Bewertungen (1’115)
1’116 Ergebnisse
3 - 8 von 1’116 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe. Man hört die Züge, die Geräuschkulisse ist aber O. K. Die Einzelzimmer sind etwas eng, besser wäre ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, und machen einen guten Eindruck. Schuhputzzeug, Haarföhn , Wartestäbchen, Duschgel, Shampoo, Lotion, Conditioner und eine Minibar mit kostenfreien Refill sind vorhanden. Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich. Ein Lounge Bereich, unabhängig vom angeschlossenen Restaurant, ist leider nicht vorhanden. Frühstück ist gut. Kostenfreie Parkplätze sind nicht vorhanden. Die Zimmerpreise sind international gesehen viel zu teuer, aber ortsüblich. Daher im Kontext trotzdem die sehr gute Bewertung.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadosos!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Herzlichen Dank, Nadosos, für die tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie, abgesehen vom etwas kleinerem Zimmer, von uns überzeugen konnten. Gerne beraten wir Sie bei der nächsten Buchung, um für Sie das perfekte Zimmer zu finden. Ebenfalls finden wir es toll, dass wir Ihnen mit unserer Liebe zum Detail, welche unsere Ausstattung reflektiert, sowie unserem persönlichen und aufmerksamen Service, während Ihres Besuches schöne Momente bescheren konnten und diese hoffentlich in bleibender Erinnerung sein werden. Unsere Hotelgäste laden wir sehr gerne in die Lounge in unserem Restaurant ein, welche nur mit einer Glastüre von der Reception getrennt ist. Dort können diese sich gratis an der Kaffee- und Wasserbar bedienen bis zum Spätnachmittag.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und hilfreiche Rezeption
Sehr angenehme und gepflegte Zimmer
Minibar im Zimmerpreis einbegriffen
Sehr gut gelegen relativ nahe am Kern und der Altstadt von Luzern

Frühstücksbüffet wäre noch etwas ausbaufähig, aber alles in allem ein sehr gutes Hotel

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
1  Danke, harrys_zueberwangen!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Lieber harrys_zueberwangen,
So genial - 5 Punkte! Das ist grossartig! Vielen herzlichen Dank für die vielen Komplimente. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihr Zimmer mit der Gratis-Minibar und die zentrale Lage unseres Hotels genossen haben. Unsere grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet wird immer speziell erwähnt, daher hat uns Ihr Feedback diesbezüglich nun sehr "gwunderig" gemacht - was würden Sie zusätzlich auf dem Buffet anbieten? Wir sind gespannt auf Ihren Vorschlag auf sales@cascada.ch. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Leuchtenstadt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Zentrale Lage aber dennoch ausreichend ruhige Zimmer; sehr internationale Gäste, nahe zum Bahnhof gelegen, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Zimmer-Designkonzept mit Schweizer Wasserfällen

Nur wenige Parkplätze im Hof, aber öffentliches Parkhaus direkt gegenüber.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, uijuijui!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung uijuijui! Schön, dass Sie Ihr Wochenende in Luzern genossen haben und wir Sie bei uns als Gast begrüssen durften. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Lage, unserem Frühstücksbuffet und unseren Wasserfallzimmern, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bei Ihrem Trip nach Luzern wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und grüssen Sie herzlich aus der Leuchtenstadt,

Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, kostenlose Minibar genaial, super Service, junge Mitarbeiter sehr kompetent, Frühstück sensationell!!, Abendessen war ausgezeichnet vorallem Paella und Service,

Komme gerne wieder!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, petermuelle!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber petermuelle,
Wow... vielen lieben Dank für die sensationelle Bewertung für unser CASCADA Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns herzlich bedanken für das Kompliment bezüglich unserer Wasserfallzimmer. Toll, konnten wir Sie überraschen mit den Gratisgetränken aus der Minibar. Auch ein grosses Dankeschön für das Lob an unser Staff. Wir geben jeden Tag unser Bestes um für unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt in der Leuchtenstadt zu bieten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen (die Fischplatte sowie die Beilagen waren ausgezeichnet), sehr freundliches Personal und ein sehr attraktives Preis/Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist auch sehr geschmacksvoll eingerichtet. Immer wieder gerne und empfehlenswert

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, DanielL12778!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Daniel,
Vielen herzlichen Dank für die sensationelle Bewertung und dass Sie sich unser BOLERO Restaurante ausgesucht haben für Ihren Business-Lunch. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Küche und dem spanischen Ambiente überzeugen konnten. Ein solch positives Feedback bezüglich unserem BOLERO Restaurante und unserem BOLERO-Team zu lesen, ist großartig und sehr motivierend. Gerne leiten wir das Lob weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Hasta pronto,