Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’538 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1’538 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2022

Als Liebhaber klassischer Musik besuchen wir gerne das KKL in Luzern, um uns die ausgezeichneten Konzerte dort anzuhören. Bei diesen Gelegenheiten übernachten wir stets im Cascada-Hotel. Dieses liegt nur wenige Schritte entfernt vom KKL, vom Bahnhof und von der Altstadt. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen von zwei jungen Damen, Laura und Nina, an der Rezeption. Sie haben uns sehr kompetent beraten bezüglich Ausflügen in die Umgebung und bezüglich der Gastronomie in Luzern. In unserem Zimmer wurden wir als wiederkehrende Gäste nett begrüßt. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Das Restaurant Bolero haben wir mehrfach besucht und wurden dort von Terry und Javier ausgesprochen nett und prompt bedient. Die Speisen und Getränke dort waren vorzüglich. Wir planen mit Freunden bald wieder zu kommen um uns Konzerte im KKL anzuhören und die Stadt zu genießen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Peter T!
CASCADA Hotel, General Manager von CASCADA Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2022

Lieber Peter,
Es war uns eine grosse Freude, Sie wieder bei uns zu haben. Vielen Dank für die bombastische Bewertung, welche Sie uns nach Ihrem Besuch bei uns im CASCADA Boutique Hotel hinterlassen haben. Schön, haben Sie das Konzert im KKL Luzern und den anschliessenden Aufenthalt bei uns genossen. Ihre lieben Worte sind Balsam für unsere Seele und wir werden allen Mitarbeitern - besonders Laura, Nina, Terry und Javier - davon erzählen. Wir sind uns sicher, dass Sie Ihre Zeilen genüsslich verschlingen werden. Mit Ihrem Feedback zaubern Sie uns allen ein breites Lächeln ins Gesicht. Solch tolle Rückmeldungen wie Ihre, sind die grösste Belohnung für unsere tägliche Arbeit und sie zeigen uns, auf dem richtigen Weg zu sein. Wir freuen uns bereits heute, Sie und Ihre Freunde erneut bei Ihrem musikalischen Kurztrip in die Leuchtenstadt zu begleiten und für einen Moment Ihr Zuhause sein zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine perfekte Zeit und grüssen Sie herzlich aus Luzern,

Bewertet am 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Unser spontaner Citytrip mit Übernachtung im Cascada Luzern war rundum perfekt: freundliche Beratung bei der telefonischen Reservation, ein herzlicher und kompetenter Empfang vor Ort, Erfrischungsgetränke in der Lobby, Fahrräder zum Ausleihen, ein hübsches und sauberes Zimmer (sehr ruhig!) - und das alles an bester Lage um die Stadt zu erkunden.
Das Frühstück war sehr lecker, sehr vielfältig und das Buffet liess keine Wünsche offen!

Genau so soll eine Übernachtung in einem Hotel sein, wir werden euch unbedingt weitempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, mathisli!
CASCADA Hotel, General Manager von CASCADA Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Vielen Dank, mathisli, für diese grandiose Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren spontanen City Trip unser CASCADA Boutique Hotel ausgesucht haben und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte gehen runter wie Öl. Uns ist es wichtig, dass sich die Gäste von A-Z bei uns wohl fühlen. Schön, dass Sie unsere zentrale Lage, die Zimmer und die vielen Extras genossen haben. Ihre Komplimente an das Team leiten wir sehr gerne weiter, da wir wissen, wie sehr sie sich darüber freuen werden. Ihre Empfehlung ist das Tüpfelchen auf dem i - vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen und bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Sommerliche Grüsse,

