“Modernes Ambiente, guter Service”
Bewertung zu Mamma Leone

Mamma Leone
Platz Nr. 40 von 441 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 10 - $ 50
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten in Luzerns Altstadt befindet sich das Mamma Leone. Ein Restaurant, das mit seiner geschmackvollen italienischen Küche jeden anspricht. Die Speisekarte wird jeweils der Saison angepasst. Das Mamma Leone ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Bewertet 3. Juli 2018

Italianata in Mitten der Stadt Luzern, freundlicher Service, gutes Essen. Wenn das Restaurant voll ist, wird es etwas lauf.

Danke, beatwicki!

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bin seit Jahren Besucher des Lokals und bin noch nie enttäuscht worden. Die Auswahl ist breit, das Weinangebot schön, wenn auch eher am oberen Preisrand. Der Service aufmerksam und das in schöner Altstadt-Umgebung. Ich komme wieder.

Danke, Nicolas6621!
Bewertet 2. Juni 2018

- gutes Essen
- aufmerksame Kellner (unaufgefordert Hahnenwasser gebracht und verteilt)
- gute Atmosphäre
=) Gutes Preis/Leistungsverhältnis

1  Danke, thommygloor!
Bewertet 25. Mai 2018

Sehr leckere Antipasti! Auch die Gnocchi waren super! Ich werde auf jeden Fall wieder da essen gehen:) Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Vielleicht etwas lange Wartezeiten dafür, dass das Restaurant eigentlich nicht so voll war. Aber das ist es vollkommen Wert das Essen ist wirklich TOP!

1  Danke, lulugonnella!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es tut mir echt Leid ich habe meinen Mann echt gebeten mit mir zu Euch zu kommen und es war von a-z einfach nicht toll.
Der Menüsalat praktisch ohne Sauce das Vitello tonato fad und auf dem wenigen Tonmousse Eisbergsalat das für das Kalbfleisch gar nix über blib. Die Linguine mit Meeresfrüchte leider geschmacklich auch kein Erlebnis. Früher war das eine sichere gute Adresse scheint nicht mehr der Fall zu sein. Auch auf einen schönen Service wird anscheinend kein Wert gelegt.
Auch obwohl wir die Teller halb voll zurück gingen fragte niemand wie es war. Tablette werden über die Köpfe von Gästen von Servicepersonal zu Servicepersonal gereicht.
Schade!

1  Danke, gourmetkings!