen.

Zimmertipp: Steckdosen-Adapter für die Schweiz mitnehmen (kann zur Not auch ausgeliehen werden), bequeme Schuhe für den Stadtbummel,
Danke, Armin J!
CASCADA Hotel, General Manager von CASCADA Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2024

Hallo tuerkei2015,

Wow! 😍 Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Bewertung und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im CASCADA Hotel so genossen haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. 🤗
Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels schätzen. Unsere Stadt hat so viel zu bieten, und dass Sie viele Highlights problemlos erreichen konnten, ist genau das, was wir uns für unsere Gäste wünschen.
Unser Team bemüht sich jeden Tag, unseren Gästen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Ihre Anerkennung dieser Bemühungen ist eine wunderbare Bestätigung für uns alle. 💖
Die Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, daher freut es uns besonders, dass die Option, auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten, sowie unsere Anstrengungen, umweltfreundlich zu sein, bei Ihnen Anklang gefunden haben. 🌍♻️
Ihr Lob zum umfangreichen Frühstücksbüffet und den Sonderwünschen, die bei unseren freundlichen Mitarbeitenden bestellt werden können, motiviert uns sehr. Es macht uns happy, unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. ☕🍳
Auch Ihr Feedback bezüglich des kostenlosen W-Lans, der bequemen Betten und der Größe der Zimmer inklusive des Bads nehmen wir sehr gerne auf. Ihr Vorschlag für eine zusätzliche Ablage im Bad ist notiert und wird bei unseren künftigen Verbesserungen berücksichtigt. 🛁📝
Wir sind dankbar, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu verbringen, und freuen uns schon darauf, Sie wieder im CASCADA Hotel & BOLERO Restaurante begrüssen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu können! 🎉🛌
Frühlingshafte Grüsse aus der Leuchtenstadt,

Bewertet am 23. März 2024

Vom Check-in bis Check-out war alles hervorragend! Super Atmosphäre im Bolero!!! Das Zimmer ist sehr schön und modern mit dem Wasserfallkonzept. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Als Mitarbeiterin habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Ich komme gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Fatima M!

Liebe O1182KAfatimam,

vielen Dank für diese fantastische Bewertung! 🤩 Es ist für uns eine grosse Freude zu lesen, dass Ihre Erfahrung bei uns im CASCADA Hotel und im BOLERO Restaurante mit einer perfekten 10/10 bewertet wird! 🌈
Es freut uns besonders, dass Ihnen die Atmosphäre im BOLERO Restaurante gefallen hat und das Wasserfallkonzept in Ihrem Zimmer Ihren Aufenthalt bei uns noch besonderer gemacht hat.
Dass Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als sehr freundlich und aufmerksam erlebt haben, erfüllt uns mit Stolz. Jede Person soll sich bei uns wohl und geschätzt fühlen – ob Gäste oder Teammitglieder. 💕
Nochmals vielen Dank für alles und herzliche Grüsse,