Bewertet am 20. Juni 2022

Wir waren an einem geschäftlichen Anlass in Luzern auf dem Schiff bis spät. Anstatt nach Hause zu fahren, haben wir uns entschlossen in Luzern zu übernachten und den nächsten Tag noch dort zu verbringen.
Die Mitarbeiterin war extrem freundlich und auch beim Frühstück waren die Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend. Also das Personal hat hier 6 Sterne verdient.
Ich muss aber leider bemängeln, dass die Zimmer für ihren Preis schon sehr klein sind, die Dusche aussieht wie in einem Flugzeug und auch das Badezimmer extrem klein ist. Hier finde ich stimmt Preis / Leistung leider nicht.
Auch beim Frühstück hat vieles gefehlt und wir hatten noch die Auswahl an Brot zwischen Zopf und Gipfeli. Sonst war alles leer. Auch der Lachs war leer beim Fleisch hatte es noch 3 Scheiben Trutenbrust, sonst nichts mehr und Früchte hatte es auch nur 2 Stücke grüne Melone. Das finde ich doch sehr schade. Es sollte doch noch bis zum Schluss aufgefüllt werden, denn auch die Gäste die später kommen, bezahlen ja den gleichen Preis. Das hat uns etwas enttäuscht.
Als Fazit muss ich sagen, für nur einmal kurz dort schlafen (sind um 1 zurückgekommen) ist es mir zu teuer wenn beim Frühstück so viel fehlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sheeva79!
CASCADA Hotel, General Manager von CASCADA Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2022

Vielen Dank, Sheeva79, dass Sie sich dazu entschieden haben, nach dem Aufenthalt auf dem Vierwaldstättersee, doch noch in Luzern zu bleiben. Es freut uns, dass Sie sich für unser Boutique Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit dazu genommen haben, uns ein ehrliches Feedback zu hinterlassen. Uns ist es wichtig, unseren Gästen einen rundum wohligen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Mitarbeitern 6 ⭐ verleihen . Gerne geben wir unserem Team diese Auszeichnung weiter, da wir wissen, wie sehr sie sich darüber freuen werden. Es tut uns jedoch leid, dass wir Sie nicht von A-Z von uns überzeugen konnten. Dank der Mithilfe der Gäste, können wir uns stetig verbessern. Wir werden Ihre Eindrücke mit dem Frühstückteam besprechen, damit unsere Frühstücksgäste das beliebte Buffet bis zum Ende ohne Abzüge geniessen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürften. Melden Sie sich bei der Reservierung bei unserem Team an der Reception - wir verfügen über verschieden grosse Zimmer.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 7. Juni 2022

Gepflegtes Viersterne-Hotel. Gutes spanisches Restaurant, freundliches Personal an der Reception, Hotellerie, Raumpflege.
sehr zentrale Lage, nähe zum Bahnhof,
Bei der Dusche im Badezimmer fehlen Haltegriffe, da der Boden relativ rutschig ist.

Zimmertipp: ruhiges Zimmer in den Innenhof
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Ennasus!
CASCADA Hotel, General Manager von CASCADA Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2022

-lichen Dank, Ennasus, für diese grossartige Bewertung. Es freut uns riesig, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns im CASCADA Boutique Hotel begrüssen durften. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen uns auch Ihre Kritik zu Herzen, nur so können wir sehen, wo die Dinge gut laufen und wo wir noch an dem ein oder anderen Rädchen drehen können. Ihr Feedback geht runter wie Öl und ist eine tolle Motivation für die gesamte Crew, natürlich insbesondere für die Reception und das Housekeeping. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft mal wieder bei uns wären. Es gibt noch so viel zu entdecken in Luzern und Sie wissen ja schon, wo Sie sich wohl fühlen . Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute und viele freudige Momente.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 3. Juni 2022

Auf dem Weg in den Süden haben wir eine Nacht in dem Hotel verbracht.
Das Einchecken ging zügig Vorrann.
Beim gepäck wurde uns geholfen.
Ein Tadelloses Zimmer wurde uns übergeben.
Nach der Nacht das Frühstück war als Büffet angerichtetund hat alle Wünsche erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Cruiser536273!
CASCADA Hotel, General Manager von CASCADA Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2022

Muchas gracias, Cruiser536273, für diese fabelhafte Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im CASCADA Boutique Hotel. Es freut uns, dass Sie unser Haus für Ihren Zwischenstopp ausgesucht haben und Sie die Zeit genossen haben. Zu lesen, dass wir Sie von A-Z von uns überzeugen konnten, ist grossartig und sehr motivierend. Wir hoffen, Sie sind noch gut in Italien angekommen und wünschen Ihnen schöne Ferien.
Wir hoffen, bald wieder das Vergnügen mit Ihnen zu haben.
Herzliche Grüsse aus Luzern,