“Einheimische werden abgezockt wie Touristen”
Bewertung zu Song Pi Nong

Song Pi Nong
Platz Nr. 20 von 444 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Beschreibung: Geniessen Sie authentisch zubereitete Thai-Spezialitäten à la carte im Herzen der Altstadt von Luzern. Nehmen Sie Platz in unserem Lokal und wählen Sie in angenehmer Atmosphäre aus unserem vielseitigen Angebot fernöstlicher Köstlichkeiten. Gerne bereiten wir Ihre Bestellung auch zum Mitnehmen vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, jedoch teuer. Für Leitungswasser 1.—FR. bei vollem Menuebestellung. Separate Chili Bestellung 4.— FR. Man fühlt sich wie ein abgezockter Tourist. Schade

Danke, consultingswiss!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

das essen war sehr gut wenn wir in luzern sind müssen wir wieder mal in song pi nong gehen. das personal war sehr freundlich..

Danke, 529benjawank!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich vorzüglich! Die Bedienung immer freundlich.
Für das Ambiente & das Imbiss Feeling ist das Essen einfach eine Spur zu teuer, deswegen ein Punkt Abzug.
Trotzdem komme ich immer wieder gerne!

Danke, Castana7!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal am 6. September 2018 mit meinem Schatz dort gewesen und sicher nicht zum letzten Mal!

Für alle Liebhaber der thailändischen Küche ein echter Geheimtipp.

Auch Personal und Ambiente lassen keine Wünsche offen.

Danke, JennaD748!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Song Pi Nong. Klein, aber fein! Super leckeres, frisch zubereitetes Essen. Ein Muss für jeden liebhaber thailändischer Küche.

Danke, federal2018!